heeey da is sie ja *schatzidrück;vermissthab*
ich weià auch nicht wie ichs anstell *grübel* ich schreib einfach drauflos... *hm* und dann komm ich mir so urunprofessionell vor weil alle anderen überarbeiten das nochmal und so.... ich tu das nicht... *hmmmmm*g*
Zitat:Luke buried his hands in her hair, soaking up everything about her, breathing her in.
âI love you. Oh my god, I love you so muchâ he whispered in her ear, already close to tears already.
She sniffled âI love you tooâ she sobbed into his shoulder, finally realizing what he had to go through over the last weeks.
Mei is des süüüüüüüüüüÃ!
[Bild: 31.gif]
Schreib bitte ganz schnell weiter
MissLilli schrieb:glaubst leicht das fällt auf dich zurück und alle kommen mit Fackeln und Heugabeln zu dir, weil du näher wohnst? *hehe*
Nee, ich meinte damit nicht, dass des auf mich zurückfällt sondern eher, dass des ein teil ist, der so offen bleibt, dass ich net unbedingt weiÃ, was jetz passiert, ich kann's mir zwar denken, aber ich weià es eben net...
Doch genau diese Unwissenheit am Ende dieses Teils lässt mich darüber nachdenken...
Gott, ich hoffe du hast des verstaden, kann mich net ausdrücken...
oh so süà wieder und wieder klasse geschrieben
hmmm irgendwie hört sich das alles so lahm an, aber ich hab keine ahnung, was ich sonst sagen soll, auÃer, dass es mir halt gefällt...
naja, vielleicht bin ich auch einfach so baff von der fanfic
*schonsehnsüchtigaufdennächstenteilwart*
auch wenn mich jetzt alle verfluchen... sowas, wo man schön heulen kann, wäre genau richtig *lol*
du willst heulen? *heee* das lässt sich arrangieren *in die tasten hau*
ohh nein, des war meine befürchtung...
:heul: schon mal im vorraus...
na los lilli bring uns zum heulen ich zieh mir des denn morgen früh rein...
okay, nu freu ich mich noch mehr auf den nächsten part *lol*
bin grad eh mal wieder in so ner phase, wo ich eh leicht zum heulen zu bringen bin ^^
aber zuerst muss ich mir was überlegen, womit ich euch zum heulen bringen kann.... *hm*
Zitat:ich weià auch nicht wie ichs anstell *grübel* ich schreib einfach drauflos... *hm* und dann komm ich mir so urunprofessionell vor weil alle anderen überarbeiten das nochmal und so.... ich tu das nicht... *hmmmmm*g*
willkommen im club (noch ein club von uns
)... ich überarbeite die teile auch nie... wenn ich ihn fertig hab will ich ihn immer sofort unter die leute bringen
gibt's heut noch nen teil? *liebschau*
muss ich euch zum heulen bringen? ich maaaag nimmer*g* ich mag dass alle nur mehr sagen *aaaaaaaaaaaaaaaaaw*
und nicht immer nur :heul: :heul: buhuuuu das is so traaaauriiiiig
nä, ich bin heut nicht in Stimmung, aber ich hab noch viel vor *hehe*
ich setzt mich an einen neuen Teil, versprechen kann ich aber nix, okay?