Emily
*macht nen schmollmund und hebt grinsend eine Augenbraue*
[man schmollmund und dabei grinsen is geil ^^ kann ich guuuuut
]
*macht ein Hohlkreuz und hakt ihren Bh auf*
weiÃt du - eigentlich ist mir das egal, was
du anziehst, aber mir reicht
gar nichts eigentlich vollkommen aus
*zieht ihren BH aus und wartet auf irgendeine reaktion männlicherseits*
[es ist nach 22 uhr ich denke das wird genehmigt
]
[reaktion männlicherseits?
nach 22 uhr ist in nem forum glaub ich wirklich nicht soo viel wert^^ schlieÃlich kann mans immer lesen. also springen wir besser gleich mal. ich muss eh ins bettchen^^]
Jean
*legt den kopf schief, nimmt ihr den BH aus der hand und lässt ihn neben das bett fallen*
hmm... weiÃt du uns franzosen wird so schnell nicht kalt*küsst sie und drückt sie sanft aufs bett*
---------------------schnitt-------------------------
hmm... viel zeit gelassen haben wir uns ja jetzt doch nicht *lacht er leise, als sie später nebeneinander liegen*
Emily
*kuschelt sich in die Decke ein und küsst sein schlüsselbein kurz ehe sie antwortet*
nein aber das war irgendwie auch nie mein Plan
*grinst und schlieÃt die Augen*
was hast du dir denn gedacht, wie viel zeit angebracht gewesen wäre?
Drei tage? oder doch eher fünf Monate...
[woah bett is ne gute idee aber ne freundin braucht no paar ratschläge xD]
Jean
*legt den arm um sie*
hmm... ich weià nicht. ich wollte mal alles richtig machen, weiÃt du? *murmelt er nachdenklich*
nicht dass mir jetzt was falsch vorkommt...
*küsst sie auf die haare*
schlafen? oder brauchst du nen muffin?
[oh yaaaay! dabei hab ich später angefangen als ihr^^ naja meine mathenote wirds zeigen: es war eher realitätsflucht
kann aber gut sein dass es in nächster zeit auch so sein wird denn jetzt hab ich schulfrei und damit bin ich offiziell totaaal gelangweilt.]
Emily
*lacht in sich hinein und sieht zu ihm auf*
nein ich brauch keinen Muffin - das von letzter nacht war nur, um dich zu ärgern
*grinst ihn fies an und kichert dann*
Jean
du bist ja so gemein- und ich geh in t-shirt und boxershorts mit dir auf die straÃe!*lacht leise und pikst sie in die seite*
irgendwann werd ich mich dafür rächen.*gähnt*
aber das wird frühestens morgen sein *murmelt er dann und ziet die bettdecke noch etwas höher*
schlaf gut*flüstert er, schlieÃt die augen und ist wenig später eingeschlafen*
Emily
*lacht*
das will ich sehen
*küsst ihn auf die Nasenspitze, rückt sich ein wenig zurecht, schlieÃt die Augen und ist auch wenig später eingeschlafen*
*einige stunden später, also so dass wir einigermaÃen in eurer zeit hängen^^*
Jean
*öffnet die augen halb um die decke zu lokalisieren, die emily ganz zu sich gezogen hat*
*schnappt sich die decke zurück*
*schlieÃt die augen*
*...*
oh verdammt jetzt bin ich wach.
*steht vorsichtig auf, schnappt sich ein paar klamotten und wankt ins bad*
warum ab ich eigentlich...oh, haben wir... wir haben...! naja immerhin kann ich mich (jetzt) erinnern.
Emily
*spürt den ruckartigen Zug an der Decke und dreht sich um, so dass sie beinahe vom Bett fällt und schockartig die Augen aufreiÃt*
Das ist definitiv nicht mein Zimmer
*denkt sie bei sich und sieht an sich runter, als sie sich aufsetzt*
Und wieso... oh scheiÃe Em, hoffentlich erfährt jean das nie! Ich habs schon wieder versaut! Ich werd nie wieder trinken
*verspricht sie sich selbst und beiÃt sich auf die Unterlippe*