GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trottel=Chris
karana schrieb:Siehe einen Beitrag vor deinem Wink


Aber trotzdem WARUM WARUM WARUM ???????????????????Wink
Hallo Leute,

auf CW gibt es jetzt die offizielle Verlautbarung, dass es keine achte Staffel geben wird Eek

Ich bin grad kurz davor zu heulen. und dabei hatte ich mich schon so gefreut. Irgendwie hinterlässt das ein komisches Gefühl... Sad

LG Norma
Ist bei jedem vor dem Thread dieser Smily zusehenBig Grin ? Wenn ja kann das mal jemand ändern? Das tut doch noch mehr weh!:regen: :heul: :regen::heul: :regen::heul: :regen::heul:
Aussiello bestätigte eben dass der Cast "in shock" sei und erst heute früh erfahren hätte, dass es nicht weiter geht. CW hat den Rückzieher gemacht

Show Content

Sorry.. kanns nicht anders posten
karana schrieb:Aussiello bestätigte eben dass der Cast "in shock" sei und erst heute früh erfahren hätte, dass es nicht weiter geht. CW hat den Rückzieher gemacht

Ist ja äußerst freundlich, dass sie ihnen das überhaupt gesagt haben Rolleyes

Edit: Lach. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem depri Smilie und dem Titel unbedingt aufmunternder ist.
Liza_GG schrieb:Ist ja äußerst freundlich, dass sie ihnen das überhaupt gesagt haben Rolleyes

Edit: Lach. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem depri Smilie und dem Titel unbedingt aufmunternder ist.
Tja, die "freuen" sich bestimmt jetzt auch.. Scott wollte ich in Toronto jetzt nicht übern weg laufen.. Erst versaut ASP alles und sie können nichts machen.. dann wollen sie den Fans ne Wiedergutmachung bieten und arbeiten auf Staffel 8 hin, damit die letzte die beste wird.. und dann gibt es die nicht.. eigentlich ist es schon fast wieder zum Lachen
Ist ja mal wieder typisch. Mir ist ja schon klar, dass diese Studios in erster Linie Geld machen wollen, sei ihnen auch gegönnt, aber so geht man nicht mit den Fans um ( mit den Angestellten eigentlich auch nicht ). Eine Serie in der Luft hängen lassen ist einfach nur abartig. Ich hoffe es wird zumindest noch eine 90min Abschlussfolge gedreht, also eine Folge die wirklich einen Abschluss bringt.

MadMadMadMad
Neue Umformulierung von Ausiello.. ich glaub der bekommt heute auch nix mehr mit....



Show Content
Ich will jetzt nur en Interview von Lauren, Scott und Alexis, in dem alle drei sagen, wie sch*** sie das finden. Nicht wieder dieses doofe rumgelabert und solidarisch sein oder was auch immer.