GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EmmaEleni schrieb:Warum????????? Hätte mich nicht so freuen sollen, dann wäre ich jetzt nicht so traurig!!!!! :heul: :heul: :heul: Will wissen was passiert ist!!!!!!!!!

Siehe einen Beitrag vor deinem Wink
The CW ist schuld!? Ich wünsch ja niemanden was böses; aber ich hoffe der sch**** Sender geht bleite!

Vielleicht erbarmt sich ja dann ein anderer Sender und nimmt die Girls auf, so was soll es ja geben, wenn wahrscheinlich auch unwahrscheinlich.
Liza_GG schrieb:The CW ist schuld!? Ich wünsch ja niemanden was böses; aber ich hoffe der sch**** Sender geht bleite!

Vielleicht erbarmt sich ja dann ein anderer Sender und nimmt die Girls auf, so was soll es ja geben, wenn wahrscheinlich auch unwahrscheinlich.
Das wurde bei JA auch nix.... wenn es bei denen um Geld geht isses vorbei. Und die sind überzeugt.... Jedenfalls werden sie jetzt etwa 4 Millionen Zuschauer verlieren, wenn sie GG so gehen lassen.
Veronica Mars haben sie auch gekickt
karana schrieb:Das wurde bei JA auch nix....
Na, ich verweise dann noch mal auf Buffy, die haben ja n neuen Sender gefunden.
Obwohl es vll einfach besser wäre, wenn ich mich an den Gedanken gewöhne, dass das die letzten beiden Folgen sein werden. Yay. Mad

karana schrieb:wenn es bei denen um Geld geht isses vorbei. Und die sind überzeugt.... Jedenfalls werden sie jetzt etwa 4 Millionen Zuschauer verlieren, wenn sie GG so gehen lassen.
Veronica Mars haben sie auch gekickt
Ja, sollen sie doch ihre beiden guten Serien rausschmeißen. Vielleicht gibt es ja dann doch noch ne 20te Staffel 7th Heaven Rolleyes

Ich möchte mal gerne wissen, was jetzt bei Lauren und vor allem Alexis los ist...!? Wahrscheinlich haben alle alles dran gesetzt, um sie zu überzeugen doch noch ne Staffel zu machen und jetzt.
Gah, sche*** Fehler.. Ausiello schreibt jedenfalls dass CW 13 Folgen gewollt hätte und LG und AB ein neues Angebot gemacht hätte, das beide abgelehnt hätten. Da ich nicht zitieren kann: http://community.tvguide.com/blog-entry/...2#comments

Noch ein update von Ausiello: Er hätte das Script gelesen und könnte uns versichern, dass es ein zufriendenstellendes Ende für alle wäre.. Ich sag nur "heavy make-out"
Ich finde es so schade das jetzt so ein überstürztes Ende kommt, wo doch alle dachten und hofften das eine achte Staffel kommt. Wenn man mal bedenkt wieviele Serien endlos lange gedreht werden, obwohl sie eigentlich keiner mehr sehen mag, wie z.B Eine himmlische Familie.
karana schrieb:Noch ein update von Ausiello: Er hätte das Script gelesen und könnte uns versichern, dass es ein zufriendenstellendes Ende für alle wäre.. Ich sag nur "heavy make-out"

Ach Ausiello, der hat ja auch schon so von 7.01 geschwärmt.
Und "heavy make-out"!? Ich will mich ja nicht beschweren, aber wir hätten ne ganze Staffel "heavy make-out" verdient.
Ich bin echt mal gespannt, ob die letzte Folge denn wirklich so zufriedenstellend ist, wie gesagt wird.
Show Content
Liza_GG schrieb:Ach Ausiello, der hat ja auch schon so von 7.01 geschwärmt.
Und "heavy make-out"!? Ich will mich ja nicht beschweren, aber wir hätten ne ganze Staffel "heavy make-out" verdient.
Ich bin echt mal gespannt, ob die letzte Folge denn wirklich so zufriedenstellend ist, wie gesagt wird.
Show Content

Show Content
... aber da es jetzt keine Staffel 8 geben wird können wir uns denken wie das endet.
zufriedenstellend.. ja klar. Soviel können die zwei in der letzten Folge gar nicht rummachen, als das das zufriedenstellend wird!
Wenn man mal ehrlich ist, dann muss man wirklich sagen, dass es den Fans, die die Serie 7 Jahre lang verfolgt haben, gegenüber echt unverschämt.
Zuerst war es unschämt von DR die Dopey Geschichte so hinau zuzögern, obwohl er klar damit rechnen musste, dass es die letzte Staffel ist. Und dann war es unfair vom Sender (oder wer auch immer die Sache verbockt hat) erst ein JA zu geben und es dann zurück zu ziehen. Die Fans können sie zurecht aufregen. Und die Schauspieler, wenn sie denn auch mit einer 8ten Staffel gerechnet haben, können dies auch tun, denn wer will denn, dass seine Serie ohne richtiges Ende endet!?
So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt und hab die Hoffnung, dass ich morgen aufwache und festelle, dass ich nur geträumt habe Wink
kurze Frage: was bedeutet Dopey?