GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
ganz ruhig. im prinzip trinkt jeder in der schwangerschaft. bevor ers weiß.
gut dass sie nicht von joseph weiß.
abgesehen davon weißt du es gar nicht mit sicherheit.
*sieht, dass sie ganz blass geworden ist*
mach dich bloß nicht verrückt... wo ist denn hier die nächste apotheke?
Ava

"Ähm... wenn man die Straße runterläuft und dann nach rechts abbiegt ist eine.", Ava atmete tief durch. "Kannst du mitkommen?"
Jean
kannst du alleine laufen?*sieht sie skeptisch an*
keine sorge, ich komm mit. jetzt sofort?
Ava

"Ich weiß nicht... viell. sollte ich mich erstmal hinlegen?"
Jean
weißt du was? du legst dich hin und ich hol den test. ich hab ja schon übung*zwinkert ihr zu*
Ava

"Danke", sie umarmte ihn. "Du weißt ja, wo mein Zimmer ist...", sagte sie und ging langsam die Treppen hoch.
Jean
pass auf der treppe auf! *ruft er ihr noch hinterher und schnappt sich dann seine jacke*
hmm. nichts ist einfacher als nen schwangerschaftstest kaufen mit dem man nichts zu tun hat.*sagt er leise zu sich selbst, bevor er die tür hinter sich zu macht*

ist bestimmt nur ein fehlalarm...oder? immerhin werden sie ihre eltern nicht rauswerfen...

*betritt die apotheke, fragt nach einem test und lässt den herablassenden blick der apothekerin über sich ergehen*

ist nicht für mich.*sagt er erklärend, und erst durch das noch viel herablassendere "ach!" der apothekerin, während sie den test auf den tresen knallt, wird ihm klar, was er gesagt hat*

ich meine nicht für meine freundin... also für eine freundin aber nicht für...
ach egal. geht sie nichts an also gucken sie nicht so, ja?
*meint er genervt, legt das geld auf den tresen und geht*

so, krank werden darf ich hier jetzt auch nicht mehr- die verkauft mir nichts mehr...
Ava

Du bist nicht schwanger... du bist nicht schwanger, dachte sich Ava während sie in einen leichten Schlaf sank.
Jean
*wieder zurück*
*klopft leise an avas zimmertür*
ava? *schiebt die tür auf*
Ava

"Mh?", fragte sie und setzte sich gähnen auf.