GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find es-wie ihr alle- total scheiße das es das jetzt gewesen sein soll. Ich mein... nie wieder GG?:confused:
Da werd ich die Folgen der letzten Staffel aufsaugen bis zum geht nicht mehr. Und dann kann ich mich nur noch an meine DVD Boxen klammern.

Und naja, wenn dann in 2 Jahren der Film kommen soll.... Ich mein im Herbst läuft ja erstmal die 7te Staffel und die geht ja min nen halbes Jahr und dann paar Wochen/Monate später kommt ja nochmal die DVD erscheinung der Staffel und dann denk ich dauert es bis zum Film auch nicht mehr soooo lang. Ich mein, die 2 Jahre vergehen sicher schnell.

Und auf die nun wirklich tatsächlich letzten Worte will ich auch unbedingt wissen. Ich mein,w enn die es schon nicht in der letzten Folge macht, dann will ich sie trotzdem wissen. Schließlich sagt sie ja schon seit beginn der GG dass sie die Worte schon kennt. Dann soll sie die auch preisgeben.
Also anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall wenn er erscheint. Ist denke ich noch mal so ein Abschluss MUST

Ach ja, nie mehr GG`s *jammer*
Also ich möchte keinen Film haben. Es ist für mich eine Serie und ich finde das Filme irgendwie schlecht in so ein Konzept noch reinpassen.
Es ist alles doof gelaufen und ich möchte es lieber darauf beruhen als noch alte verschrumpelte Leute (naja nicht alle Wink) sehen, die da über die Leinwand huschen und sonst was tun. Ich denke das bei dem Film eh nichts bei rumkommen würde. Was gibts denn noch zu erzählen. Ich denke das die Show "Gilmore girls" heißt und sehe da das Wort "boy" nirgendwo. Und ich finde die Geschichten der beiden "girls" wie sie mehr oder weniger erwachsen geworden sind und sich entwickelt haben ist erzählt und da sind die "boys" mehr oder weniger unwichtig. Luke ist mit Lorelai zusammen und somit sind die meisten Fans auch ruhig gestellt.

Und außerdem finde ich die Geheimnistuerei von ASP doof. Sie kann doch die letzten Worte auch einfach der Öffentlichkeit preisgeben. Sie will ja nur noch ein Trumpf im Ärmel haben um noch an ihrer Serie irgendetwas zu drehen. Ich finde zwar auch, das es ihr gutes Recht war die Serie so zu verändern wie sie wollte, aber dann hätte sie halt nich aufhören sollen oder bei den letzten Folgen mitarbeiten können. Wieso meckert die denn so?? Das verstehe ich nicht so ganz.
Aber jetzt habe ich genug gelästert und mich geärgert ich muss jetzt schlafen ^^
Gute Nacht
Meiner Meinung nach kann sich ASP diesen Film eigentlich sparen. Unsure Will sie dann in 2 Stunden das packen, was sich eigentlich in der 7./8. Staffel hätte abspielen sollen? Ich bin mir nicht sicher, ob Amy das in 2 Stunden schafft. Hoffentlich erwartet uns auch kein großes Drama, denn das hatten wir die letzten Staffel reichlich genug, zumindest ich. 2 Stunden alten Gg Charme würde ich mir aber natürlich auch gern ansehen. Smile Außerdem scheinen die Schauspieler, zumindest AB, auch nicht allzu begeistert davon zu sein.

Sollte es den Film tatsächlich geben, werde ich ihn mir ansehen aber allzu große Erwartungen habe ich nicht.
Ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, eine Serie mit einem Film (auch wenn er in 1 Jahr kommt) abzuschließen. Denn das ist doch nur der Versuch, mit dem einstigen Erfolg der Serie anzuschließen.

Es gibt doch so einige Beispiele, bei denen es nicht funktioniert hat.

Bsp. Knight Rider - Knight Rider 2000
Baywatch - Baywatch Hawaii

Wenn es ASP so um die letzten 4 Worte geht, soll sie sie der Öffentlichkeit präsentieren. Woher sollen denn wir Fans in nem 2 Stunden Film wissen, welche Worte jetzt die entscheidenden 4 waren.

Ich werde mir die Folgen in Deutsch anschauen und zu gegebener Zeit noch die DVD´s kaufen. Damit ist dann die Geschichte von einer weiteren guten Serie vorbei.
Kuschelbiene schrieb:Wenn es ASP so um die letzten 4 Worte geht, soll sie sie der Öffentlichkeit präsentieren. Woher sollen denn wir Fans in nem 2 Stunden Film wissen, welche Worte jetzt die entscheidenden 4 waren.

Das wird kein Problem sein, schließlich geht es ja um den Abschluss, also die letzten 4 Wörter...Big Grin
ich weiß nich aber wenn ich jetzt daran denke das es das war, dann kommt mir irgendwie in den sinn wie ich damals (hui hört sich das lang her an^^) die erste folge gesehn hab...
da hab ich grad glaub ich eine himmlische familie auf vox geguckt und da lief zum ersten mal die vorschau und da hab ich schon gesagt das will ich gern mal sehn und die erste folge war einfach genial! klar es is total schade das jetzt schluss ist...aber ich erinner mic hdoch gern zurück...war schon schön dienstags vor dem fernseher zu sitzen bzw bei den ersten staffeln ya täglich und bei ner neuen folge mitzufiebern und dann gespannt auf die nächste zu warten...
aber besser so als wenn es irgendwann völlig bergab geht und alle glücklich sind dass die serie vorbei ist...trotzdem hätte ich ne 8. staffel gerne noc hgesehn aber naya was soll man machen, alles ist irgendwann zu ende...Sad
achso sry übrigens falls ich hier dinge gesagt hab die schon hundert andre vor mir gesagt haben aber ich bin bisher kaum hier gewesen und hab mir nicht die ganzen seiten durchgelesen...^^

riodoro

jo, also i finds auch voll scheiße das es keine 8 staffel mehr geben wird....das is weil das nich mehr so viele angucken!!!zu niedrige einschaltkuoten....
riodoro schrieb:jo, also i finds auch voll scheiße das es keine 8 staffel mehr geben wird....das is weil das nich mehr so viele angucken!!!zu niedrige einschaltkuoten....
das bezweifel ich ganz stark. Dann zeig mir doch mal die Quoten Wink
Ich finds super schade.
Ich glaub ich hab vorher noch nei eine Serie zuende gesehn.
Also von Anfang an mitverfolgt,
bis sie dann schließlich endet.

Irgendwie ein komisches Gefühl..
Die letzte Folge fand ich jetzt auch nicht soo toll.
Find ich gut, die Idee mit der Petition. Cool