GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*kaut auf ihrer Unterlippe herum*

Jean ich habe nie gesagt, dass sie im Urlaub sind... das einzige was ich jemals sagte war - dass sie weg sind und bald vorbeikommen...

Ich wollte dich nicht damit belasten, dass ich sogesehen keine Eltern habe und auch nur ab und an zu Hause schlafe, dass ich mehr oder weniger allein da stehe und nichts dafür kann.

Ich wollte nicht, dass du Mitleid mit mir hast, nur weil ich eben nicht das habe, was du hast... liebende Eltern, eine tolle Schwester und wahnsinnig tolle Verwandte...

Du hast einen Platz wo du aufgenommen wirst, wo man sich immer um dich sorgt. Wenn über die SocietyQueen- Tochter der Upper East Side etwas in der Presse steht kommt ein Brief mit den Worten ich solle nicht alles noch schlimmer machen...

*sieht nach oben, um aufsteigende Tränen zu vertreiben*

Ich kann das ganze Nicht... mit Gefühlen und Vertrauen und alledem ich habe das nie gelernt, Jean! Ich habe nie jemandem von meinen Problemen erzählt und dann kamt auf einmal ihr alle und dann war meine Scheinwelt, dass es so sein muss, wie es bei mir ist, zerstört und jetzt...

*steht auf*

tut mir leid ich glaub ich brauch frische luft....

*geht aus dem Zimmer und kramt nach ihrer Jacke im Flur, während sie versucht die Tränen zurückzuhalten*
Jean
*schaut ihr einen moment nach, überlegt ob er hinterher gehen soll*
*merkt, dass ava immernoch da ist*

sorry ava... wir kriegen keinen ruhigen abend hin. tut mir leid dass du das immer mitkriegst.
ich schau mal kurz nach ihr.
*steht auf, geht zur tür*

ach, und wegen grade... was du oben gesagt hast... er hieß joseph.

*läuft schließlich emily hinterher*

*fasst sie an den schultern, dreht sie zu sich um*
hör auf damit. als ob ich jedem von meinen problemen erzählen würde- ich hab dir das alles nur erzählt damit du merkst dass mir das hier wichtig ist. und wenn du nicht willst musst du mir gar nichts erzählen aber hör auf immer abzuhauen, weil ich kann dir nicht immer hinterherlaufen, okay? das kann ich nicht.
Emily

*seufzt*

ich weiß und das sollst du auch gar nicht... aber du bist der erste der nach soetwas überhaupt fragt. die anderen fragen nicht so tiefgründig, meine freunde interessiert es nicht, was meine Eltern machen.

oder wie ich mich dabei fühle...

es ist nur so, dass mir das alles zu viel ist - jetzt auf einmal. Du bist so verdammt fürsorglich und aufmerksam und ich weiß nicht ganz, ob ich dir das alles erzählen will.

Noch nicht...

*versucht ihn verständnisbittend anzusehen und küsst ihn kurz auf die wange*

ich geh eine rauchen okay... ich bin in ner halben stunde wieder da... unterhalt dich mit ava... ich wollte nicht, dass sie das mitkriegt...

*schmollt kurz und küsst ihn dann nochmal, ehe sie sich umdreht und aus der tür verschwindet*

[machen wir aus halbe stunde einfach mal ein gute nacht und bis morgen - es is um zehn Wink
tut mir leid - halbe stunde Wink ^^ xoxo ]
Ava

Sieht Jean und Ava verwirrt hinterher...
Das ist ja wie ne Soap hier, dachte sie sich und schaltete den Tv ein.
[sehr elegant gelöstBig Grin okay schlaf gut]
Jean
okay...
*bleibt einen moment stehen und schaut ihr nach*
wenn mir nochmal irgendjemand intelligentes erzählt dass man nur verständnisvoll sein muss, weiß ich ja, was ich antworten werde.

*geht zurück ins wohnzimmer, lässt sich wortlos auf die couch neben ava fallen und schließt die augen*
Ava

"Alles ok?", fragte sie Jean und sah ihn an.
Jean
*hebt den kopf und öffnet die augen wieder*
keine ahnung.
all die jahre dachte ich ich wär ein arschloch, weil ich nie auf die gefühle anderer geachtet hab, und jetzt probier ichs ein mal, und es ist auch wieder falsch.
ich glaub ich hab mir mit em mehr vorgenommen als ich schaffen kann.
Ava

"Es ist immer gut auf die Gefühle anderer zu achten, ok? Und vielleicht solltest ihr es langsamer angehen oder so? Ich weiß es nicht.", sie zuckte die Schultern und überlegte, ob sie ihn auf seinen Bruder ansprechen sollte.
Jean
hmm...vielleicht. ziemlich sicher sogar. aber ich weiß nicht ob es nicht ein bisschen zu spät ist um es langsam anzugehn.
naja- ich denk das mit dem "einmal alles richtig machen" war sowieso ziemlich utopisch.... mal schaun.
*spielt an seinem verband, der sich schon etwas aufgelöst hat*
Ava

"Den nicht immer so schlecht von dir. Viell. soll das mit dir und ihr was werden und vielleicht auch nicht. Lasst euch Zeit. Erzählt euch nicht gleich die ganze Lebensgeschichte. Wartet ab.", sie sah wie er an seinem Verband rumspielte. "Soll ich dir nen neuen hinmachen?"