GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich schreib noch immer was ich will, und wem es nicht passt, der hat halt pech gehabt. Tongue

@ Autorin:
Aber ich find den neuen Teil mal wieder echt super und süß. Freu mich schon auf den nächsten Smile Lass uns bitte nicht zu lange warten.
Hey Lilli :knuddel:

Okay, ab jetzt darfst du mich offiziell für verrückt erklären....hab gestern Nacht deine gesamte FF in Word gezogen, mich vom Internet verabschiedet und sie komplett gelesen. Bin um halb sechs ins Bett gegangen, was dann wohl alles sagt Unsure

Und ich kann nur sagen: Woooooow Wub Eine weitere FF auf der Liste meiner geliebten Favourites! Wub

An manchen Stellen so todtraurig, so richtig zum Mitleiden....und dann auf einmal wieder zum Schmunzeln, wenn Lore wieder durch die Gegend hüpft :lach:

Wenn ich hier diese seitenlangen FBs sehe fühl ich mich irgendwie ziemlich unbedeutend und überlege, ob ich lieber ein "Überseht mich einfach" Schild aufstellen sollte Unsure Aber dann denk ich mir dass so ne Autorin wie du fb einfach verdient hat, und deswegen hoff ich dass du dich auch über kleine fbs freust Wink

Mit ehrfürchtigen, begeisterten Grüßen,
Annö Big Grin
und wieder ein suuupergeiler teil!! Big GrinBig Grin

ich hab das mit der stewardess nicht so kapiert... Unsure :oops: :lol:

doch der rest war echt toll!!
Zitat:She explained all about emergency exits, gas masks, swimming vests underneath the seat (Lorelai popped her head down there to make sure there really was one there)

das war echt witzig!! Hahaha

oder sleeping beauty... Wub Wub

echt toll!!

*kussi* :knuddel:
MissLilli schrieb:gaze at her ass from the steward. Luke shooed her into the seating area and if looks could kill that steward would be a very very dead man.

erst mal dass... einfahc nur genial!!!

Zitat:Lorelai had grabbed a hold of Lukes hand and held on to it so tightly he though she might crack some bones.

dann das... sorry abe rich musste grinsen...

in front of the bathroom for the other person to finish, shifting his feet uncomfortably when the stewardesses started shooting him dirty glances.
He looked the other way to his sleeping beauty and had to smile. He was so lucky to have her. Especially after the latest events.

Zitat:His musings were interrupted by a man in his late 50ies who came out of the toilet, pushing his way past him. He stumbled backwards and would’ve fallen if the stewardess hadn’t reached out and grabbed his wrist. She beamed at him, pulling him up and closer to her. “You want me to…” she gestured to the bathroom with her head “..with you?” But Luke merely shook his head, too shocked at the obvious come-on from that woman. She let go of him quickly, retreating behind the curtain where the other stewardesses waited to discuss whether he was gay or impotent.

und das... diese drei szenen erkläre ich hiermit zu meinen lieblingsszenen aus diesem teil... udn cih musste so lachen!!! erst der Steward, dann Lorelmit der schwimmweste udn dann auch noch die Stewardes... ein pärchen auf das die Stewardessen stehen... einfahc nur himmlisch!!!
und lukes blick der den stward getötet hätte... noch besser als die tatsache, dass der steward Lore aufn Po glotzt... und lore die flugangst hat... einfahc zu geil um vorzustellen...
und Luke der schon alle magaziene gelesen hat und sich deshalb das board magazin antut!!!

hach einfahc nur geil, dieser ganze Teil... udn so viel kann alles in einem Flugzeug passieren... du schafst es echt aus jeder ncoh so langweiligen Situation ein erlebnis das lesenswert ist zu machen... wirklich einfahc nur zu gut um wahr zu sein...

versteh nciht, wie du das hinbekommst... aber vielleicht will ich das auch gar nicht verstehen...

also einfahc nur wieder ein super guter bombenmäßiger, lustiger, fabelhafter, wunderbarer und unbeschreiblicher Teil!!!
Well I see you´re still creative! good good. Being Creative trains our mind.
das war mal wieder hammer!!!!!
wirklich zum totlachen!!!!
einfach genial!!!

erstmal der steward der auf lore's arsch starrt
und luke ihn am liebsten mit blicken töten will...

dann lore's angst vorm fliegen
und wie süüüß sich luke um sie gekümmert hat...

dann meine absolute lieblingsszene
als luke zum flugzeugklo will...
und die stewardess ihn anmacht...
einfach hammer!!!!
ich hab mich soooo schrottgelacht...
echt genial!!!!

und hier mein lieblingszitat aus diesem teil
Zitat:She let go of him quickly, retreating behind the curtain where the other stewardesses waited to discuss whether he was gay or impotent.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ich hab mich so weggeschmissen vor lachen..
einfach genial!!!

du bist einfach genial!!!

luv ya 4 this!!!
bye heli :hi:
Hello ma dear!!!

