Jean
du stellst fragen...*denkt einen moment nach*
ich denk wir müssen einfach die zeit nutzen die wir haben- es kann immer morgen zuende sein... für uns oder für jemand der uns wichtig ist...
Ava
"Jaa, vielleicht sollte ich einfach nicht drüber nachdenken. Wer weiÃ, was morgen bringt."
Sie schüttete die heiÃe Milch in die 2 Tassen, öffnete die Sahne, sprühte sie drauf und schüttete ein paar Schokostreusel drüber. "Sooo, bitte schön. Was wollen wir jetzt machen?"
Jean
*nimmt die tasse*
danke *lächelt sie an*
ich weià nicht. *trinkt einen schluck kakao*
ich würd ja schlafen gehn aber solang em nicht wieder da ist...
Ava
"Hast du nicht ihre Handynummer? RUf sie halt mal an oder wir könnten backen. Morgen ist doch Vatertag."
Jean
hmm... was willst du backen?
ich schreib ihr gleich mal.... oder... vielleicht besser nicht.
Ava
"Einen Kuchen... Erdbeer-Schoko. Den liebt mein Dad. und warum willst du ihr nicht schreiben?"
Jean
weil es sie höchstwahrscheinlich noch mehr in die enge treibt, wenn ich ihr jetzt auch noch schreibe... aber sie ist schon so lange weg...
okay, wenn wir dafür alles da haben- backen wir*grinst*
Ava
Schaut in den Schrank. "Schaut gut aus. Fangen wir an. Wir brauchen eine Schüssel, den Mixer, die Erbeeren, Eier, Milch, Mehl..."
Jean
*sucht die sachen raus, die sie aufzählt*
das ist besser als auf dem bürgersteig sitzen. ich machs richtig dieses mal. wirklich.
*wäscht sich die hände und die erdbeeren gleich mit*
soo und jetzt?
Ava
"Du schneidest die Erdbeeren und ich mixe die Zutaten zusammen.", sagte sie und holte ein kleines Rezeptbuch aus dem Schrank.