ich lach mich absolut nicht über euch kaputt!! Ich finds ein riesen Kompliment wenn ihr so mitfühlen könnt!!
und weil ihr so artig wart:
He listened closely, there it was again. A steady beating through her stomach. He slowly lifted his head from his âpillowâ and took her hand tentatively, afraid that if he moved too quickly, heâd ruin everything. Looking down at her hand he slowly moved his thumb to where you can feel the pulse and pressed.
There it was.
Fluttering like a butterfly again, but it was there.
He could feel her pulse.
MissLilli schrieb:*hexen lachen* *hihihi* :thanx:
@CMM: :knuddel: :troest: ich entschuldig mich in aller Förmlichkeit bei dir *bis über beide ohren grins* hätt aber nicht gedacht dass ich sowas kann also leute so mitfühlen zu lassen *gg* sorry, ich bin schon früher schlafen gegangen, also hab ich mich nicht schon früher entschuldigen können
kennt eigentlich wer den Song? *mal in die Runde frag*
So!
irgendwie, und ich weià net warum *ganz ernst in lillis äuglein schau*, hab ich des gefühl du würdest auch kleine Enten in Teich stoÃen
Aber naja... Ãbrigens meine Nachsitzstunde war lustig, musste mit unserem amerikanischen austauschschüler Kurzgeschichten interpretieren, naja nach 15 min ist unsere Lehrerin, dann rausgegangen und wir haben uns nur noch unterhalten... War voll witzig. Blöd nur, dass, als sie am ende der stunde, dann wiederkam keiner von uns mehr als 6 sätze stehen hatte
Wir dürfen, das denn zu hause beenden
(egal...)
Ich muss gestehen, der Text sagt mir was, aber zuordnen kann ich des genau net... Aber zumindest hab ich ne melodie im kopf...
Kommt heut noch nen neuer Teil? *lüb schau*
EDIT:
Hach ja..... *schmacht*
Süss....
and...
*anfang Luftgitarre zu spielen* :band: It's unbelieveable!!!! *abrock
*
Stop!
she's alive :dance:
*und wieder rock*
It's unbelieveable!!!
:band:
argh, doppelpost *ärger* naja anyway *nach unten deut*
*lol* enten in den teich? ich? neeee
neuer teil? guckst du obeeeen
und das Lied ist von Christina Stürmer, kA ob ihr die kennt, is aus Ãsterreich und eigentlich singt sie net schlecht
@ edit *loool* du freust dir ja ein Holzbein :lach:
och mönsch... schon wieder so kurz... :heul:
Ich nehm dich jetz mal auseinander *hände reib*
MissLilli schrieb:*lol* enten in den teich? ich? neeee
Nööö, niemals nicht...
Alle anderen, bloss du net :lach:
MissLilli schrieb:neuer teil? guckst du obeeeen
schon gelesen und kommentiert, aber des weiÃt du ja schon
MissLilli schrieb:und das Lied ist von Christina Stürmer, kA ob ihr die kennt, is aus Ãsterreich und eigentlich singt sie net schlecht
also ich kenn die...
aber auch nur mehr so beiläufig...
MissLilli schrieb:@ edit *loool* du freust dir ja ein Holzbein :lach:
weiÃt du, man kann sich auch über die simplesten dinge erfreuen,
aber der isn grund für mich zu jamen... (auch wenn ich derbst schlecht darin bin)
jetzt ist mir schlecht...passiert bei aufregung so... frag mal meine schwester die mich hat heulen sehn...as glaubst du wie blöd die gucken kann...
Karo schrieb:jetzt ist mir schlecht...passiert bei aufregung so... frag mal meine schwester die mich hat heulen sehn...as glaubst du wie blöd die gucken kann...
Das Gesicht hät ich nur zu gerne gesehen
ich sollte immer mit ner kamera rumlaufen...
Karo schrieb:ich sollte immer mit ner kamera rumlaufen...
:lach: kamera an arm operieren, des bild iss göttlich *wegschmeiÃ* :lach: