Gott sei Dank gibt es hier einen Trauerthread...da kann ich jetzt mal endlich alle meine Gefuehle rauslassen! xD Viele meiner Freunde gucken auch Gilmore girls, aber nur eine davon versteht mich richtig, den anderen bin ich wahrscheinlich zu krank...also keine 8. Staffel...ich hab ja schon die ganze Zeit gehofft, gewartet, gefiebert "vielleicht kommt eine 8. Staffel, vielleicht vielleicht vielleicht - Lauren hat es bei Interviews ja auch nie ausgeschlossen" aber dann...der Tag, an dem ich erfahren habe, dass es nun zu Ende ist. Ich weiss nicht mehr das genaue Datum, aber der Tag war dann fuer mich wirklich mal im Arsch (ich entschuldige mich hiermit fuer meine Ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden
). Ich habe mir von meiner Mama extra alle GG-Staffeln nach England schicken lassen, damit ich hier nicht vergammel. Und ich bin derzeitig am ueberlegen, ob ich mir die 7. Staffel aus Amerika bestelle, weil die Gg hier ja nicht mehr ausstrahlen! -.- (wo bin ich denn gelandet?)Ist schon klar, dass ich sehr zu JA tendiere, denn ich will nicht noch Monate warten, bis ich die 7. Staffel in Deutschland auf DVD kaufen kann.
Und die paar kurzen Videos will ich mir nicht runterladen, ich will die DVD Box haben!
Jedenfalls ist mein Leben jetzt zerstoert xD nein nein, ganz so schlimm ist es nicht aber hmm...ist es normal, jetzt bei fast jeder Gg-Folge zu heulen, einfach schon aus dem Grund, weil man weiss, dass es bald zu Ende ist?? Stimmt es nun eigentlich, dass es hauptsaechlich an Alexis liegt, dass es keine 8. Staffel gibt? Ich hab gehoert, sie wollte den Vertrag nicht verlaengern...-.- -.- -.- Ich reg mich jetzt hier mal nicht auf, zumal ich gehoert habe, dass Lauren den auch nicht verlaengern wollte - dann muesste ich mich ja auch ueber sie aufregen (das kann ich nicht)!
Gilmore girls ist schon ein richtig wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, deshalb faellt es mir extrem schwer, davon Abschied zu nehmen. Wenn ich die DVDs nicht haette, wuerde ich wahrscheinlich durchdrehen! xD Gilmore girls...thank you for 7 wonderful years!