GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Mach ihn einfach auf. Lesen kann ich ihn dann selbst... denke ich."
Jean
*leicht verwirrt*
oh-kay...
*setzt sich neben sie und macht den brief auf*
*zieht den zettel raus und reicht ihn ihr*
Ava

Sie nahm den Zettel und lies den Brief vor.

Liebe Ava,
ich schreib dir diesen Brief, weil ich mich entschuldigen möchte. Was ich getan habe, war falsch und böse von mir. Ich hätte nicht wetten dürfen, dass ich dich rumkriege. Immerhin bist du Marks kleine Schwester und er mein bester Freund. Nun ja, das war er. Es tut mir Leid, was ich gemacht habe.
Tim und John haben mich seit Wochen damit genervt, weil sie gemerkt haben, wie wir miteinander umgehen und sie waren der Meinung, dass es cool wäre, wenn ich was mit dir hätte und dich dann fallen lassen würde. Und ich hab zugestimmt - als ich besoffen war und danach konnte ich nicht mehr aus der Wette aussteigen...
Ich kann das alles nicht erklären aber es tut mir Leid. Und ich entschuldige mich auch bei dir Mark. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder einfach so miteinander reden können.

Alex

Mark

"Wow... das war... mehr als erwartet.", er schluckte.
Jean
*stille tritt ein, er schaut emily unsicher an, die ja von der ganzen geschichte nichts wusste, dann mark, der aussieht als wäre er mit seinen gedanken sehr weit weg. schließlich schaut er ava an, die ziemlich blass geworden ist*

diese stille macht mich wahnsinnig. und jetzt? was hat sie jetzt vor? ich seh doch dass sie diesen typen toll findet... ob sie jetzt...?
verdammt warum sagt denn keiner was?

worum haben sie eigentlich gewettet`*fragt er schließlich, um irgendwas zu sagen, beißt sich aber direkt auf die lippe*
verdammt. das war unpassend.
Ava

"Na ja, er hat gewettet, dass er mich rumkriegt und mich dann an der Geburtstagsfeier von Mark auflaufen lässt. Und tja, das hat er geschafft.", Ava seufzte und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Jean
na jetzt ist es auch egal.
nein, ich mein... was hat er dafür bekommen? oder was hätte er machen müssen, wenn ers nicht gemacht hätte?
ich mein.... aus wetten aussteigen kann man doch immer...oder?
misch dich da nicht so ein. du hättest doch das selbe gemacht.
Ava

"Ähm... Mark, weißt du was er gekriegt hat?", fragte sie ihn.


Mark

"2500 Dollar und hätte er es nich gemacht, dann hätten John und Tim seinen Eltern erzählt, dass er es war, der die teure Chinesische Tellersammlung zerbrochen hat."
Jean
hmm.... gut das ist schon irgendwie hart...
und... wie wollt ihr jetzt darauf reagieren?
Ava

"Vielleicht sollte ich mit ihm reden?", sie sah Jean und Mark fragend an...
Jean
das musst du selber wissen. vielleicht hat er ja ne zweite chance verdient? ich mein ich hab auch eine bekommen.*schaut auf seine hände*noch...