GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean

wie mans nimmt... der morgen war etwas merkwürdig. aber das drama von gestern ist aus dem weg geschafft- tschuldigung übrigens. Em tut es auch leid, die schläft noch. oder wieder.

*schaut in den verbandskasten* irgendwas für die hand...
*zeigt auf seine rechte hand,deren fingerknöchel etwas ramponiert aussehen*
Ava

"Schon ok. Ich bin ja auch selbst schuld. Ich mein, meine Witze kommen bei Fremden öfters als Flirten rüber aber ich will nichts von dir.", sie sah in den Verbandskasten und holte Wundheilsalbe und einen Verband raus. "Ausstrecken. Ich mach's dir."
[ich machs dir?Big Grin war das absicht?^^]

Jean
*streckt gehorsam die hand aus*
ja, ich denk das haben wir jetzt auch geklärt. ist mark gestern abend noch nach hause gefahren?
[Nein, war keine Absicht. Ich rede immer so zweideutig Big Grin9]

Ava

"Ja, aber er kommt nachher wieder. Oh, und meine Eltern kommen um zwölf.", sagte sie während sie Salbe auf Jeans Knöchel schmierte.
Jean
auu das brennt *jammert er*
hmm vielleicht wirft das kein so gutes licht auf mich wenn em dann noch hier ist... haben deine eltern eigentlich was dagegen wenn sie hier schläft?
Ava

"Tja, so ist das mit aufgeschürften Knöchel.", sagte Ava während sie den Verband anlegte. "Ähm, keine Ahnung. Ich denke nicht. Aber ich glaub, es wäre besser, wenn sie erstmal nur dich kennen lernen. Also nachher."

Mark

Schlenderte in die Küche und sah Ava, die Jeans Knöchel verband. "Ich mach dann mal das Frühstück."
Jean
okay, ich denk das lässt sich einrichten. wir haben ja erst neun uhr.[beschließ ich grad mal, so lang kann der ja nich laufen gewesen sein.]

oh, hey mark.
Ava

"Mark, heeey.", sie grinste ihn an. "Oh ja, mach dein leckeres Rührei mit Speck."
Sie wandte sich an Jean. "Sein Rührei ist toll. Er macht es mit Tomaten, Speck und Kräutern."

Mark

"Deswegen sag ich es ja. Wollen wir auch Pfannkuchen?"
Jean
hmm ein bisschen rührei probier ich... aber eigentlich hab ich keinen hunger also keine pfannkuchen für mich.
ich geh mal nach em schaun, okay?

*geht die treppe hoch und schiebt vorsichtig die tür auf, sieht emily im bett liegen und setzt sich auf die bettkante*
*küsst sie auf die wange und sagt leise*

hey schlafmütze, hast du jetzt hunger?
Emily

*quält sich hoch und sieht ihn verträumt an*

hm.... nein eigentlich nicht...
Ist Ava schon wach? Ich glaube ich sollte mich bei ihr und Mark nochmal entschuldigen, bevor ich verschwinde...

*meint sie schuldbewusst und richtet sich das zerwirrte haar*

es sei denn du willst, dass ihre Eltern mich auch gleich kennen lernen, wenn sie heute kommen

*zwinkert ihm zu und lächelt*