GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Neein, kein Junge. Die sind so anstrengend... und Aimée ist doch ein schöner Name."
Jean
mensch, diese großtante von mir war aber eine ziemliche hexe, soweit ich mich erinnern kann*lacht*
was soll das denn bitte heißen, anstrengend? ihr mädchen seid viel anstrengender als wir jungs.
Ava

"Stimmt doch gar nicht. Ihr Jungs prügelt euch ständig und seid immer schmutzig und brecht Herzen... und mmh... aber die Kleine wird keine Hexe."
Jean
naja, wenn Jean-Jr. herzen bricht kann uns das ja egal sein. und ihr mädchen seid zickig und wollt ponys und vergöttert boybands. das ist viel schlimmer.
Ava

"Mein Mädchen will sicher kein Pony. Zumindest kein eigenes. Und nein, es kann uns nicht egal sein, weil wir dann Ärger mit den Eltern der Mädchen kriegen."
Jean
nicht, wenn ich ihm beibringe wie man das richtig macht*grinst*
und wenn sie kein pony will bleiben immernoch die boybandposter.
also ich find das ungerecht. wenn du unbedingt ein mädchen bekommen musst, will ich auch nen jungen.
[ey ich werd eifersüchtig xD]

Emily

*sitzt bei sich vor der Haustür und seufzt*

Vielleicht sollte ich wieder zurückgehen - immerhin denken die sicherlich ich hab schon wieder irgendetwas mit diesem Vollidioten angestellt*

*denkt sie sich und wirft ihre Kippe auf die Straße und steht auf*

*stökelt die 3rd Ave entlang und atmet tief die Nachtluft ein, während sie Jean eine sms schreibt*

Hey Darling,
was machst du gerade? Mir wurde gerade ein nettes Angebot gemacht, was die Nacht betrifft Wink Was sagst du? Bock auf nen Dreier?
xoxo Em
PS: Ich halt's nimmer lang aus!

*schiebt ihr handy wieder zu und geht ins Lokal zurück, wo ihre Eltern immernoch mit diesem vollidioten sitzen*

*scheinbar hat der nix gegen "erwachsene" konversation*
Ava

"Ok, ok, du kriegst deinen Jungen nachdem ich mein Mädchen hab. Ist das ok so? Aber wehe er wird so ein Macho-Verschnitt... dann kriegst du Ärger."
Jean
macho-verschnitt? von wem soll er das denn haben?*grinst*
er wird bloß sehr selbstbewusst erzogen.

*das handy vibriert*
*liest die sms*

kommt drauf an? ist es ne frau oder n kerl?Big Grin
ich quatsch mit ava über zukunft und so...
du schaffst das schon-wenn nicht kann ich dich auch früher rettenSmile

Ava

"Mmmh... sie könnte es von dir bekommen", sie grinste ihn an. "Geht es Emily gut?"