sooooo *ärmel hochkrempel* *mit den knöcheln knacks*
erstmal.... Freaky... so ein fb... in DIESEM thread
ich will mich dazu jetz gar nich groÃartig auslassen... aber das verdient ein dickes NIE WIEDER!
zum eigentlichen fb
lil... ein soooo toller teil...
nachdem es lange zeit ziemlich deprimierend, schockierend und einfach nur... find kein wort dafür... war, war das mal wieder ein teil bei dem ich aus dem grinsen, schmunzeln und lachen gar nich raus kam!!
:lach:
ich kann mir diesen ganzen teil so verdammt biuldlich vorstelln... ganz am anfang schon, als lore nich allein stehen will (sie kann sich an luke festhalten... *neid*
) und sich dann an den "grim looking German grandpa" anlehnen will :lach: das war schon die erste stelle an der ich mich einfach nur köstlich amüsiert hab! (luke hält sie dann doch fest...
abber: ich will auch *schon wieder neid*)
dann will sie essen... natürlich *lach* wann will lorelai gilmore nicht essen?? und dieses bild (in meinem kopf) wie luke sie förmlich an mcdoof vorbei ziehen muss :lach: ich hab auf dem boden gelegen *zu blöd bin die yahoosmilies einzufügen* hab dir schon *hust* beim ersten lesen* gesagt wie grandios ich den teil find.. daran hat sich bis heut nix geändert (wieso auch??)... einfach herrlich...
du kannst das alles so gut beschreiben, dass ich mich, obwohl ich noch nie auf nem flaughafen war
fühl als wär ich dabei und ich kann wirklich jedes verdammte mal alles vor meinem geistigen auge sehn!! (was, man denke an einige bestimmte teile, auch nich immer vorteilhaft is)
und dann der letzte abschnitt.... ihr urlaub hat angefangen!!
ich freu mich schon soooo sehr auf kitz
das wird mit sicherheit wieder ein erlebnis der spitzenklasse (was nicht an kitz, sondern deinen schreibkünsten liegt
)
ich freu mich einfach nur auf diesen urlaub... würd gern was abwechslungsreicheres sagen... aber mir fällt nix ein... ich freu mich so!!!
so... *nachdenk* alles abgehakt?
ich hoffe...
dass ich jedes mal in deine teile "eintauche" hab ich schon gesagt... der rest ist im prinzip das gleiche wie immer (du bringst mir einfach nichts, was ich mal kritisieren könnte
)...
dein schreibstil? müssen wir wirklich noch drüber reden?? grandios, traumhaft, einmalig, perfekt, wundervoll... das gleiche wie immer eben
deine story? noch genauso wundervoll wie beim ersten teil!!
du??
unbeschreiblich... ich hab das gefühl, ich hab dich mit jedem tag mehr lieb... irgendwie beängstigend, da ich relativ früh dachte mehr geht nich mehr... aber es geht *smile*
so, will noch platz für andre lassen *lach* deshalb mach ich hier schluss, auch wenn ich dir noch stunden vorschwärmen könnte wie herrlich du und deine ff sind
liebe dich, deine co *schmatzerl geb*