GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*macht nen schmollmund und hebt grinsend eine Augenbraue*

[man schmollmund und dabei grinsen is geil ^^ kann ich guuuuut Big Grin]
*macht ein Hohlkreuz und hakt ihren Bh auf*

weißt du - eigentlich ist mir das egal, was du anziehst, aber mir reicht gar nichts eigentlich vollkommen aus

*zieht ihren BH aus und wartet auf irgendeine reaktion männlicherseits*
[es ist nach 22 uhr ich denke das wird genehmigt Big Grin]
[reaktion männlicherseits?Big Grin nach 22 uhr ist in nem forum glaub ich wirklich nicht soo viel wert^^ schließlich kann mans immer lesen. also springen wir besser gleich mal. ich muss eh ins bettchen^^]

Jean

*legt den kopf schief, nimmt ihr den BH aus der hand und lässt ihn neben das bett fallen*

hmm... weißt du uns franzosen wird so schnell nicht kalt*küsst sie und drückt sie sanft aufs bett*

---------------------schnitt-------------------------

hmm... viel zeit gelassen haben wir uns ja jetzt doch nicht *lacht er leise, als sie später nebeneinander liegen*
Emily

*kuschelt sich in die Decke ein und küsst sein schlüsselbein kurz ehe sie antwortet*

nein aber das war irgendwie auch nie mein Plan

*grinst und schließt die Augen*

was hast du dir denn gedacht, wie viel zeit angebracht gewesen wäre?
Drei tage? oder doch eher fünf Monate...

[woah bett is ne gute idee aber ne freundin braucht no paar ratschläge xD]
[Ok, wir treffen uns dann einfach am morgen..ihr schreibt ja eh mehr haha..
Oh und Statistik des letzten Threads..wer ist der gelangweilste User?
Meffi 274 sweetGilmore 190 curlie_angel 170 *nike* 136 pictureperfect 110 Elizsa 71 Aki 40Meeeeeffi! Glückwunsch Big Grin]
Jean
*legt den arm um sie*
hmm... ich weiß nicht. ich wollte mal alles richtig machen, weißt du? *murmelt er nachdenklich*
nicht dass mir jetzt was falsch vorkommt...
*küsst sie auf die haare*
schlafen? oder brauchst du nen muffin?

[oh yaaaay! dabei hab ich später angefangen als ihr^^ naja meine mathenote wirds zeigen: es war eher realitätsfluchtBig Grin kann aber gut sein dass es in nächster zeit auch so sein wird denn jetzt hab ich schulfrei und damit bin ich offiziell totaaal gelangweilt.]
Emily

*lacht in sich hinein und sieht zu ihm auf*

nein ich brauch keinen Muffin - das von letzter nacht war nur, um dich zu ärgern

*grinst ihn fies an und kichert dann*
Jean
du bist ja so gemein- und ich geh in t-shirt und boxershorts mit dir auf die straße!*lacht leise und pikst sie in die seite*
irgendwann werd ich mich dafür rächen.*gähnt*
aber das wird frühestens morgen sein *murmelt er dann und ziet die bettdecke noch etwas höher*
schlaf gut*flüstert er, schließt die augen und ist wenig später eingeschlafen*
Emily

*lacht*

das will ich sehen

*küsst ihn auf die Nasenspitze, rückt sich ein wenig zurecht, schließt die Augen und ist auch wenig später eingeschlafen*
*einige stunden später, also so dass wir einigermaßen in eurer zeit hängen^^*

Jean

*öffnet die augen halb um die decke zu lokalisieren, die emily ganz zu sich gezogen hat*
*schnappt sich die decke zurück*
*schließt die augen*
*...*
oh verdammt jetzt bin ich wach.
*steht vorsichtig auf, schnappt sich ein paar klamotten und wankt ins bad*
warum ab ich eigentlich...oh, haben wir... wir haben...! naja immerhin kann ich mich (jetzt) erinnern.
Emily

*spürt den ruckartigen Zug an der Decke und dreht sich um, so dass sie beinahe vom Bett fällt und schockartig die Augen aufreißt*

Das ist definitiv nicht mein Zimmer


*denkt sie bei sich und sieht an sich runter, als sie sich aufsetzt*

Und wieso... oh scheiße Em, hoffentlich erfährt jean das nie! Ich habs schon wieder versaut! Ich werd nie wieder trinken

*
verspricht sie sich selbst und beißt sich auf die Unterlippe*