GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elias

"Doch.", meinte er erklärend. "Weniger Licht, weniger Kopfschmerzen. Eine sehr einfach Gleichung." Ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Ha, da fühle ich mich gleich besser, wenn es dir auch nicht so blendend geht. Verstehe das nicht falsch ... ich will nicht, dass es dir schlecht geht, aber ... dann liegt es nicht an mir und so."
Jean
*liest die SMS und sagt kurz entschlossen zum taxifahrer*
können wir noch kurz an der 3rd avanue vorbei fahren?
*zieht das armband aus der tasche und sagt zu ava und mark*
ich muss das hier noch vorbei bringen.


*wenig später halten sie vor dem penthouse*
*geht rein, grüßt den portier und fährt hoch*

*klopft an die tür*
Maya:

Lachte. "Jaja. Aalkoooohoooool nennt sich das Teufelszeugs"
"Du hast nicht zufällig ne Decke mit, oder? Dann könnten wir uns
hinlegen und einfach schlafen, oh und Schlafmasken nicht zu vergessen!"
Ava

"Denkst du, ich soll den Brief aufmachen?", fragte sie Mark während sie auf Jean warteten, der zu Maya gegangen ist.

Mark

"Wenn dann erst, wenn wir wieder daheim sind. Nicht, dass du zu heulen anfängst.", er grinste sie an. "Außerdem können wir ihn dann zur Not gleich anrufen."
[darling in diesem haus gibt es keine türen xD wenn dir der portier den zugang zu mir geöffnet hat, dann bist du drin ob du willst, oder nicht xD]

Emily
*bekommt nicht mit, dass sie Besuch hat und tanzt zu "sexes on fire" durch ihr Zimmer, während sie ihren Schrank aussortiert und ihr bett neu bezieht*

*Hat nix weiter an außer einer Boxershorts eines ihrer Verflossenen und ein knappes Bikinitop - wird irgendwann heiß vom Tanzen - und ein Kopftuch, das sie in dreiecksform nach hinten unter einem Zopf zusammengebunden hat*

*schleudert gerade eine alte Jeans Richtung Zimmertür, als Jean darin auftaucht*
[hups^^]
Jean
*fängt die jeans auf*
hey, ich hab dir doch nix getan*grinst sie an*
*lässt die jeans neben sich fallen und zieht das armband aus der tasche*
lieferservice!
Elias

"Klar doch, ich habe immer eine Decke dabei. Die ist echt praktisch. Ich kann sie so klein zusammenfalten, dass sie in meine Jackentasche passt.", meinte er scherzend und begann in seiner Jacke nach der Decke zu suchen. "Oh verdammt, ich muss sie zu Hause gelassen haben. Schade." Er blickte sich um. "Das Gras scheint mir jedoch recht trocken zu sein."
Emily

*fängt an zu strahlen und macht einen satz nach vorn und springt ihm in die Arme und küsst ihn zur Begrüßung*

du bist der Wahnsinn!

*quiekt sie und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Freude, während sie ihn beinahe mit Beinen und Armen erpresst und ihn anstrahlt wie die Sonne höchstpersönlich*

bist du allein?

*fragt sie ihn und hebt eine Augenbraue*

*springt ab und dreht die Anlage ein wenig leiser, ehe sie die Klamotten aufhebt und sie alle auf einen stapel legt und eine Tüte drüberzieht*
Jean
nein, sorry... ava und mark warten unten... ich wollt dich nicht so allein lassen und naja, ich hatte die perfekte entschuldigung in der tasche.
*zieht sie an sich und küsst sie noch mal*
wie schlimm wars?
Julien

Kopfschmerzen und langweilig.. Les ich halt ein bisschen das Uniskript.