GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*zieht eine Schnute*

Gott frag nicht, ich will nicht drüber reden - wieder mal son Familiending!
Da werden demnächst wieder ne Menge Vernisagen und sonst was für Bälle kommen, auf denen meine Anwesenheit Pflicht ist und dann sind die zwei wieder was weiß ich wie lange unterwegs
Drauf geschissen ich bins gewohnt

*meint sie und zuckt mit den Schultern*

aber hey... wieso lässt du die zwei wegen mir warten? Ihr habt doch bestimmt was vor, oder?

ich meine immerhin will ich hier nicht der Grund dafür sein dass ihr zu spät zu irgendwas kommt!

*zieht ihn eng an sich und drückt ihm einen Kuss auf die Nasenspitze*

trotzdem bist du mein Held des Tages
Maya:

"Oh man, wie ärgerlich" seufzte sie.
"Ach, na dann.. solange ich gleich keine Hasenhäufchen in den Haaren habe" meinte sie und nahm seine Hand und zog ihn hinter sich auf das nächstgelegene Stückchen Wiese.
Jean
hmm... wenn wir mehr zeit haben reden wir aber drüber, ja?
du kannst das nicht so in mich reinfressen- sagt mein psychologieprofessor in frankreich immer.
und wir kommen nicht zu spät.
*küsst sie noch mal auf die stirn*
okay ich geh trotzdem besser wieder.
ich meld mich bei dir...wirklich dieses mal*lächelt sie an*
Elias

"Ich pass auf dich auf.", meinte er augenzwinkernd und folgte ihr auf die Wiese. "Wie kommt es eigentlich, dass du mal Freizeit hast?", fragte er schmunzelnd. "Dass ich oft nichts zu tun habe, ist nichts neues...aber du?"
Emily

hey ich hab nich umsonst angefangen den Quark zu studieren

*entgegnet sie und lächelt ihm hinterher, als er durch die Tür verschwindet*

der kerl hat echt nen verdammt geilen Arsch!

*denkt sie bei sich und lacht in sich hinein, während sie die Anlage wieder aufdreht und mit ihrer Clean-up - aktion weitermacht*

It's a beautiful day!!!!!
[die ist aber schnell durch ihre depressionBig Grin]

Jean
*kommt wieder unten an und steigt ins taxi*
okay, kann los gehn.
Ava

"Ok, cool. Wie gehts ihr?", fragte sie und spielte mit ihrer Kette. Sie hatte das Gefühl, dass heute noch irgendwas passierte, was ihr Leben auf den Kopf stellen würde.
Maya:

"Hach..ich bin so beruhigt" meinte sie lachend.
"Ja, ich vermute eigentlich sollte ich jetzt auch was anderes machen.
Aber das ignoriere ich jetzt ganz einfach um ein bisschen frische Luft
einzuatmen. Ich brauch halt auch mal ne kleine Pause." antworte sie auf seine Frage.
Elias

"Ja, da hast du recht.", meinte er nickend. "Eine kleine Pause ist wichtig. Sonst geht man kaputt." Kurz war er in Gedanken. "Ich habe schon so viele Studenten gesehen, die einfach zu viel Zeit und Kraft investiert haben. Kein sehr schöner Anblick."
Jean
hmm was ist denn hier für ne komische stimmung?

naja, normal. wie immer halt *lügt er, denn er hatte das gefühl, dass er das besser nicht weiter erzählen sollte*
lügen ist keine gute idee...
oder sagen wir das erzählt sie besser selbst*berichtigt er sich*
und was habt ihr so gemacht? ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet?