Jean
du bist doch nicht einsam *sagt er und grinst* du hast doch mich.
*zieht sie an sich*
sei froh dass wir in new york sind. sonst würdest du jetzt meine mutter kennen lernen müssen, die hab ich grad über die fotos informiert bevor es jemand anderes tut.
Emily
klingt ja grausam, ich würde gern deine familie kennen lernen
*lacht*
*hört die gegensprechanlage, die sie mit ihrem Portier verbindet und hebt eine augenbraue und grinst dann*
ich schätze sie sind da
*geht durch ihr zimmer zur sprechanlage neben dem Fahrstuhl und drückt auf den Sprechknopf*
Schick sie rauf, wir wollen doch nicht, dass die Ladies frieren
*sagt sie vergnügt und dreht sich dann wieder zu jean um*
wie gehts eigentlich ava? Sie war heute so ruhig am tisch, als ich wiederkam... stört sie die sache mit uns immer noch?
Dolores
*begrüÃt ebenfalls Em und Jean
*ist hin und weg von der Wohnung
Jean
willst du wirklich? sie wollte dich schon am telefon sprechen *lacht*
wir könnten sie jetzt anrufen, ich hab ihr eh versprochen dass ich das noch mal mach die verbindug war grad furchtbar*zwinkert ihr zu*
keine sorge, eine weile kann ich sie noch damit abhalten dass du kein französisch kannst.
ich glaub sie ist inzwischen okay mit uns. sie ist nur etwas einsam.
aber mach dir darüber keine sorgen.
hmm... sollen wir ava mal anrufen? ich hab sie zuhause gar nicht gesehn.
Ava
Kommt endlich bei Emily an und klingelt bevor sie sich nochmal durch die Haare fährt.
Ganz ruhig, Ava, ganz ruhig. Es ist alles gut.
Ava ist oder war in Jean verliebt? Interessant. Anscheinend bin nicht nur ich seinem Charm verfallen
"Ja, ich denke wir sollten sie anrufen"
*hört dass es läutet
"Huch, das wird sie sein"
*freut sich dass dann alle da sind
Emily
wir klären das später, okay?
*küsst Jean auf die Nasenspitze und geht dann zur Tür*
*begrüÃt Ava und sieht sich dann in der Runde um*
Ihr seht klasse aus Leute... wart ihr schonmal in ner Szenebar?
*fragt sie und hebt eine augenbraue, während ein grinsen über ihr Gesicht fährt*
nicht, dass es euch gleich umhaut, wenn ihr durch die Stahltür in den tiefsten Untergrund kommt
*stimmt Em zu
"Ich muss Em recht geben! Ihr seht wirklich alle klasse aus!!"
*antwortet Em
"Also ich war noch nie in ner Szenebar"
Jean
*schaut die mädels an*
sollte ich euch nicht eher sagen dass ihr toll ausseht?*grinst*
wenn mich die bar so treffen wird wie dein kleiderschrank seh ich schwarz*grinst*
wollen wir los?
Emily
*steigt mit den vier freunden in den fahrstuhl und fährt nach unten ins Foyer, wo sie ihren Portier zum Abschied küsst und ihm sagt, dass er nicht auf sie warten soll, und dann durch die Glastüren nach drauÃen zur wartenden Limo geht*
Da wir hier in der Third Avenue sind und in die erste wollen brauchen wir eine weile... also: steigt ein
*lächelt und zieht dann jean als letzten an sich*
guck nicht so bedrückt, du tust gerade zu so, als würde ich dir wehtun