hä? wollen die das lauren alleine gg macht?
Das wär ja voll scheiÃe das wär wahrscheinlich wie der nachfölger von friends "joey" das hat auch total gefloppt, aber vielleicht kriegen sie ja alexis dazu zu unterschreiben!
Ja, die wollen sie "bestechen" allerdings war das schon etwas länger klar
ich hab schon ein bisschen angst, dass alexis nein sagt und alles verändert wird.irgendwie befürchte ich, dass gilmore girls dann echt an qualität verliert und es eine womöglich ziemlich schlechte letzte staffel wird, die die voherigen 7staffeln in ein schlechteres licht rückt
Auszug aus einem Interview mit Edward Herman (thanks to Katie):
Question: Do you know anything about the 8th season? What are your thoughts?
EH: I donât know. Nobody has talked to me about an 8th season. I get along very nicely with Peter Roth, um, if they want me to do an 8th season, then Iâm happy to do an 8th season. The girls, as leads, have a seven year contract and then theyâre finished, they donât have to do it anymore. And the workload theyâve been carrying for seven years have been truly stupefying, I mean, itâs really hard. And I think that Lauren would like to do some more. I donât know about Alexis, I worked with her yesterday and I havenât talked to her about her position in it. I do know she was such a rookie when she came in, she was a model and had had some experience on the run way. She was thrown into the toughest maelstrom of a show, of a single
camera, one hour show. Without any training, without any background, and how sheâs managed to do it is brilliant --Sheâs that good. For the first couple of seasons she was really unhappy, and I was her sort of uncle for awhile, and her parents were living in Houston and, you know, it was tough. She sorted herself out, sheâs much more in control over her life, sheâs much happier, and sheâs done some films, and Iâm not sure she wants to continue as an actress.
Naja immerhin wäre er dabei, ich glaube alexis is sowieso das einige was einer 8.staffel im wege steht. ABer wenn alle anderen wollen können sie vielleicht alexis auch dazu überreden weiter zu machen, wenigstens noch für 1ne staffel.
Bei quotenmeter.de hab ich heute unter dem titel "VOX und der Blick über den Teich - Gleich vier Quotenrenner des Kölner Senders sind in den USA von der Absetzung bedroht. Was sagt der Sender dazu" folgendes gelesen:
Auch die «Gilmore Girls» werden US-Berichten zufolge nicht fortgesetzt.
eine reaktion des senders zu den GG speziell gabs nicht. nur allgemein
aber wie weit das stimmt? keine ahnung
Chrissi schrieb:Bei quotenmeter.de hab ich heute unter dem titel "VOX und der Blick über den Teich - Gleich vier Quotenrenner des Kölner Senders sind in den USA von der Absetzung bedroht.
Der Satz zeigt doch schon, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist
Zitat:Auch die «Gilmore Girls» werden US-Berichten zufolge nicht fortgesetzt.
Abwarten!
man darf die serie einfach nich absetzen .. wir könn ja nix dafür wenn die in amerika unsere vorliebe für gg nich teilen ! das muss weitergehen ...
Also, nach Ende der sechsten Staffel fand ich es eigentlich ok, die Gilmore Girls nach der siebten Staffel gehen zu lassen! Um weiteren Schaden zu vermeiden!
Aber da dies ja nicht der Fall war und ich die Staffel bis jetzt nicht so prickelnd fand, möchte ich eine Entschädigung haben
Also her mit der 8.!