Emily
*lacht*
ich hör es mir drei stunden an, ich denke das reicht... danach kommen nur dinge wie "ooohhh dein vater und ich haben soooo nette menschen kennen gelernt und da waren sooooo tolle männer für dich mein schatz... vllt kommen die ein oder anderen uns besuchen"
es ist jedes mal so
und ich denke wirklich nicht, dass ich das heute lange ertrage ich war gestern schon voll und will heute mal schlafen
*geht auf den eismann zu der sie auf italienisch begrüÃt als wäre sie die sonne die für ihn einmal im Monat aufgeht und bestückt sie und ihre freunde mit dem, was sie haben wollen*
Jean
allerdings, gestern warst du voll*grinst*
naja das mit dem anruf lieÃe sich machen- sag mir ne zeit, ich ruf dich an. ich bin gern der held*zwinkert ihr zu*
Emily
Bisher warst du nie was anderes für mich
*entgegnet sie und leckt an ihrem eis*
das zeug ist der wahnsinn!
*seufzt sie und eine welle der euphorie durchströmt ihren körper, während sie in einer einkaufspassage landen und einen schaufensterbummel starten*
hast du heute eigentlich gar keine Uni?
*fragt sie dann neugierig*
Jean
nein, heute ist frei- die vorlesungen liegen bei mir etwas blöd... mal keine, mal mehrere an einem tag. liegt an dem austausch-hier muss ich andere kurse belegen, damit mir zuhause alles angerechnet wird.
*leckt an seinem eis*
das ist echt gut...
und du? du hattest doch auch keine uni heute oder?
Emily
*lacht*
Männer - hört ihr denn nie zu? Ich hab heute geschwänzt und schieb morgen doppelschichten in der Bibo...
wird wieder ne lange Nacht, aber okay...
hast du lust morgen abend zu mir zu kommen?
Meinen eltern nen Teller an den Kopf zu werfen oder so? Ich meine das ist die normale begrüÃung bei uns
*grinst frech und knufft ihn in die seite*
Jean
achja stimmt... sorry ich bin etwas abgelenkt...
stoooop, ELTERN? ich kenn sie erst 3 Tage und soll schon ihre eltern kennen lernen? das macht das drama ja dann perfekt.
Ich schätze deine eltern würden eher mir nen teller an den kopf werfen- wenn sie mich überhaupt reinlassen...
bitte, bitte überleg dir das anders...
Emily
*hält sich den Bauch vor lachen*
war nur ein test - keine Sorge! Wir könnten ins Kino gehen - irgendwas total dämliches gucken und uns ewig das Maul drüber zerreiÃen
vorausgesetzt du verstehst alles, was sie sagen
*bleibt vor einer Litfassäule stehen und sieht sich die Anzeigen an*
alice im Wunderland kommt
[grinsiiiiii ♥ du glaubst doch nich ernsthaft dass ich ihn ihren eltern vorgestellt hätte -.-]
[solange du nicht meine alice-kinophantasie klaust^^-märzhäschen gucken<3
wer weiÃ? jetzt wo sie schonmal da sind? ich halte dich durchaus für verrückt genug^^]
Jean
danke. danke, danke, danke.
was soll das den heiÃen? mein englisch ist perfekt... jedenfalls für französische verhältnisse....
Emily
ach nichts - also was ist?
Kommst du mit?
*fragt sie neugierig und sieht ihn hoffnungsvoll an*
[bin schon wieder off darling es ist mal wieder zehn *seufz*]
[dann entfernen wir sie aber mal vernünftig aus der szene, ja?^]
Jean
hmm... vielleicht *grinst*
musst du nicht langsam auch gehn? *schaut auf die uhr*
[...]
*wartet, bis sie sich von ava und mark verabschiedet hat,zieht sie um die litfasssäule rum, sodass die geschwister sie nicht sehen können und küsst sie*
okay, pass auf dich auf,sei nett zu deinen eltern und um halb 11 ruf ich an und frag dich ob ich dich retten muss, ja?
*küsst sie noch mal auf die nase*
*winkt ihr noch nach, sagt dann zu ava und mark*
so und was machen wir drei jetzt?