GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ach gottchen schwanger? brr. ich hab grad was gegen schwangere^^ naja, ava mag ich trotzdem.]

Jean
also mark isst aber nicht so viel...
meinst du deine eltern sind verwirrt wenn ich sie beim essen beobachte um dieses geheimnis zu lösen? *grinst*
[Noch bin ich mir ja nicht sicher... Ava muss erstmal ne Story haben ^^]

Ava

"Mark isst auch viel. Nur nicht immer. Und jaaa, ich glaub, meine Eltern fänden das komisch, wenn du sie beim Essen beobachtest."
Jean
hmm... dann mach ichs halt unauffällig.*grinst*
und warum isst du dann immer viel?
Ava

"Na ja, also ich ess immer viel aber zurzeit ist es richtig schlimm. Ich hab auch immer so komische Gelüste. Gestern Nacht wollte ich Nutella mit Brot und Schinken..."
Jean
brot mit...*er schaut sie an und hebt eine augennbraue, dann sagt er langsam:*
ich hab noch nie... gedacht ich sei schwanger.
Ava

"Oh... mist...", sie sah Jean schockiert an. "Mist, mist, mist, mist, mist."
Jean
*lässt die gabel sinken*
im ernst? mon dieu...[der franzosenakzent geht verloren, das muss ich ändern.]
alex?
vielleicht sollte ich nicht so viel fragen...
hey, vielleicht ist es gar nicht.... ich mein ich ess auch manchmal komische sachen....*ist etwas hilflos*
Ava

"Oh mist, mist, mist, mist, mist... und nein, nicht Alex.", sie sah ihn an. "Aber ich hab nur noch Lust auf komische Sachen... oh neeeein."
Jean
aber du weißt wer...hör auf zu reden. jetzt.
ich mein natürlich weißt du wer und es geht mich auch gar nichts an und... noch was trinken?*wird langsam nervös*
diese stadt ist einfach zu abgedreht. ein drama nach dem anderen. ich glaubs nicht.
Ava

"Oh gott, ich hab getrunken. Das darf man doch nicht...", Ava wird noch blasser. "Ich glaub... ich kipp gleich um."