GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
hmm ich glaub es ist besser, wenn die erst mal eine schockierende hälfte von uns kennen lernen
*streicht ihr mit der verbundenen hand eine strähne aus dem gesicht und küsst sie*
ava und mark sind unten in der küche, aber sie machen keinen besonders bösen eindruck.* lächelt sie an*
Emily

*nimmt seine Hand in ihre und betrachtet sie besorgt*

alles okay?
Ich dachte immer Laufen wäre relativ ungefährlich

*grinst ihn an und küsst die Fingerspitze des verbundenen Fingers*

na okay... dann werd ich mich mal in meine Klamotten werfen, bevor auch noch Mark spitz kriegt, was gestern noch alles gelaufen ist
:pfeif: vorausgesetzt ava hat auch was gehört Eek
Jean
nur n kratzer. kleiner...unfall.

hmm... zwecklos- ava hat mir schon nicht geglaubt dass nichts gelaufen ist als das wirklich stimmte... obwohl... du kannst ja immernoch sagen dass du dich eh an nichts erinnerst *grinst sie an*
Emily

*boxt ihn auf die Brust und streckt ihm die Zunge raus*

du bist gemein - du wirst mir das noch ewig vorhalten oder?
ich schätze da wird ne Wiederholung fällig!

*küsst ihn kurz und steht dann auf*

aber nicht jetzt, wo du doch nen guten Eindruck machen willst

*zwinkert ihm zu und sammelt ihre Klamotten zusammen, mit denen sie ins Bad verschwindet, um erst einmal die Zähne zu putzen, da sie sich vorher nur das Gesicht gewaschen hatte*

*kommt wenig später wieder und nimmt Jean bei der Hand die nicht verletzt ist*

na dann, los gehts

*atmet tief durch und lächelt dann zuversichtlich*
Jean

ich weiß nicht ob du das je wieder gut machen kannst.*schaut sie mit schmollmund an*

*wartet auf sie, während sie sich die zähne putzt*

okay, inzwischen ist bestimmt auch das frühstück fertig.
und schau nicht so als müsstest du vor gericht aussagen*er grinst sie aufmunternd an und zieht sie hinter sich her, die treppe runter und in die küche*
Emily

*atmet tief durch, als sie das zimmer mit den zwei Geschwistern betritt, die gerade den Tisch decken und lächelt*

Hey ihr zwei... ähm hört mal... bevor ich gehe.... ich wollte mich entschuldigen für das, was gestern Abend passiert ist.
Ich hab ne Menge Probleme mit meinen Eltern in letzter Zeit und das ganze Familienzeug ist einfach nicht mein Ding

*zieht einen Schmollmund*

ich hab mich benommen wie das allerletzte Arschloch und es tut mir wirklich... wirklich wirklich leid!

*beteuert sie und sieht den beiden hoffnungsvoll ins Gesicht*

und ich bin auch sofort wieder weg, nicht dass Jean ärger kriegt, weil er gerade eingezogen ist und schon die EmoQueen der UpperEastSide mitgebracht hat

*lächelt*
Ava

"Ach, kein Problem. Jeder hat doch mal nen meisen Tag.", sie lächelte.

Mark

"Stimmt. Ich halt mich hier aber eh raus. Und oh, Essen ist fertig."
Jean
*drückt emilys hand, um ihr ein "hab ichs nicht gesagt" zu übermitteln, wirft ava und mark einen dankbaren blick zu und fragt*
magst du jetzt doch was essen?
*sieht dass mark unglaubliche mengen an essen gemacht hat*
Emily

*lächelt dankbar in Jeans Richtung und zu Ava und Mark*

na ja ich hatte heut Nacht keinen Muffin

*grinst ihn an und zieht ihn hinter sich her*

Ihr seid alle so verdammt nett, ich weiß nich ob ich das lange überlebe

Big Grin
Ava

"Na dann, essen wir.", sie lächelte, nahm die Pfanne vom Herd und verteilte das Essen."Was wollt ihr denn trinken?"

Mark

"Ich nehm nen O-Saft."