GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein, kein reFB *weiger* Nono

Ich bin euch soooo unglaublich dankbar für euer Interesse und euer Wahnsinns-FB, ich grins immer so selig vor mich hin wenn ich's gelesen hab Big Grin Vielen Vielen Dank :knuddel:

~~~

Luke emerged from the toilet unsuspecting, wiping his damp hands on the back of his jeans, stopping dead after he rounded the corner and saw the bunch of people gathered around Lorelai’s seat and hearing hear glass-shattering screams. He made his way through the small crowd, desperate to get to his girlfriend, his heart shattering over and over again for her.


He peeled away her hands from her face gently, taking her wrists.
“Lore?” he asked softly. When he got no reaction he took both wrists in one hand, stroking her cheek, repeating her name over and over again until she jumped, her eyes flew open and she croaked out a strangled cry.

She didn’t remember the dream when she awoke, but 5 seconds later it came back to her and she flung herself into Luke’s arms, crying heartwrenchingly.
Luke stroked her back and pulled her onto his lap, calming her down. The crowd had thinned when they realized that she was alright so far and that Luke was taking good care of her. Lorelai buried her face in his neck and grabbed the front of his shirt, sobs still shaking her body.
She cried everything out until she was completely exhausted and out of tears, a sharp pain in her head made it hard to think or concentrate.
She looked up a Luke who absent-mindedly stroked her back and arms, then looked away, ashamed.
She cleared her throat bitterly and Luke jumped.

“Hey… how are you feeling?” he asked, looking down at her.
“All cried out” she replied, still not looking at him but straight into the armrest of the person across the aisle.
“Mhm” he nodded understandingly. Held out the headphones to her and pointed to the big screen that came down from the ceiling
“You wanna watch? They’re playing “Lion King””

She sniffled and eyed the headphones skeptically.
“Okay, but…” she looked at him shyly.
“What?”
“No, no it’s nothing, it’s okay” She wanted to get up but he grabbed her around the middle
“Lore… come on, tell me”
“Can I.. stay here?”
Luke smiled softly “Yeah, sure”

She snuggled into his chest, putting on the headphones.
While “The Circle of Life” was playing, Lore started recounting her dream to Luke silently.
“And your face always changes into his and he tortures me…” he looked at her face, the glow of the TV dancing over her features, reflecting in her eyes.
He tucked a strand of loose hair behind her ear affectionately, causing her to smile despite herself. He was always so considerate. Put his need behind hers. But that would change on this trip. She’d make sure of that.

Big Grin
oh man
*seufz*
gerade verfluche ich wieder, dass mein hirn im moment ein einziger matschhaufen ist und ich nicht in der lage bin ein ordentliches fb abzugeben *sniff*
ich hoffe du verzeihst es mir, wenn mein fb diesmal sehr sehr knapp ausfällt und ich eigentlich nur sagen kann:
Das war wieder genial, meine meisterin! *verneig*
LIL!!!


dieseer teil war mal wieder einfahc nur genial...


und König d erlöwen... es gibt keinen anderen film, der da gerade hätte laufen können!!!




hach... mein gott... wie sehr cih englisch vermisse... hab ja seit letzter woche keins... dun davor ja auch nur 3 mal und davor auch 2 wochen lang nicht... buhuhuhu... du weißt also, dass du imo meine einzige englischquelle bist... *zaunpfahl zum weiterschreiben* :lach:



ok... zum teil:


tja... hab ja schon ziemlich viel in den ganzen letzten FBs geschrieben udn in "Ltly" hab cih eigentlich acuh schona lle sgesagt, wa scih zu dir sagen kann... dun cih kann ja nicht imme rda sgleiche schreiben, aber dieser Teil war udn sitbimmer noch eifnach der wahnsinn!!!
udn es ist sooo süß, als sie ihn fragt, ob sie dort liegen bleiben könne, in seinen Armen...


ach mensch... ich will acuh so einen Freudn haben... *auf deine Sig deut* voll meine Meinung übrigens, doch leide rgibt es zu wenige Lukes auf der welt...



ok... es ist einfach unglaublich, wie du schreibst...

dieser detailierte und spanungs-erzeugende schreibstil... den heast nur du udn wenn man einmal angefangen hat kann man wirklich nciht mehr aufhören, bevor der teil zu ende ist dun selbst dann kann man sich noch nciht losreißen dun muss sich erst mal sammeln, bevor man ordentliches Fb geben kann...


so... also mal wieder ein genialer teil dun freue mich schon auf den Urlaub, der bestimmt nicht so ganz turbolenzlos werden wird!!!
*aufatme*
Ein Glück, dass Luke da war...allein bei dem Gedanken an Norman bekomm ich ne Gänsehaut Sad
Es ist wirklich zum Heulen, wenn Lore von ihren Träumen erzählt *sniff*
(Und die Betroffenheit macht sich gnadenlos in mir breit... Unsure )
Aber wie er sie beruhigt hat, das war zum Zerfließen süß Wub Sowas von lieb...das kann echt nur Luke...


