GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fritzi753 schrieb:Nein, die siebte Staffel läuft nochnicht!Die haben,glaube ích,noch keine Verträge oder Drehbuch und so!

Türlich, die meisten haben doch schon verträge!

Wen ich mich nicht irre, dann fangen sie doch etwa im herbst an zu drehen!!
Check schrieb:Türlich, die meisten haben doch schon verträge!

Wen ich mich nicht irre, dann fangen sie doch etwa im herbst an zu drehen!!

ja das sie alle schon verträge haben stimmt, aber mit den dreharbeiten beginnen sie schon ende juli! so, dass sie dann am 19.september die erste folge der 7.staffel ausstrahlen können.
Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich, dass es eine 8. staffel gibt, auch wenn ejtzt der neue Autor da ist. Lauren hat ja auch gar nichts klares gesagt, eher sehr ausweichend. Aber das Interview ist echt cool! Wink
Wollen wir doch trotzdem hoffen das es vll. eine geben wird!!! *daumen drück*
woot, erster richtiger Beitrag Smile HI!

also ich denke eine 8te Staffel erhoffen sich alle Mitarbeitenden, aber genausowenig wissen sie, ob es eine geben wird... Fernsehen ist (bekanntermaßen) ein sehr kurzlebiges Geschäft, und wenn die Quote nicht stimmt wird eine Serie sofort abgesetzt. Leider hat die Serie in letzter Zeit nicht die Erwartungen erfüllt (siehe hier: http://www.gilmoregirlsnews.com/2006/06/19/gilmore-girls-viewership-dropping/ ).. das heisst sicher nicht, dass man sie sofort absetzt. Die Fangemeinde ist grösser als bei anderen Serien, und die DVD-Umsätze sollen ja angeblich auch nicht schlecht sein.
Trotzdem: Der (monetäre) Wert der Schauspielerinnen steigt natürlich mit der Zeit - Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass ein Talent wie Alexis mittlerweile eine ganze Menge von Filmrollen angeboten bekommt - und Lauren sowieso (siehe Evan Almighty). Also ist es letztendlich nur eine Frage des Geldes. Bietet die Serie genug Profit, um den Absprung der Hauptdarsteller zu verhindern, oder ist die Loyalität der beiden Hauptdarsteller grösser als die Angebote eventueller Alternativen? Offensichtlich waren die beiden Palladinos ja zu gierig und wurden deswegen rausgeworfen.... so wie ich gehört habe.....

so, das war meine erste Meinung - ich diskutiere gerne darüber! Smile

Gruss,
Martin

(btw - ich hab das *ichbinneuhierundstellemichvorforum* nicht gefunden)
ich finde es gar nicht mal so unwarscheinlich ,us-amerikanische serien werden in den letzten jahren immer länger z.B.7th heaven (bis dato 11staffeln) ,man weiß ja nie
fonzie schrieb:Trotzdem: Der (monetäre) Wert der Schauspielerinnen steigt natürlich mit der Zeit - Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass ein Talent wie Alexis mittlerweile eine ganze Menge von Filmrollen angeboten bekommt - und Lauren sowieso (siehe Evan Almighty). Also ist es letztendlich nur eine Frage des Geldes.

Ja, sicher steigt der Wert und die beiden bekommen große Rollen! Aber ich glaube nicht, dass Alexis nur aussteigen würde, weil das Geld nicht stimmt!
Meiner Meinung nach ist Alexis eine, die sich in ihrer Rolle wohlfühlen will und spaß haben will!


fonzie schrieb:Offensichtlich waren die beiden Palladinos ja zu gierig und wurden deswegen rausgeworfen.... so wie ich gehört habe.....


Nein, die Palladinos sind niemals wegen dem Geld ausgestiegen!
Ich glaub, das hab ich auch schon in nem anderem Thread gepostet!
nein, schau doch mal: Amy (und auch Dan) haben die Serie erschaffen, warum sollte sie ihr "Meisterwerk" nur wegen dem geld wegschmeißen!
Niemals würde es Amy ums Geld gehen, Nie!


So, ich finde es sehr wahrscheinlich, dass nach der 7. Staffel Schluss ist!
Ich würde mich ehrlich gesagt ict für eine 9. Staffel (höchstens noch für eine 8. Staffel) aussprechen!
Zu viele Staffeln machen eine Serie kaputt und ziehen die Storyline unnötig in die länge!
GG ist immer mehr zu einer Soap geworden, es geht nur noch um Mäner!
Früher (staffel 1-4) hatte die Serie noch viel mehr Charme und es ging nicht nur um "Männerprobleme" und wenn man sich die 6. Staffel anschaut, bezweifle ich, dass es nach der 7. weitergeht!

Wenn das sogar schon Fans sagen, wie soll es denn dann weitergehen?!
Check schrieb:Nein, die Palladinos sind niemals wegen dem Geld ausgestiegen!
Ein Grund unter anderem war, dass Amy und ihr Mann mehr Geld wollten, das Network aber nicht. Tja, Geld regiert eben die Welt. Von mir aus kann die Serie ruhig nach der 7. Staffel enden. Denn die Storylines sind ja im großen und ganzen schon alle verbraucht und ausgelutscht. Die 7. soll noch mal das gerade biegen, was in der 6. verbockt wurde und dann sollte aber auch schluss sein...
Weitere Stafeln wären natürlich supi; doch nur mit richtiger Handlung. Bisher fand ich alle Staffel (1-5) toll. Doch wie schon gesagt, lieber aufhören, solange es noch schön ist.
Wie man bei 7th Heaven sah, die letzte Staffel war nun wirklich unter allem Niveau, oder!?!? Klar,dass nach so vielen Folgen kein neuer Unterhaltungsstoff mehr da ist, aber dann hört man doch lieber auf, bevor man die Seire in den Dreck zieht!!! (So wie es bei 7th Heaven war!)

So, das ist meine Meinung!
Lg. Heather-Joy

Fauna

Mir ist es völlig egal, wie viele Staffeln es noch geben wird oder nicht.
Hauptsache:

Rory und Jess haben am Ende ein Happyend!

Nike