GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum sollte es langweilig werden, die siebte Staffel ist doch auch wirklich gut und wenn es in dieser Art und Weise weitergeht...warum nicht. Ich freue mich drauf.
songbird schrieb:Warum sollte es langweilig werden, die siebte Staffel ist doch auch wirklich gut und wenn es in dieser Art und Weise weitergeht...warum nicht. Ich freue mich drauf.

dieser meinung bin ich auch!
Gilmore Girls ohne Alexis?

Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten haben lassen, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immernoch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Show Content

Quelle: MyFanbase
Minimuff schrieb:Gilmore Girls ohne Alexis?

Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten haben lassen, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immernoch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Show Content

Könntest du bitte eine Quelle angeben woher der Artikel stammt!

Anmerkung meinerseits dazu: Alles was da drinsteht ist im Moment bloße Spekulation. Die Verhandlungen sind weder mit Lauren noch mit Alexis abgeschlossen und es steht auch noch nicht fest ob es eine 8. Staffel geben wird.
Lauren hat allerdings mehrfach erwähnt dass sie ohne Alexis nicht weitermachen würde, weshalb dieser Plan B stark anzuzweifeln ist...
Zitat:Könntest du bitte eine Quelle angeben woher der Artikel stammt!

hier ist der Link http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=5986
•°oOGilmoreOo°• schrieb:hier ist der Link http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=5986

Danke, hab es aufgenommen!

Bitte denkt daran die Quellen mit dazu zu schreiben wenn ihr was postet!
Ja sry, musste ganz schnell weg und habe schnell noch die Hotlinks rausgemacht. Also nächste mal vergesse ich nichts.
Aber ich finde es klingt schon ziemlich überzeugend.
Obwohl wenn es so weitergehen würde, fände ich das sehr blöd, denn schließlich geht es ja um die Gilmore girls und nicht um ein Gilmore girl.
Hallo

wie ihr vielleicht wisst steht es um die Gilmore Girls nicht so gut... es gibt vielleicht keine 8. staffel. wenn doch, dann möchte alexis wahrscheinlich nicht mehr mitmachen!
Um das zu verhindern, wollen ein paar freunde und ich einen Fanbrief schreiben und alle briefe sammeln, und sie dann nach amerika schicken (WB studios). Wer mitmachen will, bitte melden:

E-Mail: californiagirl2202@web.de
Alles weitere dann wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße
ich hoffe auch das alexis sich noch umentscheidet,eine staffel ohne sie wär auhc iwie blöd xD gilmore girls sind ja lorelai und rory und ohne sie gehts einfach nich find ich ... vielleicht will ja alexis bledel das "rory-image" loswerden... aber das schafft sie eh nich,ich glaub jeder ,der sie sieht wird sie mit gilmore girls verbinden ...
Ich hoffe wirklich, dass es noch eine 8. Staffel von GG gibt. Das wäre sonst voll traurig! Stimmt, ohne Rory wäre Gilmore Girls nicht mehr Gilmore Girls!!! Ich würd's ja auch noch voll cool finden, wenn Rory und Logan noch heiraten würden... .