GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 4 Mio. Zuschauer sind es in den USA. In Deutschland sind es knapp 1,5 Millionen. Daher sind die Zahlen gerade für die USA nicht ganz so toll, gerade da andere Staffeln wesentlich mehr Zuschauer vor den Fernseher fesseln konnten.
Skywalker schrieb:Die 4 Mio. Zuschauer sind es in den USA. In Deutschland sind es knapp 1,5 Millionen. Daher sind die Zahlen gerade für die USA nicht ganz so toll, gerade da andere Staffeln wesentlich mehr Zuschauer vor den Fernseher fesseln konnten.

Oh sorry, aber naja.... ich bleib trotzdem optimistisch. Immerhin sitzen da Millionen von Menschen auf der ganzen Welt vorm TV umd ie zu sehen und auch mit weniger Mio. Zuschauern, werden sowohl Sender als auch Producer jede Menge Geld machen.
Für die Studios zählen nur die Zahlen in den USA. Alles andere ist denen relativ egal.
Ähmm ich wollte mal was fragen. Die 7. Staffel ist doch noch längst nicht abgedereht oder?? Die drehen doch immer noch. Die drehen doch immer von September/Oktober bis Mai. Da können sie ja die siebte noch nicht abgedreht haben!!
Na, die 7. ist ja auch noch nicht abgedreht!
hallo,

also ich muss echt mal sagen, dass ich die serie super finde und ein wenig süchtig bin. doch auch wenn ich mir nichts schöneres vorstellen kann,als mein leben lang gilmore girls zu gucken, glaube ich wenn sie noch weitere staffeln drehen sind bald alle guten geschichten weg und es wird öde oder total schwachsinnig und soapig.

also sollte man nur weitere staffeln drehen, wenn man genauso guten stoff für die staffeln hat wie in den bisherigen.

mfgSmile
meiner meinung nach sollte nach dieser staffel schluss sein..
im endefeckt geht es ja eig. um mutter und tochter, die eine spezielle beziehung zueinander haben..und das zerläuft jetzt ein wenig.
rory ist erwachsen und eig. ist die geschichte jetzt auch aus!
so gern ich GG liebe..aber igentwann muss halt mal schluss sein..und der zeitpunkt ist jetzt hier!
ich schau mir lieber die folgen der 3.staffel an Wink
Ich fände es gut wenn es noch 5 Jahre weitergeht Big Grin Big Grin Big Grin wieso müssen den Serien ende? Tongue
Diese himmlische Familie guckt dich niemand und die gibts schon seit Millionen Jahre, nene quatsch aber so 9-10 Jahre sinds sicher
Jemand ist meiner Meinung =D ich finde das auch. Wer weiß ob die siebte Staffel gut wird (außer die verspoilerten) xD und selbst wenn sie bis jetzt schlecht sein sollte, dann kan sie ja noch besser werden. Und ich finde das ganze Team (schauspieler) einfach toll. Ich finde traurig wenn sie nie wieder etwas so zusammen machen. (so ging es mir zumindestens bei Herr der Ringe)!
wie war es denn früher immer, wann habt ihr erfahren dass noch eine staffel geplannt ist?
Ich hoffe dass es GG noch bis zu ner 10ten gibt :]
Immerhin war ihr Traum der Journalismus und da will ich sie auch sehen Big Grin