fonzie schrieb:Trotzdem: Der (monetäre) Wert der Schauspielerinnen steigt natürlich mit der Zeit - Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass ein Talent wie Alexis mittlerweile eine ganze Menge von Filmrollen angeboten bekommt - und Lauren sowieso (siehe Evan Almighty). Also ist es letztendlich nur eine Frage des Geldes.
Ja, sicher steigt der Wert und die beiden bekommen groÃe Rollen! Aber ich glaube nicht, dass Alexis nur aussteigen würde, weil das Geld nicht stimmt!
Meiner Meinung nach ist Alexis eine, die sich in ihrer Rolle wohlfühlen will und spaà haben will!
fonzie schrieb:Offensichtlich waren die beiden Palladinos ja zu gierig und wurden deswegen rausgeworfen.... so wie ich gehört habe.....
Nein, die Palladinos sind niemals wegen dem Geld ausgestiegen!
Ich glaub, das hab ich auch schon in nem anderem Thread gepostet!
nein, schau doch mal: Amy (und auch Dan) haben die Serie erschaffen, warum sollte sie ihr "Meisterwerk" nur wegen dem geld wegschmeiÃen!
Niemals würde es Amy ums Geld gehen, Nie!
So, ich finde es sehr wahrscheinlich, dass nach der 7. Staffel Schluss ist!
Ich würde mich ehrlich gesagt ict für eine 9. Staffel (höchstens noch für eine 8. Staffel) aussprechen!
Zu viele Staffeln machen eine Serie kaputt und ziehen die Storyline unnötig in die länge!
GG ist immer mehr zu einer Soap geworden, es geht nur noch um Mäner!
Früher (staffel 1-4) hatte die Serie noch viel mehr Charme und es ging nicht nur um "Männerprobleme" und wenn man sich die 6. Staffel anschaut, bezweifle ich, dass es nach der 7. weitergeht!
Wenn das sogar schon Fans sagen, wie soll es denn dann weitergehen?!