GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Das war zwar Mark aber ok, wechseln wir auf Ava rum ^^]

Ava

"Na ja, an sich ist er ja wirklich nett. Das mit der Wette war scheiße von ihm das weiß ich schon aber...", sie brach ab. "Viell. reden da auch nur die Gefühle aus mir raus..."
[hups. naja egal. lassen wirs so^^]
Jean

naja, menschen können sich ändern. oder es zumindest versuchen....
oh, ich glaub wir sind da.
*das taxi hält, ein kind mit bunten gasluftballons läuft mit seinen eltern an ihnen vorbei*
*steigt aus*
Ava

"Yay, der Fair. Können wir erst Zuckerwatte essen, dann in die Geisterbahn gehen und dann will ich ein Plüschtier.", sie hüpfte aufgeregt auf und ab.

Mark

"Ganz ruhig, Ava, ganz ruhig.", er grinste. "Du bist ja schlimmer wie an Weihnachten."
Jean
mir ganz egal*grinst*
du bist ja eh nicht zu stoppen.

*zu mark, während sie hinter der aufgeregten ava hergehen:*
feierst du weihnachten eigentlich zuhause oder mit deiner freundin?
ich muss wohl an weihnachten ein riesenpaket nach frankreich schicken...
Ava

"Sagt was ihr machen wollt und dann machen wir das auch. Aber seid nciht so langweilig.", sie zwinkerte den Jungs zu und ging voraus zum Zuckerwattestand.

Mark

"Wir feieren bei Ava und den Eltern. Es ist einfach besser so und Ava liebt meine Freundin. Durch sie hab ich sie kennengelernt."
Jean
meine schwester hasst alle frauen, die mich mögen*grinst*
besonders die die ich durch sie kennen lerne.
*schaut zu wie ava sich eine riesige zuckerwatte bestellt*
wie kann sie so viel essen und die figur behalten? [denken kerle auch über sowas nach? hmm...]
ava, machst du eigentlich sport? *fragt er etwas zusammenhangslos*
Ava

"Mh?", sie schluckte den Bissen Zuckerwatte runter. "Na ja, ich geh ab und zu Joggen aber sonst nicht viel. Warum?", fragte sie Jean und bestellte sich noch ne Zuckerwatte.

Mark

"na ja, Ava, war auch nciht so begeistert als ich was mit ihrer besten Freundin angefangen habe aber sie hatte ja eh schon diese Vorahrnung gehabt."
Jean
ähm... nur so- vielleicht können wir ja mal zusammen laufen gehn, dann passiert mir sowas nicht mehr*hebt die verbundene hand*

*zu mark* diese vorahnungen scheinen ja doch öfter vorzukommen- gut dass meine schwester sowas nicht hat*lacht*
Ava

"Klar gern.", sie lächelt. "Ok, ab in die Geisterbahn."

Mark

"Na ja, man gewöhnt sich daran und es ist auch ganz witzig, wenn sie ankommt und meint "mark, du wirst in deiner nächsten Hausarbeit ne eins kriegen."
Jean
solang es stimmt...*grinst*
oh, die sieht ja sehr gruselig aus*kommentiert er die geisterbahn, während sie sich in einen wagen setzen* besonders dieses skelett in dem rosa kleid *lacht*