GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muß mal schauen wo ich das gefunden habe. Ich hatte vor ein paar Tagen einfach mal so gestöbert und bin auf eine Seite gestoßen, wo Gerüchte aber auch Episodenbeschreibungen vor allem der ersten Folge 7. Staffel war.

Hm also ich würde mal sagen, dass vielleicht Lauren den Schauspieler von Luke nicht so gerne hat wie den von Christopher. Oder ihr ist es persönlich halt lieber so.
Ich meine, ich kann ja auch sagen, dass mir der Schauspieler und die Figur von Logan nicht so gut gefallen und dass Rory lieber mit jemand anders zusammenkommen soll- falls ich dann die Macht&Möglichkeit hätte, könnte ich was dran ändern und würde es wahrscheinlich auch.
Hier wirds nicht anders sein.
LOL das Gerücht, dass Lauren und Scott sich hassen das gabs doch aber auch schon öfters oder? Allerdings kann ich mir das bei den Beiden so schwer vorstellen.
Aber ihr, besonders die JJs, müst auch bedenken, dass Lauren und Scott ncihts mit ihren Rollen, Lorelai und Luke, zu tun haben!

Natürlich kann es sein, dass sie David mehr mag als Scott!
Das kann alels möglich sein!

Glaub zwar nicht dran, dass sie Scott nicht mag, aber hey, wer kann das scon wissen?!


EDIT: Aber eigentlich gehört das hier nciht herein!
Und selbst wenn DR Lauren zum Beispiel mehr Freiraum lässt und vllt auch gern ihre Ideen anhört heißt das noch lange nich, dass er das auch wahr macht. Ich mein der Mann is meiner Meinung nach verrückt, nich wegen der SL aber so an sich. Irgendetwas an dem kommt mir so verrückt rüber.
Allerdings selbst wenn Lauren David mehr mag, das bedeutet gar nichts.
Das wär ja so, wie wenn wir unsere FFs als Vorschläge einreichen. Manches geht einfach nich :lach:
Hm es kommt darauf an, wie gerne dein Producer dich in der Show haben will... und ohne Lauren geht ja wohl gar nichts. Also wird man ihr mit dem neuen Vertrag wahrscheinlich schon den einen oder anderen Freiraum lassen wollen. Oft kann man ja schon in kleinen Formulationsänderungen von Aussagen gewissen Dinge beeinflussen.
Gerade gefunden auf www.gilmoregirlsnews.com:
Zitat:David comments that he wants to keep Gilmore Girls alive beyond Season 7. His plans are to think of and write it as if there were more seasons to come.
Also das sie David mehr mag als Scott, glaube ich nicht. Also ersteinmal hat ja mal ASP gesagt, das sie sich seeeeehr gerne mögen Wink und auch Lauren sagt ja das sie Scott sehr mag. Und zu David sagt sie halt nur, das er ein gute Schauspieler ist usw. jedenfalls denke ich auch nicht das sie lieber möchte, das L&C zusammen kommen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich denke, selbst wenn es so wäre, dass Lauren Scott nicht mag, was ich allerdings bezweifle. Sie hätte trotzdem noch soviel Verstand, um zu wissen, dass die meisten Fans ein JJ-Ende wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann tatsächlich auf BB besteht!

Das gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber:
Halliwell Paige schrieb:Ich mein der Mann is meiner Meinung nach verrückt, nich wegen der SL aber so an sich. Irgendetwas an dem kommt mir so verrückt rüber.
:lach:
songbird schrieb:Gerade gefunden auf www.gilmoregirlsnews.com:
Zitat:David comments that he wants to keep Gilmore Girls alive beyond Season 7. His plans are to think of and write it as if there were more seasons to come.

Da das ja mal nicht off-topic war, heb ich es nochmal hervor und sag :dance:Cooljeah jeah jeah Confusedabber:
jetz müssen wa nur noch hoffen das CW da mitmacht, aber ich denke mal schon Unsure
NAja das CW?
Wohl eher die Schauspieler, denn ich bezweifel, dass die auf immer und ewig GG machen wollen. Alexis hat bestimmt auch andere Angebote in Aussicht.