GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palaveri schrieb:Also ich finde auch, dass ein Ausstieg aus einer Serie schwierig sein wird. Und vorallem eben auch den Start in die "Big-Movies". Aber hey, Jennifer Aniston hat in Filmen mitgespielt, die sehr gut angekommen sind. Courteney Cox ebenfalls, die ist in vielen Filmen zu sehen. Und wenn du nun sagst, dass es B-Filme sind. Einige sinds vielleicht jetzt, aber damals warens erfolgreiche Filme.
Über Ellen kann ich nicht viel sagen. Ich hab sie bisher nur in "ED-TV" und in "When Women loves Women" (oder so was ähnliches) gesehen. Beide Male hat sie mir gut gefallen.

If these walls could talk 2 - Women love women


Ich denke dass die Filmbeurteilung sehr subjektiv ist. Was dem einen gefällt ist für den anderen Schrott.....einer kennt einen Star wo er sagt....wo...is der super gut...der nächst hat noch nie was von ihm gehört.

Es gibt inzwischen so viele......früher (Sean Connery, Richard Gere..) war es anders..auch wenn es jetzt blöd rüber kommt. Da gab es ein paar..und das waren die Helden.
songbird schrieb:Seien wir doch mal ehrlich... Filme drehen - schön und gut - aber welcher Serien-Schauspieler hat es denn wirklich weit gebracht??

Was ist mit Johnny Depp? Okay, ist eine Weile her und er ist ein Kerl - aber hat auch als Serien Schauspieler angefangen... Und der spielt ja mal definitiv nicht nur in B-Movies mit...
RubyB schrieb:Was ist mit Johnny Depp? Okay, ist eine Weile her und er ist ein Kerl - aber hat auch als Serien Schauspieler angefangen... Und der spielt ja mal definitiv nicht nur in B-Movies mit...

Stimmt, er war ne Weile in 21 Jump Street, aber nicht 7 Jahre. Plus er hatte den Vorteil, dass es für Männer ab nem gewissen Alter viele Rollen gibt, während Lauren (immerhin 40 also nicht gerade Hollywoods Lieblingsalter) mit einer handvoll Oscarpreisträgerinnen & renomierten Schauspielereinnen und tausend Seriendarstellerinnen um die acht, neun wirklich guten Hauptrollen die's im Jahr für ihre Altersklasse gibt kämpfen muss - Und Nicole Kidman, Cate Blanchet etc. werden ihr da vorgezogen werden. Klar wird sie immer irgendwie ne Nebenrolle in einer Komödie kriegen, aber für die richtig große Karriere reicht das eben nicht aus.
1-1-1-1-1 schrieb:Stimmt, er war ne Weile in 21 Jump Street, aber nicht 7 Jahre. Plus er hatte den Vorteil, dass es für Männer ab nem gewissen Alter viele Rollen gibt, während Lauren mit einer handvoll Oscarpreisträgerinnen & renomierten Schauspielereinnen und tausend Seriendarstellerinnen um die acht, neun wirklich guten Hauptrollen die's im Jahr gibt kämpfen muss. Klar wird sie immer irgendwie ne Nebenrolle in einer Komödie kriegen, aber für die richtig große Karriere reicht das eben nicht aus.

So sehr ich auch Lauren Fan bin, muss ich dir da Recht geben, ich bin ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, dass sie noch den ganz großen Wurf landet. Ich glaube auch eher an Nebenrollen, Fernsehrollen sowas halt.
Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist dass sie ihre Produzententätigkeit ausbaut. Ich fände es zwar schade sie nicht mehr so oft zu sehen, aber wenn ihr das Spaß macht. Kontakte hat sie sicherlich genug.
Ja ebend. in erster Linie geht es ja eh darum, was lauren am besten gefällt. Villeicht will sie ja gar nicht mehr soviel Schauspielern und lieber als Produzentin tätig sein. Talent dazu hat sie sicherlich.
HI, ich bin nicht gerade so auf dem laufenden, was dieses Thema betrifft und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust jetzt den ganzen Threat nach zulesen...

also, wie steht es denn nun im Thema 8. Staffel?
Alexis89 schrieb:HI, ich bin nicht gerade so auf dem laufenden, was dieses Thema betrifft und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust jetzt den ganzen Threat nach zulesen...

also, wie steht es denn nun im Thema 8. Staffel?

Wieso soll sich jemand die Mühe machen, es für dich zusammenzufassen, wenn du selber zu faul bist es nachzulesen? Unsure
Also wir werden ja sehn, ob Lauren erfolgreich wird oder nicht. Und ich denke, es wird langsam OT, denn es geht ja eigentlich um die 8te Staffel.

Also Alexis89:
Auf der vorletzten oder vor-vorletzten Seite ist ein update. Dort siehst du, wies um die achte Staffel steht.
1-1-1-1-1 schrieb:Wieso soll sich jemand die Mühe machen, es für dich zusammenzufassen, wenn du selber zu faul bist es nachzulesen? Unsure

Lustig dass du genau das aussprichst, was ich mir gerade gedacht habe! Top :lach:

Ich hab nämlich langsam schon Flusen am Mund weil ich mich hier so oft wiederhole.
Falls was Definitives feststeht werde ich es ganz groß hier rein posten, aber solange das nicht so ist, kann ich nur auf meine alten posts verweißen, in denen immer und immer wieder das Gleiche steht und die alle 10 posts etwa in diesem Thread auftauchen
1-1-1-1-1 schrieb:Stimmt, er war ne Weile in 21 Jump Street, aber nicht 7 Jahre. Plus er hatte den Vorteil, dass es für Männer ab nem gewissen Alter viele Rollen gibt, während Lauren (immerhin 40 also nicht gerade Hollywoods Lieblingsalter) mit einer handvoll Oscarpreisträgerinnen & renomierten Schauspielereinnen und tausend Seriendarstellerinnen um die acht, neun wirklich guten Hauptrollen die's im Jahr für ihre Altersklasse gibt kämpfen muss - Und Nicole Kidman, Cate Blanchet etc. werden ihr da vorgezogen werden. Klar wird sie immer irgendwie ne Nebenrolle in einer Komödie kriegen, aber für die richtig große Karriere reicht das eben nicht aus.

Treffender hätte man es nicht formulieren können, denn GENAu sieht es nun mal aus.