GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Was? Nein, echt jetzt? Das wäre ja echt toll. Ich würd mich riesig freuen. Ja klar, ist kein Problem. Wann kommst du denn?", sie sah zu Jean und lächelte leicht.
Jean
*schaut ava interessiert an*
wen nennt sie darling und ist überrascht ihn/sie zu sehen? hmm... die beste freundin aus kalifornien? aber was macht die hier?
Ava

"Du müsstest halt aufm Sofa schlafen, weil du weißt ja, dass meine Eltern nich wollen, dass wir nach der Sache damals noch im gleichen Zimmer schlafen.", sie grinste. "Ok, cool, dann meldest du dich einfach, wenn du da bist und ich hol dich ok? Ja, ich dich auch Darling. Bye."
Sie sah zu Jean.
"Was wollte Emily denn?"
Jean
*zieht eine augenbraue hoch, als er von "der sache damals" hört*
ähm... das könnte ein kleines problem werden.
ich konnte ja nicht wirklich mit ihr reden aber sie scheint zuhause rausgeflogen oder abgehauen zu sein und braucht nen unterschlupf.
weißt du wann deine eltern wiederkommen?
oh und erzählst du mir wer das war?
Ava

"Ähm... ich denke bald. Sie sind bestimmt müde vom Flug. Warum?", sie schaukelte ihre Beine. "Ach das am Telefon? Ähm... das ein alter Freund der Familie."
Jean
soso? und ihr dürft nicht zusammen in einem zimmer schlafen? wie soll ich denn dann argumentieren dass em bei mir schlafen darf?
"das ist emily, ich kenn sie drei tage, aber sie darf doch in meinem bett schlafen, oder haben sie was dagegen?"
hmm... das kam mir schon vor deinem telefonat etwas schwach vor...
Ava

"Nun ja, meine Eltern haben nicht viele Regeln... nur diese eine. Weißt du, das Haus ist verdammt hellhörig und sie wollen nicht hören, wie jemand hier Sex hat. Aber du kannst es ja mal probieren."
Jean
hmm... meinst du es hilft wenn ich "schlafen" besonders betone? *grinst*
ich hab schließlich morgen um 8 uni, ich hatte gar keine orgien geplant.
ich glaub nur dass es nich gut ist wenn em heute nacht zuhause schläft. da hat sie schon probleme mit wenn ihre eltern nicht da sind.
naja.. ansonten- steht hier irgendwo noch ein sofa rum?*grinst*
Ava

"Unten im Wohnzimmer... das ist auch echt bequem. Es tut mir wirklich Leid aber ich denke nicht, dass sie bei dir schlafen kann..."
Jean
naja. ihre eltern sind eh nicht oft zuhause.*grinst*
aber hatte mark nicht was gesagt von wegen "wenn man nicht versucht sie reinzuschmuggeln funktioniert es besser" ? oder meinte er damit nur dass sie mich dann nicht vor die tür setzen?