GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fauna

Wie is das jetzt nu, weil ichs nur in nem anderen Thread gelesen hab:

Hat Alexis nun den Vertrag für die 8. Staffel unterschrieben?

Sry, wenn die Frage nun schon zum Xten mal dabei war.


Die sollen zusehen, das Luke und Lorelai heiraten, Baby bekommen und alles friedefreude Eierkuchen is!

Und Rory soll Logan endlich in den Wind schießen und diesen potthässlichen Prof erst recht! Gott, was haben die nur für nen Mist geschrieben?!
Rory soll entweder mit Marty zusammen kommen, was mir auch nich so recht gefällt aber na ja, oder Jess soll wieder kommen. (Ja, ich weiß das er nicht wieder kommt...man darf ja doch wenigstens noch träumen dürfen!Wink )

Milo soll wieder her! Er passt am besten als Jess zu Rory!
Alle anderen sind einfach Langweiler!


Wie man nur in gut 3 Staffel eine Serien so versauen kann, das sich viele beschweren! Aber die ändern nischt dran, sondern spinnen den Mist einfach weiter!

So, das musste ich mal loswerden!

Nike
Fauna schrieb:Wie is das jetzt nu, weil ichs nur in nem anderen Thread gelesen hab:

Hat Alexis nun den Vertrag für die 8. Staffel unterschrieben?

Sry, wenn die Frage nun schon zum Xten mal dabei war.


Die sollen zusehen, das Luke und Lorelai heiraten, Baby bekommen und alles friedefreude Eierkuchen is!

Und Rory soll Logan endlich in den Wind schießen und diesen potthässlichen Prof erst recht! Gott, was haben die nur für nen Mist geschrieben?!
Rory soll entweder mit Marty zusammen kommen, was mir auch nich so recht gefällt aber na ja, oder Jess soll wieder kommen. (Ja, ich weiß das er nicht wieder kommt...man darf ja doch wenigstens noch träumen dürfen!Wink )

Milo soll wieder her! Er passt am besten als Jess zu Rory!
Alle anderen sind einfach Langweiler!


Wie man nur in gut 3 Staffel eine Serien so versauen kann, das sich viele beschweren! Aber die ändern nischt dran, sondern spinnen den Mist einfach weiter!

So, das musste ich mal loswerden!

Nike

Ich bin froh, dass es auch noch andere Meinungen gibt.
Also, so langsam will ich das auch mal wissen.

Und Alex soll endlich unterschreiben. denn ich bin noch nciht bereit gilmore girls aufzugeben. noch nicht!
jaa ich will auch noch ne 8te staffel gilmore girls....was soll ich denn machen wenns die serie net mehr gibt Big Grin ..... :heul:
Hmm. Obwohl ich die Serie auch mag bin ich aber der Meinung, das irgendwann mal gut sein muß. Wenn eine Serie zu länge läuft, kann es durchaus vorkommen, das die Charaktere unglaubhaft werden und es nur noch peinlich ist für alle. Bei Akte X ist es so gewesen, da konnt ich mir die letzte Staffel gar net mehr anschauen. Bei Six feet under wurde auf dem Höhepunkt der Serie Schluß gemacht und das ist auch gut so,denn ich will net wissen wie langweilig es noch geworden wäre...Es gibt doch neue Serien, die auch gut sind! GA oder Dr. House z.B.! Cool
joa..des stimmt schon..aba gilmore girls is halt einfach geil!!!!
Klar, ich gucke auch noch andere Serien. Aber Gilmore Girls ist auch meine Lieblingsserei, und ich gucke sonst nur noch DH und Lost.
Aber ich finde allein schon aus dem Grund, das die 7. vom thema her nicht so toll ist/war, müssen die noch mal ne nette 8. Staffel machen Wink vllt. auch nicht volle 22 Episoden.
Show Content
Minimuff schrieb:
Show Content

Show Content
Seh ich ja auch so...Würd die GGs auch schmerzlich vermissen, aber lieber gute Erinnerungen, als so was unglaubwürdiges wie in Staffel 7. Wie oft springt denn Lorelai noch zwischen Luke und Chris hin und her?? Vor allem scheint es nur die zu geben...Ist sowieso schon merkwürdig, das im Einschaltquotenland Amerika eine Serie wie GG soviele Fortsetzungen erhält...Glaub nicht, das es Lost zur 7. Staffel schafft! Unsure
Nee, die sind bei Lost ja schon überlegen nach der dritten oder 4. Saffel spätestens aufzuhören, weil dann die Story einfach erzählt sei.

Dennoch finde ich das Thema der 7. Staffel blöd, und würde mich einfach über ein paar optimistische schöne Folgen freuen, ohne Herschmerz, sondern, wo man wieder lachen kann und nicht ständig deprimiert sein muss.