GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
sagen wir, ich hatte eine meinungsverschiedenheit...*er stockt, schaut auf seine hand* ...mit einem mülleimer.
manchmal,wenn ich schlechte laune hab... *beißt sich auf die lippe und hofft, dass sie nicht mehr weiß von welchem morgen sie reden*
ist doch egal, oder?
das heilt schon wieder.
Emily

*hebt eine Augenbraue*

Und was hast du dann gemacht, als ich vergessen hab, dass wir miteinander geschlafen haben?

*fragt sie ihn etwas geschockt und hält seine hand etwas fester, ohne sie direkt zuzudrücken*

ich hoffe, dass ich nicht daran schuld bin


Jean
mist.

*legt den kopf schief, lächelt leicht und fragt*
würde es dich genug ablenken, wenn ich jetzt" guck mal, da fliegt ein pinker elefant !" rufe, oder willst du das dann trotzdem noch wissen?
Emily

Ja ich will es trotzdem noch wissen, außerdem hasse ich Pink, also würde ich wohl sowieso nicht hinsehen

*zwinkert ihm zu und legt ihren Kopf wieder schief*

also bitte....
Ich möchte es gern wissen
Jean
naja.. das war die sache mit dem mülleimer *grinst schief*
manchmal hilft einfach nur rennen nicht, um dinge aus meinem kopf zu bekommen.
*fängt ihren blick auf*
keine sorge, das hat nichts mit selbstverletzung zu tun, das ist nur ein... nebeneffekt.
Emily

*kriegt schon wieder schuldgefühle*

wieso hast du mir nichts gesagt?

*will sie wissen und sieht ihn traurig an*
Jean
warum hätte ich dir das sagen sollen? ist doch nicht wichtig. ich mach das einfach manchmal und normalerweise bleib ich dabei auch heil.
*trinkt einen schluck*
jetzt schau nicht so. ist doch nicht deine schuld, ich bin einfach so.
lass uns über was anderes reden.
Emily

Nun ja irgendwie ist es schon meine Schuld, dass du dir weh getan hast... immerhin war ich die dumme Gans die unsere Nacht vergessen hat, die ich nicht hätte vergessen sollen, Jean...

*sieht ihn entschuldigend an und hofft es irgendwie wieder gut machen zu können*

*dann fragt sie geradeheraus, als sie nicht auf die richtige Bahn kommt*

kann... ich es denn wieder gut machen?
Jetzt wo ich dir schon mehr oder weniger weh getan habe.... und deine Woche mit diversen dummen Aussetzern versaut habe...
Jean
*mag nicht über das thema reden und verucht die situation aufzulockern*
also, mir fällt bestimmt was ein-schließlich hab ich nicht alles vergessen*grinst*
*nimmt ihre hand und küsst sie [die hand. nicht sie.haha.]*
aber es würde für den anfang reichen wenn du aufhörst mich so anzuschauen wie einen dreibeinigen, blinden hund*lächelt sie an*
Emily

Na ja wir wollten doch nichts überstürzen, richtig

*lächelt ihn wieder warm an und beugt sich dann über den Tisch ihm entgegen* [Knutsch knutsch knutsch Big Grin]

Wer weiß was auf dem Weg zu mir noch alles passiert, während ich mich dann umziehe

*streckt ihm mädchenhaft - frech die Zunge heraus und grinst dann*