Ich bin vollkommen ganz richtig total geplättet, durch'n Wind, gefangen in deiner Welt, durcheinander, B E G E I S T E R T

Damn! Wie gut schreibst Du????

Deine Geschichte ist soooo der hammer, soooo großartig, hab sie in den letzten 2 Tagen verschlungen, ohne Witz fast jede freie Minute damit verbracht, weiterzulesen...

...total gefesselt... ich komm wohl nie wieder davon los... bin total süchtig... Corinna hat mir den Tip gegeben, dass hier zu lesen...

hammers, weils auf sooo gutem Englisch is,
hammers, weil sogar ich dass Englisch versteh *g*
genial, weil deine Ideen vieles übertreffen, was ich bisher gelesen hab
genial, weil deine Fantasie wahnsinnig genial sein muss,
total cool, weil du so krass schreiben kannst,
so krass, dass man wie gesagt nich mehr davon los kommt,
voll in den Bann gezogen wird und sich in der Story wiederfindet,
weil man so richtig mitfühlen kann,

weil es gleichzeitig so dramatisch als auch wunderschön ist, mitreisend und begeisternd, traurig, emotionsvoll, zum heulen, grässlich und SOOO atemberaubend, erleichternd, voll Energie und schönen Gefühlen, Witz, Humor und... aaaah alles ist, beinhaltet, hat...

wie Du siehst, ich hab sie grad nich mehr alle und Du bist Schuld daran... Big Grin

übrigens :thanx: , dass Du mich dazu gebracht hast, mein Englisch wieder aufzubessern Big Grin , nee ehrlich, du inspirierst mich total und ich hab mir ein paar Wörter rausgeschrieben, die ich in meinen nächsten Aufsätzen verwenden kann und einige Ideen für meine FF, die mir beim schreiben gekommen sind... ich mach dir nix nach, keine Angst Big Grin Nur durch dich finde ich plötzlich zu tollen Ideen Big Grin

Also, ich wollt dir mal mein groooooßes Kompliment aussprechen :dance:

Ich les auf jeden Fall weiter und hab dich total lieb dafür, dass DU so was schreiben kannst :knuddel:

Ok, weg von dieser emotionalen Ebene jetzt, bevor ich vollens ganz abdreh ... und du nur noch Hahaha denkst, machst, wie auch immer...

Übrigens, Du hast wirklich "One Fine day" in deiner FF erwähnt... sooo toll, ich liebe diesen Film, keine Ahnung wieso... aber dass wollte ich gesagt haben *g*

Zitat:you-annoy-me-but-I-won’t-give-you-the-satisfaction-of-reacting-the-way-you-want-me-to
der Satz war einfach nur geil, hab ich rausgeschrieben... hat mir sooo gefallen (Big Grin) Big Grin

Zitat:Luke shooed her into the seating area and if looks could kill that steward would be a very very dead man.
dass war mindestens genauso gut... ich dachte die Typen sind schwul, zumindest sehn sie immer so aus, find ich Big Grin

Ok, jetzt lass ich dich in Ruhe...

...gleich, eins noch: Ich hab Angst, was soll da "draußen" abgehen? Ich hab AAANGST, du hast uns doch schon genug Schrecken eingejagt und schlimme Sachen passieren lassen, ich FLEHE um ruhigere Zeiten Big Grin

... ok... das wars. Du hast also, Dank Corinna, einen bekloppten, jämmerlichen Leser mehr Big Grin

Weita, weita, weita... :lach:

Grüße, LuuukesLizzzy
@ Nad: Au ja die Stewardessen Big Grin warum wusste ich dass DIR das gefällt?? *hmmmm* *heehee* kriegste auch mehr von *versprech* *knutsch*

@ Em: *auf letztes reFB deut* Big Grin :knuddel:

