GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ich steh nich so auf Handtücherschlägerein.", sagte sie und räumte das Geschirr, dass Jean abgetrocknet hatte auf. "Dafür liebe ich Kisssenschlachten., Oh, ob Mom und Dad nachher mit uns auf den Fair gehen? Ich will Zuckerwatte... und ein Plüschtier."

Mark

"Manchmal denke ich echt, dass sie noch 10 ist.", sagte er und grinste Jean an.
Jean
*lacht* meine mutter sagt immer "man ist nur so alt wie man sich fühlt"... ava, wie alt fühlst du dich?*reicht ihr grinsend den letzten abgetrockneten teller*
Ava

"mmmh", sie überlegte. "Ich glaub, ich fühl mich wie 17. Ja, 17 passt. Da hab ich mein erstes Tier aufm Fair gekriegt."
Jean
lass mich raten: ein pink-roter bär? oder ein elefant?
*lacht* naja 17... dann warst du wohl mit 17 wie andere mit zehn*grinst*
Ava

"Ein Panda", antworte sie. "Und tja, dann bin ich jetzt wohl 11."

Mark

"Oh, ja der Panda... den hat dir doch mein Ex-bester Kumpel geschenkt.", sagte er und sein Grinsen verschwand.


[Ähm jaaa, wie hieß der noch? Alex? Fabian?]
[alex hieß derBig Grin]

Jean
*schaut zwischen den geschwistern hin und her*
das schreit nach nem themenwechsel.
müssen wir sonst noch irgendwas aufräumen?
Maya:

Hatte genug von ihrem merkwürdigem Verhalten.
"Ich mach mich lieber vom Acker, bin irgendwie komisch drauf.
Brauch was frische Luft" meinte sie, sprang rasch in die Dusche und ging noch mit nassen Haaren nach draußen. Denn wo konnte man sich besser inspirieren lassen als im Central Park. Und ihre Arbeit und ihr Studium sollte sie schließlich auch nicht vergessen. Fuhr ein Stück mit der U-Bahn und ging dann zum Central Park und setzte sich mit einem neuen Kaffee auf eine Bank.
Ava

"Ähm... wir sollten Wäsche waschen.", sie grinste. "und dann eigentlich nicht. Aber es ist ja eh schon viertel vor 12."
[grad wars noch 9. egaaalSmile]

Jean
hmm wasch du ruhig erst mal- ich glaub meine sachen mach ich mal in ner extraladung,mein ganzer koffer ist voll muffiger sachen.
ich geh noch mal schnell oben ein bisschen aufräumen, nicht dass sie denken dass ich nach einem tag hier wohnen das totale chaos veranstaltet hab...obwohl ich das ja ab... naja egal.
*läuft die treppe hoch und sammelt schnell einige sachen auf, macht das bett, sieht emilys armband auf dem nachttisch liegen*
oh, das kommt besser auch weg. bring ich ihr später vorbei.
*denkt er und steckt das armband in die tasche*
[Na ja, aber frühstück machend dauert ne Weile, abspülen auch daher geht das schon auf ^^]

Ava

Schaltete die Waschmaschine an und ging zurück ins Wohnzimmer, wo Mark gerade den Tisch abputzte.
"Vielleicht sollten wir mal mit Alex reden?", sie sah ihren Bruder an.

Mark

"Vielleicht... ja."