GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
ich habs ihnen erzählt. sie habens nicht verstanden glaub ich.*grinst schief*
aber das sind halt meine eltern- sie sagen dann dass sies verstehen, dann packt meine mom schokolade aus und zwingt uns alle ein stück zu essen *lacht leise* oder zwei. meine schwester muss immer zwei essen, weil sie so dünn ist.
eigentlich ist meine familie ziemlich cool. abgesehen davon, dass wir eben alle ein stück joseph mit uns rumtragen. und ein stück hypothek.

redet ihr da oft drüber? mark war da ja dann schon älter...
Ava

"Na ja, eher selten. Ab und zu mal aber es ist nicht so, dass wir ständig darüber reden."
Jean
*lehnt sich zurück*
das ist gut. glaub ich. wenn man nicht ständig drüber redet, aber manchmal...
ist schon komisch, dass ich ausgerechnet hier gelandet bin... ihr seid quasi eine spiegelfamilie von uns...

[man könnte fast meinen das wäre nicht real. huch. ist es ja gar nichtBig Grin]
Ava

"Das war Schicksal. Ganze einfach."
Jean
glaubst du an das schicksal? oder gott oder so?
naja das ganze hier wird ja fast zu unglaublich um noch mit zufall erklärt zu werden.
Ava

"Ich glaub ans Schicksal aber nicht an Gott...."
Jean
hmm warum? oder warum nicht?
Ava

"Ich weiß nicht. Dieses Bild von diesem einem Typ im Himmel, der uns leitet, spricht mich einfach nicht an."
Ob ich es ihm sagen soll? Das unser Treffen wohl doch kein Zufall war?
[was packt sie denn jetzt noch aus?^^^]
Jean

das ist auch viel zu altmodisch. der ganze himmel-kram.
nur jemand dem egal ist, was auch immer du anstellst... das ist wichtig.


[Nun ja, ihre Eltern kennen ihren Onkel, sie wissen wie Jean aussieht, sie haben angeblich einen Mitbewohner gesucht... klingelt's? xD]

Ava

"Aber das Schicksal, das ist was andereres. Es ist keine Person. Es ist einfach da und manchmal hilft es dir und manchmal hält es dich von blöden Dingen ab."