@ Karo: solche Sachen sollte man aussprechen und nich in sich hineinfressen *g*

@ Buffy: [Bild: 13.gif] du has sie GANZ gelesen? Whoa... *vom sessel kipp* Das is ma eine starke Aktion *anne anbet*

Bin ganz geehrt dass meine bescheidene FF es auf deine Liste geschafft hat *rotwerd* *ganz ernst mein* (nich dass ich falsch verstanden werd Wink)

Also liebste Anne... ich überseh dich sicher nicht, ich sag's immer wieder gern: man muss kein seitenlanges FB abgeben um mich glücklich zu machen Big Grin

@ LoveMetal: Na die Stewardess wollte mit Luke auf Klo...
:zensiert: und als er dann abgelehnt hat is sie zu den anderen gerannt und hat mit ihnen diskutiert ob er entweder schwul oder impotent ist *g*

jaaaah Sleeping Beauty
Wub

@ Sonja: :thanx: Ich hatte gehofft, dass die Flugzeugszenen etwas.. unterhaltsames sind weil 9 Stunden mit Lore in einem Flugzeug... das is hart Big Grin Rolleyes

@ heli: Freut mich dass ich dich zum lachen gebracht hab :knuddel:

@ lizzzie: Deine FBs sind immer soooo knuffig *in die wange zwick* Big Grin Mein Grinsen is immer breiter geworden je weiter ich gelesen hab (aber nich weil du :doof: bist, sondern weil das soooo ein herrliches FB ist!)
Und wie schon gesagt, es freut mich wenn ich so schreib, dass euch das in Englisch weiterbringt, weil genau dazu is es da Wink So hab's ich auch gelernt (unter anderem Big Grin)
Ich liebe dich für dein absolut geniales, supermegaliebes FB :knuddel:

so und nun Ladies and Gentelmen:
Der neue Teil
Vorhang auf Wink

~~~

His hands roamed her body, setting her on fire everywhere he touched, exploring her like for the first time. His kisses were hot, urgent, leaving her intoxicated, always longing for more. Her chest rose and fell faster as her breath began to quicken, when he stroked his hands down the side of her torso, resting on her hips. She tangled her hands in his hair, tightening her grip when he moved between her legs, placing feather light kisses on her stomach, past her hips, over her hipbone, over her thigh. His fingertips grazed her inner thighs, evoking a moan from her lips and causing a smile to form on his. But he wasn’t going to fulfill her desire, he had had enough foreplay already. So he just pressed his lips to her center softly and oh so brief before he climbed back up. She ran her hands up and down his back, sending shivers down his spine then leaned up to whisper a quiet “I love you, Luke” into his ear. When she leaned back down however, the face of her lover transformed into one she had hoped to never see again, ever. Julian grinned down at her evilly and she felt the ties cut into her wrists and ankles painfully. She screamed as he slid into her, shaking her head violently from side to side, tears streaking her bruised face.

The other passengers jumped when they heard a woman yell out in pain and turned their heads. Lorelai twitched in her seat, breaking out into a cold sweat, screaming piercingly. The woman across the aisle jumped up, obviously shaken and placed a trembling hand on Lorelais shoulder, trying to calm her, but causing the opposite. Lorelai flinched away, continuing her screaming, yelling “No! No!” over and over again, tears flowing out of her closed eyes. The passengers stood up and gathered around Lorelai, debating whether or not to wake her and exchanging shocked looks. They hadn’t expected this to happen when they boarded the plane.
Lorelai had tangled her hands in her hair and pulled at it sharply, before running her hands down her face, scratching herself so hard the other people were afraid she’s draw blood.
ich glaub du erklärst den tumult und genau die befürchtung hatte ich...

bei mir dreht sich gerade alles... bei den ersten sätzen dacht ich noch fröhlich... oh eventuell zeitsprung...aber nein... so einfch machst dus mir net... leider...
dein englishc lieb ich sowieso und des weißt du ja...
und mehr kannsch net sagen weil mir nix einfällt.... Unsure
O.O
*schluck*
*nicht wirklich was sagen kann*

Uhm...
*tief Luft hol*
Puh...

Jaaaaa...

Ich heul scho wieder...

Des so fies...

Mein erster Gedanke: *hände reib* es wird dirty...
mein zweiter: mhm... des net normal...
mein dritter: da kommt do no was...
und mein vierter: und ich hatte Recht O.O

Woah...
Des muss so hart sein... und ich bin so froh, dass mir sowas, zum Glück, bisher nicht passiert ist...
*sigh*