GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OMG du machst es sooo spannend!!
MissLilli schrieb:@CMM: Wie ich dich "kenne" war das aber noch net Dirrty genug um deiner Fantasie gerecht zu werden oder?

Dazu nur soviel : NICHTS ist Dirrty!! genug um meiner Fanatasie gerecht zu werden Big Grin Wink

and

WOW... you're unbelieveable!
Die Story iss so geil...
und voller Emotionen... Und du bringst mich echt zum Heulen... Langsam ist's peinlich, ich sitz nichts ahnend im Computerraum, hab langeweile und les mir die "ersten" 2 Teile durch und heul da so vor mich hin... Die ham sich alle gefragt, was mich denn grad so überkommt (übrigens, wegen dir darf ich morgen Nachsitzen Smile ,aber das war's wert!)...
Und der 3te Teil... Oh mann.....
Also meine KleenexPackung is leer... Und nu? muss ich noch extra einkaufen gehen, nur damit ich denn auch später ( Big Grin ) den nächstens Teil lesen kann... Du bringst mir zusätzliche Arbeit Big Grin Aber wie schon mal gesagt, dass ist es wert...

Wenn des mal kein Feedback ist, denn weiß ich auch net...
Oh my God!!! You are unbelievable!

Da sitz ich da ganz unschulding im Hörsaal, umringt von anderen Studies, die in ihren Lateinbüchern lesen und konzentriere mich auf deine Story... Ich muss wohl irgendwann so sehr angefangen haben zu grinsen, das mein lieber Nachbar Daniel mich anstupste und fragte, warum ich denn plötzlich so happy sei (hatte ich ihm doch keine 15 Minuten vorher von meinen Mörderkopfschmerzen erzählt)... So richtig erklären konnte ich ihm das gar nicht, also hab ich mich weiter auf die Story konzetriert, bis ich doch glatt ein lautes Lachen ausstoßen musste (kommt gut im vollen Hörsaal :lach: ) und 250 Leute plötzlich in die vorletzte Reihe aufblickten... Glücklicherweise fiel das nicht so direkt auf mich zurück, hatt doch keiner gesehen, wer da mitten im Monolog des Profs etwas von sich gegeben hatte...
Als ich dann wieder zu Hause war, hab ich mir dann schnell noch den Rest der Story besorgt und hatte glücklicherweise eine Packung Taschentücher neben mir, die ist jetzt leer...

Ich muss gestehen, dass mich deine Story ein bisschen an eine Akte X Fanfic erinnert (Dance without sleeping), bei den ersten Anzeichen für Lorelai's Krankhiet hatte ich eine Schwangerschaft gleich ausgeschlossen und Krebs in Betracht gezogen, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Story einfach einmalig ist, mach weiter so, ich will mehr!
LaurenFan schrieb:Oh my God!!! You are unbelievable!

Da sitz ich da ganz unschulding im Hörsaal, umringt von anderen Studies, die in ihren Lateinbüchern lesen und konzentriere mich auf deine Story... Ich muss wohl irgendwann so sehr angefangen haben zu grinsen, das mein lieber Nachbar Daniel mich anstupste und fragte, warum ich denn plötzlich so happy sei (hatte ich ihm doch keine 15 Minuten vorher von meinen Mörderkopfschmerzen erzählt)... So richtig erklären konnte ich ihm das gar nicht, also hab ich mich weiter auf die Story konzetriert, bis ich doch glatt ein lautes Lachen ausstoßen musste (kommt gut im vollen Hörsaal :lach: ) und 250 Leute plötzlich in die vorletzte Reihe aufblickten... Glücklicherweise fiel das nicht so direkt auf mich zurück, hatt doch keiner gesehen, wer da mitten im Monolog des Profs etwas von sich gegeben hatte...
Als ich dann wieder zu Hause war, hab ich mir dann schnell noch den Rest der Story besorgt und hatte glücklicherweise eine Packung Taschentücher neben mir, die ist jetzt leer...

Ich muss gestehen, dass mich deine Story ein bisschen an eine Akte X Fanfic erinnert (Dance without sleeping), bei den ersten Anzeichen für Lorelai's Krankhiet hatte ich eine Schwangerschaft gleich ausgeschlossen und Krebs in Betracht gezogen, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Story einfach einmalig ist, mach weiter so, ich will mehr!

:lach:
und ich wusste, dass dir die gefällt Tongue
Ich hatte recht... *umherhüpf und fettes grinsen drauf hab*
Aber du bist ja genauso wie ich, nur das ich dabei auch noch gleich erwischt wurde *pfeif*
CMM schrieb::lach:
und ich wusste, dass dir die gefällt Tongue
Ich hatte recht... *umherhüpf und fettes grinsen drauf hab*
Aber du bist ja genauso wie ich, nur das ich dabei auch noch gleich erwischt wurde *pfeif*


Jap, wusstest du und ich danke dir für die Empfehlung! Wir haben diesbezglich halt den gleichen Geschmack... Sagan wir mal so, in einem Hörsaal mit etwas 300 Leuten fällt man nicht ganz so sehr auf *hehe*...
LaurenFan schrieb:Jap, wusstest du und ich danke dir für die Empfehlung! Wir haben diesbezglich halt den gleichen Geschmack... Sagan wir mal so, in einem Hörsaal mit etwas 300 Leuten fällt man nicht ganz so sehr auf *hehe*...

Ach,
hab ich doch gern gemacht Smile
Dabei fällt mir auf, wir haben in einigen Dingen des gleichen Geschmack... Smile
und
Na ja gut, wir waren heut nur 10 (von eigentlich 27 *räusper*), da war des dann doch zu offensichtlich, ausserdem hatte ich die verheulten Augen Big Grin
*lol* also zum Heulen bin ich ja erst zu Haus egekommen... Hier fällt das niemandem auf und jetzt schmier ich mir schnell noch ein bisschen Makeup drüber und muss dann acuh schon wieder los, hab noch eine Vorlesung vor mir Wink :hi:
Dance without sleeping? Hab ich schon mal gelesen, is von Lydia oder so oda?
Aber ich kann mich echt nimmer erinnern, also ich hab die Idee von der Story echt nicht von der Akte X FF Smile

@CMM: Tut mir echt leid, dass du nachsitzen musst Sad war nicht Absicht!

@Lauren: Sowas kenn ich :lach: das is urpeinlich wenn du in einer Vorlesung sitzt und was voll anderes machst, irgendwo anders ist und vergisst wo man ist *g* und dann lacht man einmal laut und man weiß es wieder Hahaha
MissLilli schrieb:@CMM: Tut mir echt leid, dass du nachsitzen musst Sad war nicht Absicht!

Ich werd's überleben... Ausserdem hab ich denn ne extra Std zum Üben vor der Klausur Big Grin man muss des ja auch mal positiv sehen... Wink
*heul* :heul: Jetzt muss ich mir noch extra TAschentücher organisieren. Das war so toll geschrieben, ich weiß gar net, was ich sagen soll. Einfach nur wow. Die FF haut mich ja fast vom Hocker! Gut, dass ich in meinem Zimmer lese und mir keiner beim heulen zugucken kann. :heul: