GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ja klar machen wir. Bye.", sie winkte Alex und sah ihren Bruder an. "Das lief besser als erwartet, mh?"


Mark

"Hey, nich traurig sein. Du findest schon noch jemand."
Alex
*dreht sich um und geht langsam auf sein altes auto zu, das er am straßenrand geparkt hat*
*schaut noch einmal zurück auf ava und mark, bevor er einsteigt*
irgendwann mal ava. wenn ich den ganzen anderen mist auch noch aus dem weg geräumt hab. bestimmt.

[uuuund. weg isser. der ist mir zu sehr jean-ohne-französisch. einer davon reicht.]
Ava

"Na dann... warten wir wohl auf Jean und Emily. Ich hab nämlich keine Ahnung, wo die hin sind.", sagte sie.

[Haha, dann überleg dir mal n neuen Typ, denn Ava braucht einen ^^]
Emily

*sieht Jean besorgt an, als sie aus dem Riesenrad wieder aussteigen*

jetzt mal ernsthaft, wieso sind alle so schlechter Laune? Ich meine ich hätte allen Grund zu, aber hier scheints ja drunter und drüber zu gehen und mir erzählt niemand was

*sieht ihn fragend an und nimmt wieder seine Hand, als sie zu den anderen zurückschlendern*

wenn ihr alle so traurig ausseht könnt ihr den Fair gar nich genießen und das doch mal voll bescheuert:pfeif:
[perfektes timingBig Grin]
Jean

*spielt mit ihren fingern in seiner hand*
weißt du, es ist ne etwas kompliziertere geschichte... der brief war von nem typen, der ava und auch mark ziemlich verletzt hat und naja... vielleicht erzälen sie dir den rest lieber selbst.
*bleibt stehen, nimmt ihre andere hand auch noch*
ich mein, ich würds dir sagen aber das ist echt avas sache
*küsst sie auf die stirn*
und ganz abgesehn davon... ich denk bei dir ist wieder alles in ordnung?
[yey ich hab vorhin schon gedacht - mein gott wann kommt sie bloß ^^]

Emily

Ja na ja die Bombe wird wohl erst heute Abend platzen, wenn sie mir wieder irgendetwas beeindruckendes verkünden, wie etwa ein Patenkind in Srilanka oder ein deutscher Schäferhund der noch eingeflogen wird oder, dass sie jetzt vorhaben nach Venedig zu ziehen - keine Ahnung sowas eben...

*lächelt, als würde ihr das alles nichts ausmachen und lehnt ihren Kopf an sein schlüsselbein*

es ist traurig, dass man so viele Herzen brechen sehen muss

*denkt sie laut nach und seufzt tief*

sag mal... mag Ava mich? Sie sieht immer ein wenig genervt aus, wenn ich da bin....
Ava

"Ich glaub, Mom wird sich freuen, dass sich das mit Alex endlich geklärt hat.", sie grinste Mark an.

Mark

"Oh ja... und wie. Aber ich bin auch froh."
Jean

*er grinst*
hey, wenn du nach venedig ziehst dann können wir uns ja immer noch sehn wenn ich zurück nach frankreich muss.*lacht*

weißt du...*sagt er nachdenklich* ich glaub sie hat mehr ein problem mit uns. also... nicht mit dir allein und nicht mit mir allein sondern mit uns zusammen- vielleicht sind wir ein bisschen nervig momentan.
*löst sich von ihr*
komm, wir schaun mal wies mit alex gelaufen ist.
*nimmt ihre hand und geht mit ihr auf ava und mark zu*

hey leute...alles in ordnung?
Emily

*sieht ava besorgt an, die allerdings schon wieder lächelt, nachdem sie sie vorhin mit einem traurigen Gesicht verlassen hatten und setzt sich zu ihr*

Alles wieder okay?

scheinst ja förmlich zu strahlen

*lächelt sie sie warm an*

Ich sollte mich vielleicht mit jean doch etwas zurückhalten

*denkt sie nebenbei, weil sie eigentlich damit niemanden verletzen wollte*
Ava

"Ja, wir haben alles geklärt und wir reden wieder miteinander und hoffentlich wird bald alles wie früher.", sie lächelte. "Wollen wir Schokofrüchte essen?"