Ja finde ich auch =( die ganzen Jahre mit Gilmore Girls und plötzlich ohne, ist schon komisch. Und die alten Staffeln kenne ich in und Auswendig, da muss ich umbedingt mehr haben. Deswegen tun mir auch irgendwie die O.C. Fans leid, auch wenn ich diese Serie nie mochte und auch nicht geschaut habe.
Leute, ihr müsst loslassen lernen. Wie macht ihr das nur im 30 Jahren wenn eure Kinder ausziehen?
nein, im Ernst: mich persönlich würde es nicht stören wenn GG nach der 7. Staffel endet. Ich habe nämlich ganz gröÃe Ãngste, dass es 0815/langweilig/immer das gleiche- mäÃig wird.
Ich will GG in einer guten Erinnerung behalten und nicht so schlecht wie Charmed.
da hast du recht hab früher auch gerne charmed geguckt aba habs aufgegeben da es imma schlechter wurde ... aba GG hat ein ganz andres niveau ... also glaub ihc nicht das es ganz so schnell richtig mies wird also mit einer 8. staffel meine ich .. naja irgendwann muss es nat. enden ...
also bis jetzt ist jede season sehr abwechslungsreich und total verschieden >>>meine meinung<<< d.h kann ich auch nicht sagen welche Staffel meine liebste ist, obwohl sie sich immer weiterentwickelt geht das spezielle, was von der ersten Staffel an da war, nicht verloren.
Da ich erst jetzt richtiger Fan der Serie geworden bin, wäre gerade für mich ein Ende doch sehr rasch )=
Ich habe es zwar schon früher gesehen- aber nicht so wie jetzt
...wenn sie gerade jetzt enden würde, wäre es eben sehr schade darum.
hmm aba nichts destotrotz haben ja viele gesagt das es keien 8. staffel mehr gebn wird !
Cassiopeia^^ schrieb:habt ihr auch gehört das amy sherman palladino aufhören will zu schreiben, dementsprechend die 8staffel ohne ihre mithilfe laufen soll...
Amy Sherman Palladino hat schon nach der 6. Staffel aufgehört für GG zuschreiben. Das heiÃt die gesamte 7. Staffel, die im Moment in USA ausgestrahlt wird, läuft bereits ohne sie. Ob die Qualität gesunken ist oder nicht...!? - darüber lässt sich wohl streiten.
hoffen wir mal nicht... keiner will ne letzte schlechte staffel...
und ja kla niemand will das gg zuende geht es soll immer so toll weitergehen aba genau das kann es nunmal nich wie hier schon viele geschrieben haben.. wenn es grad am besten läuft soll man aufhören, dann bleibt man in erinnerung
rory hört auf zu studieren, ich will ga nicht sehen wie sie anfängt zu arbeiten, heiratet, ein kind bekommt und letztendlich im altenheim sitzt...
gg ist eine mutter-tochter-serie und das ist nach dem studium nunmal zuende ob wirs wollen oder nicht... so seh ich das, nennt mich pessimist^^
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte schluss sein... Sonst haben sie Leute irgendwann keine Ideen mehr und schreiben nur noch scheisse und die Staffeln werden immer schlechter... Dann lieber ein gutes Ende als noch Tausend schlechte Staffeln...