GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Mmmh... mach ich. Vielleicht sollte ich heimgehen.", sie seufzt und wischt sich eine Träne von der Backe. "Und hey, bleib morgen bei Emily. Passt schon."
Jean
hey*rutscht mit seinem hocker näher an sie ran und legt einen arm um sie*
du weißt doch dass ich nicht sehen kann wenn mädchen weinen.*lächelt sie traurig an*
und das passt schon mit morgen. ich schaff das, muss ja nur rechtzeitig zu hause sein.
*schnappt sich eine serviette und wischt ihr die tränen ab*
willst du wirklich nach hause? oder sagst du das nur so?
Ava

"Ich weiß nicht was ich will. Ich will hierbleiben aber ich will nach Hause. Ich will, dass du morgen kommst aber ich will nicht, dass Emily immer denkt, dass ich was von dir will und ich weiß nicht. Es ist alles so... komisch in letzter Zeit."
Jean
gut dass ich claire hab. das war alles training.

okay pass auf.*sagt er entschlossen* wir machen das so. du bleibst jetzt erst mal noch ne halbe stunde hier, wir bleiben hier sitzen und trinken was, und wenn du dann immer noch nach hause willst dann bring ich dich nach hause.
und ich komme morgen. em braucht etwas länger, um menschen zu vertrauen, aber das wird sie wohl lernen müssen, genau so wie ich vielleicht meine angst vor ihrem kleiderschrank abschaffen sollte.
Ava

"OK...", sie lächelte leicht. "Danke."
Jean
weißt du... ich würd jetzt gern irgendwas starkes trinken aber das lasse ich besser. ihr überfordert mich.
Ava

"Ganz ehrlich? Ich glaub, ich bin schon angetrunken.", sie lächelte den Barkeeper an. "Danke für das Eis. Ich hätt gern 2 Wodka Lemon."
Jean
ich sollte wirklich nichts mehr trinken. sonst passiert heute nacht das selbe wie letztes mal.*ihm fällt auf dass ava gar nichts davon weiß*
ich hab übrigens mit meiner mutter telefoniert. es sieht nicht so aus als würdest du in nächster zeit mit meiner schwester sprechen.
*wechselt er schnell das thema*
Ava

"Letztes Mal?", sie sah ihn verwirrt an. "Und oh, das ist ja schade. Ich hab mich schon gefreut."
Jean
nicht so wichtig...
ich glaub jedenfalls nicht dass sie sich bei mir melden wird, wo schon der rest der familie seit ein paar tagen nichts von ihr gehört hat...