OMG:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das ist echt furchtbar, ich bin ein gg fan seit 2001 und jetzt ist alles weg:heul:
Es gibt zwar noch andere gute serien, aber nichts wird jeh so ut sein wie gg!!!
Hoffentlich gibts ein gutes ende, wenn die das noch versauen dann
!
Verdammt traurig. Ich kann ruhig gestehen, für mich geht mit dem Ende von GG auch ein Teil meines Lebens zu Ende. Diese idyllische Kleinstadt ist mir mit der Zeit doch sehr ans Herz gewachsen.
Aber dieser Schnitt muÃte ja irgendwann mal kommen.
Ich hoffe nur, dass man einige der Darsteller nochmal irgendwann irgendwo sieht...
dohle schrieb:Ich hoffe nur, dass man einige der Darsteller nochmal irgendwann irgendwo sieht...
Ja Luke in SAW IV zum Beispiel
.Das wird ein SpaÃ.
Aber trotzdem kann ich das immernoch nicht glauben.es ist einfach zu hart,zu plötzlich...
bin grad echt fast vom stuhl geflogen. als i des gelesen hab.:heul: hoffentlich ist ein gutes Ende in Sicht.
Huih,als ich das gelesen hab,war ich erst geschockt. Aber irgendwie ist es besser früher auf zu hören,als noch weitere 2 Jahre oder so schlechte Folgen zu drehen. Ich war leider schon von der 6.Staffel nicht so überzeugt,von daher nehme ich es jetzt nicht so übel. Schade ist es schon,aber es ist nun halt eine Serie und Serien enden früher oder später auch mal.
auf
www.cwtv.com gibt es ganz viele Aktionen um zu versuchen das zu verhindern... *die Hoffnung stirbt zuletzt*
Oh wie gemein :heul: Ich will aber doch noch ganz viele Staffeln... :heul:
nein, echt, dass kann/darf nicht sein.