GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab den Bericht auch gerade gelesen... hmm das liest man schon mit gemischten Gefühlen find ich... Aber Lauren hat recht wenn sie sagt: Aber ich fände es besser, wenn die Zuschauer nach dem Ende denken 'Ich wünschte, die Serie würde weitergehen' als wenn sie denken würden 'Wow, sie hätten wirklich früher aufhören sollen.'"
Naja lassen wir uns mal überraschen...
ja finde auch,dass sie damit recht hat. aber kein GG mehr? dass kann ich mir irgendwie nich vorstellen und will es auch gar nicht.
also meine hoffnung auf eine 8te staffel ist jetzt (leider) nur noch sehr sehr klein,denn für mich hört sich das ziemlich deutlich an.
ich kann lauren schon verstehen,dass sie nach 7 jahren mal mehr zeit für sich und andere projekte haben möchte, aber trotzdem wäre es komisch ohne die beiden Mädels...
Wenn GG nach der 7ten endet, fänd ich es aus einem Grund schade; die erste Hälfte der letzten Staffel wäre dann schrecklich gewesen und das wär irgendwie nicht richtig.
Genau Wink dann kann man ja noch eine Gute Staffel in anschluss bringen xD wo alles gut ist Big Grin Naja, wäre aber auch nicht richtig. Jedenfalls stehen die Chancen sehr schlecht für eine 8. Staffel!
Minimuff schrieb:Jedenfalls stehen die Chancen sehr schlecht für eine 8. Staffel!

Ja, sehr schelcht. Na ja vielleicht bekommen sie auch so viel Geld geboten, dass sie es doch machen, oder man einigt sich auf nur ne halbe Staffel oder so...
Wie ich schon im Melissa McCarthy Thread geschrieben habe, ist sie schwanger (Big Grin ) doch damit sinkt die Chance auf eine weitere Staffel noch mehr. Mit einem kind ist das sehr schwer so eine Serie zu machen, und wenn Sookie nicht mehr da ist, wird die Chance noch geringer werden.

Aber die bekommt das Kind schon im Mai Unsure das heißt die ist ja jetzt schon etwas länger schwanger Wink
hmhmh, habe es gerade gelesen und ich finde zm eine 8te Staffel sollte noch her, wo man Rory mit ihren ersten schritten als journalistin dann sieht, in ihrem beruf, den das wollte sie ja immer erreichen und das möchte ich auch noch sehen- vorallem weil ich denke dass die 7te staffel nicht so gut ist, sollte es wenigstens noch enden und zwar mit Luke und Lorelai zusammen Big Grin
Ich kann Lauren sehr gut verstehen und ich weiß ja nicht, aber ich hab langsam das Gefühl, dass viele "alte" Fans im Moment in der Übergangsphase von "Schade, dass die Serie aufhört" zu "Bitte, lass die Serie aufhören" sind.

Ich persönlich wäre wahrscheinlich auch traurig, wenn GG dann wirklich endet, aber ich im Moment hoffe ich, dass nach der 7. Schluß ist.
Meiner Meinung nach waren schon die 5. nicht mehr so wirklich und die 6. erst recht nicht GGmäßig.
Da guck ich mir lieber nochmal die 1-3 auf DVD an. :herz:

Aber ich muss sagen, ich hab das Gefühl, dass DR irgendwie mit ner 8. Staffel rechnet... weiß auch nicht, er wollte doch GG so enden, dass alle zufrieden sind, die neusten Spoiler weisen da eher weniger drauf hin.
Natalie schrieb:Ich kann Lauren sehr gut verstehen und ich weiß ja nicht, aber ich hab langsam das Gefühl, dass viele "alte" Fans im Moment in der Übergangsphase von "Schade, dass die Serie aufhört" zu "Bitte, lass die Serie aufhören" sind.

Ich persönlich wäre wahrscheinlich auch traurig, wenn GG dann wirklich endet, aber ich im Moment hoffe ich, dass nach der 7. Schluß ist.
Meiner Meinung nach waren schon die 5. nicht mehr so wirklich und die 6. erst recht nicht GGmäßig.
Da guck ich mir lieber nochmal die 1-3 auf DVD an. :herz:

Aber ich muss sagen, ich hab das Gefühl, dass DR irgendwie mit ner 8. Staffel rechnet... weiß auch nicht, er wollte doch GG so enden, dass alle zufrieden sind, die neusten Spoiler weisen da eher weniger drauf hin.

das meine ich auch, gg sollte doch auf jeden fall so ende dass die fans zufrienden sind und dass sind sie alle wenn,....LUKE:herz:LORELAI

hihi
Aber zufridenheit kann ja auch bedeuten, das alle gut mit einander auskommen. Egal wer jetzt. Es muss ja nicht sein, das alle ein Liebespaar sind.
Dennoch fände ich es auch komisch nach der 7. Staffel aufzuhören, da es in Moment ja nicht so aussieht das es ein zufriedenes Ende geben wird und wenn innerhalb von 10 Folgen sich alles ändert wäre das sehr komisch.