GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*zieht emily an der hand neben sich aufs sofa*
das können wir ja immer noch gucken wenn er kommt.
wie war denn euer abendessen?
Ava

"Ach, Luke hat nichts dagegen bei mir zu schlafen... außerdem muss man es mal ausnutzen, wenn die Regel gebrochen wird."
Emily

*verzieht angeekelt den Mund*

ich weiß ja nicht - erst haben meine eltern mir von irgendwelchen Thai massagen erzählt, dann meinten sie ich müsste unbedingt mit ihnen nach Australien ziehen, die Unis dort wären viel schöner und ich hätte immer warmes Wetter
Und dann kam dieser Kerl mit seiner Familie, der mir vorgestellt wurde, bis ich gesagt habe, dass ich vergeben bin und alle auf mich einredeten und wissen wollten, wer es ist und was er macht - na ja ich hab dir geschrieben, du hast angerufen und ich bin gegangen

*erklärt sie ungehalten und verdreht die augen*

es fing nett an und hörte extrem unnett auf!

*schloss sie und wandte sich dann an ava*

oho scheinst dich ja zu freuen, dass er direkt neben dir schläft, wie bekannt war dieser Luke denn?

*grinst sie breit an*
Jean
wie sie wollen nach australien ziehen?
Ava

"Ach, wir kennen uns schon ewig. Er ist mein bester Kumpel. Wer weiß, vielleicht wird er mal der Vater meiner Kinder..."
Emily

klingt ja höchst interessant, und wie sollen die kinder heißen?

*grinst frech und knufft sie ganz leicht*

wenn er so schick ist wie du, dann werden das ja richtige Prachtkinder!
*dreht sich langsam zu jean um und würde sich für ihren langlebigen Sprachgebrauch schlagen*

Ähm... na ja... sie wissen noch nicht... eigentlich...
sie... wohnen da schon....

*druckst sie schließlich herum und wartet auf die reaktion*
Jean
ähm... willst du das noch mal so wiederholen dass auch normalsterbliche, nicht in die familiengeheimnisse eingeweihte das verstehen?
wie jetzt? das ist zu viel.
Ava

Sieht den beiden schweigend zu und überlegt, ob sie nicht lieber rausgehen sollte....
Emily

*holt tief Luft und weiß nicht recht, was sie antworten soll*

na ja... sie haben in Australien an der Westküste ein Haus gebaut... vor drei Jahren...

*denkt nach und weiß nicht, wie viel sie erzählen sollte...*

ich wohne allein... und meine Haushälterin Dorota ist ab und an mal da und geht mit mir einkaufen und macht mit mir irgendwas, damit ich nicht ganz allein bin...
Sie sorgen dafür, dass ich hier leben kann mit den Mietkosten und dem allen... Dorota ist schon seit zwei Jahren nicht mehr bei uns... seitdem sie nach Australien gezogen sind....
aus... gewissen... gründen
Jean
*schaut sie mit offenem mund an und vergisst ganz, dass ava daneben sitzt*
sie wohnen in australien? ich dachte die wären im urlaub!
bin ich jetzt sauer dass sies mir nicht erzählt hat oder bin ich einfach verwirrt?
ich hab ihr so gut wie alles erzählt...

warum hast du gesagt dass sie im urlaub sind?*fragt er schließlich*