GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja finde ich auch =( die ganzen Jahre mit Gilmore Girls und plötzlich ohne, ist schon komisch. Und die alten Staffeln kenne ich in und Auswendig, da muss ich umbedingt mehr haben. Deswegen tun mir auch irgendwie die O.C. Fans leid, auch wenn ich diese Serie nie mochte und auch nicht geschaut habe.
Leute, ihr müsst loslassen lernen. Wie macht ihr das nur im 30 Jahren wenn eure Kinder ausziehen? Big Grin

nein, im Ernst: mich persönlich würde es nicht stören wenn GG nach der 7. Staffel endet. Ich habe nämlich ganz größe Ängste, dass es 0815/langweilig/immer das gleiche- mäßig wird.
Ich will GG in einer guten Erinnerung behalten und nicht so schlecht wie Charmed.
da hast du recht hab früher auch gerne charmed geguckt aba habs aufgegeben da es imma schlechter wurde ... aba GG hat ein ganz andres niveau ... also glaub ihc nicht das es ganz so schnell richtig mies wird also mit einer 8. staffel meine ich .. naja irgendwann muss es nat. enden ...
also bis jetzt ist jede season sehr abwechslungsreich und total verschieden >>>meine meinung<<< d.h kann ich auch nicht sagen welche Staffel meine liebste ist, obwohl sie sich immer weiterentwickelt geht das spezielle, was von der ersten Staffel an da war, nicht verloren.
Da ich erst jetzt richtiger Fan der Serie geworden bin, wäre gerade für mich ein Ende doch sehr rasch )=
Ich habe es zwar schon früher gesehen- aber nicht so wie jetzt Big Grin...wenn sie gerade jetzt enden würde, wäre es eben sehr schade darum.
hmm aba nichts destotrotz haben ja viele gesagt das es keien 8. staffel mehr gebn wird !
deleted....
Cassiopeia^^ schrieb:habt ihr auch gehört das amy sherman palladino aufhören will zu schreiben, dementsprechend die 8staffel ohne ihre mithilfe laufen soll...

Amy Sherman Palladino hat schon nach der 6. Staffel aufgehört für GG zuschreiben. Das heißt die gesamte 7. Staffel, die im Moment in USA ausgestrahlt wird, läuft bereits ohne sie. Ob die Qualität gesunken ist oder nicht...!? - darüber lässt sich wohl streiten.
hoffen wir mal nicht... keiner will ne letzte schlechte staffel...
und ja kla niemand will das gg zuende geht es soll immer so toll weitergehen aba genau das kann es nunmal nich wie hier schon viele geschrieben haben.. wenn es grad am besten läuft soll man aufhören, dann bleibt man in erinnerung
rory hört auf zu studieren, ich will ga nicht sehen wie sie anfängt zu arbeiten, heiratet, ein kind bekommt und letztendlich im altenheim sitzt...
gg ist eine mutter-tochter-serie und das ist nach dem studium nunmal zuende ob wirs wollen oder nicht... so seh ich das, nennt mich pessimist^^
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte schluss sein... Sonst haben sie Leute irgendwann keine Ideen mehr und schreiben nur noch scheisse und die Staffeln werden immer schlechter... Dann lieber ein gutes Ende als noch Tausend schlechte Staffeln...
jetzt hat sich auch Lauren zu einer 8ten staffel geäußert (hoffe es wurde noch nich gepostet):


Graham/Bledel unschlüssig über Staffel 8

[/url]Die Zukunft der "Gilmore Girls" steht in den Sternen – und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Abgesehen von der Frage, ob der Sender The CW Interesse an einer 8. Staffel hätte, sind die beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel unschlüssig darüber, ob sie sich für ein weiteres Jahr für die Serie verpflichten lassen sollen. Ihre 7-Jahres-Verträge laufen nach der aktuellen 7. Staffel aus und wurden bisher nicht verlängert. Lauren Graham sprach nun mit dem Onlinemagazin ComingSoon über ihre Unschlüssigkeit.

"Ich bin nicht sicher, ob ich in einer weiteren Staffel mitspielen würde, und ich weiß nicht, was die Entscheidung erleichtern könnte. Da spielen so viele Dinge zusammen. Wenn ich zu 100 Prozent sicher wäre, dass ich gerne eine weitere Staffel drehen würde, wäre es leichter, aber ich weiß nicht, ob ich das bin. Und ich glaube Alexis denkt ähnlich darüber."

Lauren gesteht offen, dass sie sich gerne neuen, weniger zeitintensiveren Projekten widmen würde:

"Es ist merkwürdig, als Schauspieler bekommt man solche Jobs nicht häufig, die einem eine feste Struktur geben und auf die man stolz sein kann. Es gibt viele Gründe, weiterzumachen, aber der Zeitplan ist sehr schwierig und ich würde beinahe lieber etwas machen, wo ich nicht die Hauptrolle spiele. Es kann das ganze Leben bestimmen. Die meisten Serien bestehen aus mehreren Hauptdarstellern, was weniger Arbeit für den Einzelnen bedeutet."

Obwohl Lauren über die große und loyale Fangemeinde der Serie dankbar ist, könnte sie sich mit einem möglichen Ende der "Gilmore Girls" nach der 7. Staffel durchaus anfreunden:

"Unsere Fans sind sehr loyal und unsere Einschaltquoten konstant, auch wenn in Amerika 'American Idol' parallel läuft. Ihnen gegenüber haben wir eine Verantwortung. Aber ich fände es besser, wenn die Zuschauer nach dem Ende denken 'Ich wünschte, die Serie würde weitergehen' als wenn sie denken würden 'Wow, sie hätten wirklich früher aufhören sollen.'"

Das komplette Interview mit Lauren Graham findet Ihr auf [url=http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=18326]ComingSoon
.

Wie es mit der Serie weitergeht, bleibt abzuwarten und hängt neben der Entscheidung über eventuelle Vertragsverlängerungen von Lauren und Alexis sicher auch von den Einschaltquoten der zweiten Hälfte der 7. Staffel in den USA ab. Am 23. Januar kehren die "Gilmore Girls" dort aus einer mehrwöchigen Winterpause mit brandneuen Folgen zurück.

Quelle: ComingSoon und myfanbase.de