GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hat sich langsam wieder beruhigt, auch wenn sie etwas länger weg war, als geplant*

*sie hat einen Schaufensterbummel durch die 5th Avenue gemacht und sich entschlossen vielleicht doch zu hause zu schlafen*

*aber sie hatte immer noch das Gefühl, dass etwas mit Ava und Jean nicht recht stimmte. als sie vorhin bei ihnen gewesen war, sahen die zwei aus, als hätten sie irgendetwas ausgefressen und keiner durfte davon wissen und das gefiel ihr nicht*

Keinem kannst du vertrauen Em, die Welt ist einfach zum Kotzen! Und dabei willst du es doch so sehr

*denkt sie bei sich, bevor sie die Treppen zum Haus wieder hinaufsteigt und kurz klingt und dabei hofft niemanden zu wecken*

*fragt sich, ob Jean sie überhaupt noch sehen will nach dem ganzen Trubel um sie, immerhin war sie nicht gerade ehrlich zu ihm gewesen. Und wer weiß wie viel zwischen ihm und Ava mittlerweile wirklich lief?*
[ist die misstrauisch. der arme! wir hören das klingeln dann später, kennste jaWink]

Jean
*beginnt die erdbeeren zu schneiden*
machst du immer kuchen am vatertag?

[sorry, mir fällt nix intelligenteres ein.]
Ava

"Wenn ich Zeit hab schon ja...", sie fügte die Milch zu den Eiern und rührte alles um. "Oh, und früher haben Mark und ich uns immer mit den Zutaten beworfen.", sagte sie grinsend während sie das Mehl und die Schokolade ebenfalls hinzufügte.
Jean
*lacht* das kenn ich irgendwo her.
ich würd dich ja jetzt um der guten alten zeit willen mit erdbeeren bewerfen, aber ich glaub das lass ich lieber.
Ava

"Warum denn?", sagte sie, griff in die Mehltüte und bewarf Jean mit dem Mehl. "Steht dir."
Jean
*versucht auszuweichen, es gelingt ihm aber nicht ganz*
*klopft sein shirt ab und nimmt eine erdbeere in die hand und geht auf sie zu*
weil erdbeeren so fiese flecken machen
*sagt er, als er neben ihr stehn bleibt*
*steckt die erdbeere in den mund, kaut, schluckt und gibt vor, interressiert in die schüssel zu schauen*
* nimmt sich auch eine hand voll mehl und streut sie ava in die haare*
aber ich fürchte, irgendwie muss ich mich rächen*lacht er*
Ava

"Ooh, das war ja richtig hinterlistig."
Ava nahm ein Ein und zerbrach es auf Jeans Kopf... "Jetzt schaust du gleich vieeel besser aus."
Sie grinste ihn verschmitzt an und streute noch etwas Mehl auf Jeans Kopf.
Jean
du bist ja mieser als meine kleine schwester.
*meint er, nachdem er sich von dem kleinen schock erholt hat*
*etwas ei tropft ihm ins gesicht*
*er grinst*
denk dran, nicht schreien, deine eltern schlafen schon.
*meint er noch und zieht sie im selben moment mit einem arm an sich*
*fährt sich mit der anderen durch die haare und schmiert sie anschließend an ava ab*
*nimmt eine hand voll mehl und streut sie über ava*
soo, jetzt dürften wir quitt sein. *hält die strampelnde ava immer noch an sich gedrückt*
ach nein, moment.
*nimmt eine erdbeere und steckt sie von hinten in avas t-shirt*

soo, jetzt aber. ich geh mir die haare waschen. em ist schon so verwirrt genug.
*lässt sie auf dem küchenboden sitzen und geht nach oben*
Ava

Sie sah Jean perplex nach bevor sie aufstand und den Kuchen fertig backte. Immerhin besetzte Jean gerade die Dusche und sie wollte íhre Eltern wirklich nicht aufwecken.
Während der Kuchen backte zog sie ihr Shirt aus, steckte es in die Waschmaschine und wusch sich unterm Waschbecken die Haare.
So, fertig. Und der Kuchen müsste auch gleich fertig sein, dachte sie sich und ging nach oben, um ein neues Shirt zu holen.
Jean
*wäscht sein shirt, das vom eigelb fast verschont wurde, an zwei stellen aus und legt es über die heizung*
*wäscht undtrocknet seine haare*
*zieht das shirt wieder an*
*kommt aus dem bad, als ava im bh über den flur läuft*
oh, ähm...ich schau mal nach dem kuchen.
*läuft hastig die treppen runter*
das ist also wg-leben.