König der Löwen....der Film ist sowas von knuffig, genau das richtige für Lore Smile

Der letzte Satz macht mir Hoffnungen, so nebenbei gesagt Big Grin Aber ich hab da so ne ganze Reihe von bösen Ahnungen, die ich jetzt hier aber ganz bestimmt nicht nennen werde...will dich ja nicht auf böse Gedanken bringen *g*


Hab dich lüb *cnuddle* (<~ gibts das wort? *lol* )
:lach: Bu mein Schatz du bist so süß :knuddel:

Aber Norman war in Co's FF, nicht in meiner *lach*

*cnuddle* gibts nich, aber *cuddle*, ob das dasselbe ist sei mal dahingestellt Big Grin
MissLilli schrieb::lach: Bu mein Schatz du bist so süß :knuddel:

Aber Norman war in Co's FF, nicht in meiner *lach*

*cnuddle* gibts nich, aber *cuddle*, ob das dasselbe ist sei mal dahingestellt Big Grin

Verdammt...halloooooo fettnäpfchen, da bin ich wieder, mit nem hochleistungsjump voll rein Sad
Tut mir leid :heul: ich komm da in letzter zeit immer mit durcheinander, diese ganzen namen...ich korrigiere mich, es war natürlich Julian Sad
das war mal wieder herzreissend schön!!!

das lange warten hat ein ende... Big Grin
und es hat sich gelohnt!!! Top

Wub gott luke... der ist doch so... ahh! Wub

Zitat:“Lore… come on, tell me”
“Can I.. stay here?”
Luke smiled softly “Yeah, sure”

Wub himmlisch süüüüüüss!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Jippi ju ich habe es erstens geschafft alle 48 Seiten durchzulesen und sogar zu verstehen *imkreisrumhüpft*

und ich habe MissLilli nur zweimal "genervt" Big Grin

Deine FF ist einfach SUPER, TOLL, UMWERFEND,

Der ganze Stil und man hat was, um sein Hirn anzustrengen. Big Grin

Und ich habe deinen neuesten Teil entdeckt. Werde ihn aber erst morgen lesen und heute nur abspeichern. Sorry ,aber bin gerade erst von der Arbeit gekommen und kann mich nicht mehr wirklich auf englisch konzentrien. Da brauche ich Ruhe und Zeit. Werde es aber nachholen.
Und so wie die FB bisher waren, ist es bestimmt wieder so toll wie immer.

LG ER Wub
Meine Ava, Sig und FF Königing Wub

*verneig*

Einfach ein super Teil. Wie hammergeil du schreibst, brauch ich ja wohl hoffentlich nicht zu erwähnen. Das solltest du wissen Big Grin
Und Lore so süß Wub

Zitat:“Can I.. stay here?”

*auch da liegen will*
*immernoch Luke haben will*
*immernoch hinten ansteh hinter naddi* Unsure

"In the jungle, the nighty jungle, the lion sleeps tonight"
*träller*

Der Film ist soo toll....

Ok, *hust* ich hoffe, es geht bald weiter so. Nich wieder so lange Pause dazwischen Sad
Brauche Futteeeeerrr!!!! Confusedabber:

*hdl*
*knuddel* :knuddel:

Dein Din Big Grin
Sooo
ich habe ja versprochen es HEUTE zu lesen. Smile

Und ich HABE es gelesen.
Unsure
obwohl lesen etwas anderes ist, man könnte es auch verschlingen nennen... Big Grin
aber das weißt du ja. Smile

Diese Alpträume und Lore... *sigh*
Echt, ich könnte heulen und dann wieder Luke, der dabei so cool bleiben kann...
Ich bekomm ja scho beim Lesen 'ne Krise...

aber "Lion King" *schmunzel*
Ich LIEBE diesen Film Big Grin
so niedlich Wub

Langsam frag ich mich wirklich, wie du wirklich jedes Mal neue Ideen herzaubern kannst.
*ernst schau*
*anstubs*
Gib's zu du bestehst aus drei Personen.
Oder hast zumindest einen Verstand für 3.

Und wenn du mir und Em jetzt noch seee lukkk z'sammenbasteln könntest *gg*

Ich hoffe doch mal inständig, dass dein Köpfchen noch so ein paar hinreißende Teile ausspuckt und wir noch sehr viel zu lesen bekommen. Smile

Zum Schluß hätte ich da aber noch eine klitzekleine Bitte *ganz freches Grinsen bekomm*
TALENT...
Ich will doch auch. *Unterlippe vorschieb*

*cuddle* [<-- *bu anschau*]
lu ya hon'