Jean
mist. ich wusste es. ich hasse familien.
*geht langsam zu ihr*
ist es wirklich so schlimm, wenn ich ausziehe?
Ava
"Ja... du tust mir gut."
Jean
komm schon jean... als ob du jetzt noch nein sagen könntest....
*nimmt sie in den arm*
vielleicht *sagt er leise* sollte ich lernen, auch mal das zu machen, was für andere besser ist, nicht nur was ich will.
dafür bin ich schlieÃlich hergekommen.
Ava
"Wir hätten das nie machen dürfen aber wir haben uns gedacht, dass es uns allen gut tuen wird.", sagte sie und vergrub sich in seinem Shirt. "Wir handeln manchmal etwas... komisch aber nie, weil wir es böse meinen."
Jean
ich weià doch dass ihr das nicht böse gemeint habt.... *murmelt er in ihre haare*
komm... es wird kalt hier drauÃen... lass uns rein gehn.
Ava
"Ok. Und es tut mir Leid. Ich hätte dir das einfach nie erzählen sollen.", sie erinnert sich an den Redeschwall. "Oh und... das mit dem mehr als Kumpel. Vergiss das einfach... ok?"
[hmm... zwei mal kann er das wohl nicht überhören, was?
]
Jean
ich war dabei das zu vergessen.... wie meinst du das? will ich das wissen? *schlieÃt die haustür auf*
weiÃt du...*er grinst*...ich finde dieser hausschlüssel liegt viel zu gut in der hand.... da kann ich nicht einfach ausziehen.
Ava
"Ja, unser Hausschlüssel ist einfach toll", sie grinste. "Den will man nie wieder los lassen."
Jean
*geht rein*
hmm... was em wohl macht?[mel?^^^]
weiÃt du was wir jetzt brauchen? nen warmen kakao.
Ava
"Komm ich mach uns einen.", sagte sie und ging in die Küche. Sie holte Milch und Kakao-Pulver aus dem Schrank, zwei Tassen und Sahne. Während die Milch im Topf warm wurde, wandte sie sich wieder an Jean. "WeiÃt du, was ich mich schon immer gefragt habe? New York ist schon so oft einem Terroranschlag entkommen, na ja, abgesehen vom 9/11, aber was ist, wenn wir nicht immer soviel Glück haben?"