GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:“LORELAI!”

Bochica! Ich liebe es, wenn Luke sie so anschreit. Ich kann ihn richtig hören. :lach:


Schreib bittee ganz ganz schnell weiter!

Your fanfic is simply gorgeous!!! Top
Zitat: Was, wenn Rory nie geboren worden wäre (ja, klingt lahm, aber seht selbst )
oh ok sorry!!! :oops:
war noch geschockt (positiv) von der widmung...konnte net denken Big Grin
heliveli schrieb:
Zitat: Was, wenn Rory nie geboren worden wäre (ja, klingt lahm, aber seht selbst )
oh ok sorry!!! :oops:
war noch geschockt (positiv) von der widmung...konnte net denken Big Grin


:lach: okay, lass ich durchgehen Wink
aber meine widmung hab ich au schon kommentiert Wub
Zitat:Corinna: For always being there and helping me out when I have to make some "life-altering decisions" and always being the first to give me her feedback. Thanks for all the Late-Night sessions, encouraging me to write yet another Chapter Smile Luv you babe, you rock!!

:heul: :heul: :heul: das is ein positives heueln, nur um es klar zu stellen Wub Wub Wub ich bin sooo gerührt!!! mir steht echt des pipi in den augen!, was heißt es steht, es fließt...
I luv you too, I luv you so much sweetie!!!!!


zum teil: hab's dir ja schon gesagt... ich musste lachen, ich musste weinen, ich musste schmunzeln... einfach herrlich!!! Big Grin Wub :lach:

bin schon gaaanz gespannt auf den neuen teil!

ganz liebe grüße und viele bussis,
Corinna
hui... der teil war super, auch wenns nix zum heulen war Big Grin
aber so süß und irgendwie witzig Big Grin

und die widmung... Smile :knuddel:

bin auch schon gespannt auf den nächsten teil, freu mich schon Smile
Hui! Wie toll. JEtzt wird ja hoffentlich alles erstmal wieder gut Wink Freue mich schon auf den nächsten Teil, der bestimmt wieder so supertoll wird, wie alle andern! Du schreibst wirklich super! *RESPECT* Top
@MissLilli Thx alot für die süße widmung!!!! +stolz bin+

NEUER TEIL!! NEUER TEIL!!!! Gemma
ich überleg grad ob ich dir jetzt auch noch was positives schreiben soll...im prinzip kannst du dir ja denken was ich sagen will.... Unsure


[Bild: 074.gif][Bild: 074.gif][Bild: 074.gif]


[Bild: 051.gif]

[Bild: 066.gif]
weiterschreiben?!
[Bild: 055.gif]
das hab ich jetzt schnell mal gemacht!!!

[Bild: www_smiliemania_de_1280409.png]
Kommt denn huete noch ein teil?? Büdde büdde! Brauch ein bisschen abwechslung Big Grin

Ach ja, deine neue Sig ist cool! Lauren raucht? Wusste ich gar net (man lernt doch jeden Tag dazu Unsure )