GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*sitzt mit dem laptop auf dem bett und sucht auf der uniseite nach einem vorlesungsscript*
*läd das script herunter und beginnt zu lesen*
*liest die sms*
okay, deine uni. hab ein script gefunden, muss doch nicht hin.
dito. das scheint auch unser thema zu sein. ist das nicht ne grundlage fürs erste semester? ich versteh eure lehrpläne nicht.
wann bist du denn fertig?

[machs nich so spät bitte sonst ist unser tag wieder so schnell hinüber^^]
Emily

Vertiefung - immer der selbe Scheiß immer tiefer Wink Wie im Bett ;P

*sie sieht auf ihre Uhr und schätze ab, wie lange es noch dauern würde, ehe alle eingeschlafen waren und keiner ihren Aufbruch bemerken würde*

In einer Stunde schätze ich also doch schon um Zwölf! Wie wärs mit Lunch bei Mc Donalds *grins*

*schrieb sie zurück und schickte die sms ab*
Jean
wenn man sich dran erinnern kann....
Smile ich bin ja schließlich hier, um eure kultur kennen zu lernen, da werd ich an mcdonalds nicht vorbei kommen. also warum nicht?
fragt sich nur wie wir es schaffen beide den selben mcdonalds zu finden...
[lass ihn nich so fies von ihr denken ja xD er kanns ja gern nochmal versuchen wenn er will ]

Emily

*fing innerlich an zu lachen und gluckste vor sich hin, während sie versuchte irgendwie nicht in schallendes Gelächter auszubrechen*

tut mir leid, das hätte ich erwähnen sollen. xD wir treffen uns also doch lieber hier - du weißt doch wo die Brown ist, oder?
Ich freu mich so auf dich ♥

*hach ja die liebe -.-*
[tut mir leid, wenn ich ihn schon nicht ganz so arrogantes-arschloch hinkrieg wie ich wollte, dann darf er wenigstens beleidigt und egozentrisch sein.]

Jean
alles klar, ich hol dich ab.
*schreibt er etwas kuz angebunden zurück**lehnt sich zurück in die kissen und schaut seine schon wieder ziemlich heile hand an*
hmm... ob sie jetzt weiß was sie will?
ich werds ja sehn
...
*vertieft sich wieder in das script und macht sich notizen*
Emily

*geht aus der Vorlesung, als auch der Rest sie verlässt und setzt sich vor dem gebäude auf eine Treppenstufe und beginnt etwas zu lesen. Man konnte nie wissen, wie lange Männer auf sich warten ließen*
Jean
*ist nur etwa 10 minuten zu spät[^^]*
*sieht emily schon von weitem auf der treppenstufe sitzen*
*setzt sich neben sie und wartet, dass sie ihn bemerkt*
[ach ja - männer xD]

Emily

*legt ihr Buch beiseite und sieht ihn über die Sonnenbrille hinweg an*

Excuse Moi Monsieur, abör sie Stellen mir meine Sonnenlischt

*spricht sie ihn hochnäsig an und wartet auf eine Antwort*
Jean
*schaut sie an, macht ein gespielt erschrockenes gesicht und fängt an in schnellem französisch zu antworten*
oh, excusez-moi, mademoiselle, je suis desolé, je n'avais pas vu que vous etiez la!
*nimmt ihre hand und zieht sie hoch*
est-ce que vous avez faim?
*sieht ihn mit schockgeweiteten augen an und muss dann lachen*

Oui, je suis très faim

Mais je veux quelque chose de français

*entgegnet sie dann und krabbelt auf seinen schoß, da er noch immer auf der treppe sitzt*

Je veux que vous

*küsst ihn kurz und hofft dass sie diesmal keine fehler gemacht hat*