NAD!!!
wie kannst du es wagen mir einfach so die Wörter aus dem Mund zu klauen?
jetzt muss cih mir neue ausdenken... mag dieses bestimmte zeichen nicht das die Meinung anderer als die eigene verkauft!!!
hab da sglaub cih acuh noch nie benutzt... egal... cih schweife ab.. udn nur, weil nad mir alle wörter im bezug zu deiner FF genommen hat!!!
ok here we go with the words I already have... *nad böse anguck*:
"It's just Lilli"
könnt cih jetzt sagen und einfach posten... aber das wäre ich nciht, weil das wäre langweilig udn cih bin ja wohl alles anderes als alngweilig, oder? *rechtheischend im raum umher guck*... ok schon wieder abgekommen... *noch böser zu nad guck*
also... cih werde nciht einfah sagen, dass das du bist... sodnern cih werd mal versuchen zu beschrieben, was du überhaupt bist... und für mcih ist das viel schwerer als für dich, weil du kennst dich besser als ich dich!!!
ich versuchs trotzdem:
Das war eifnach sooooo geil.. schon der erste Satz, "sie wachte auf, das sonnenlicht schien durch das Fenster und wärmte ihr gesicht..." das ist so fantastisch, diesen Satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!
Prbiers mal aus... da wird einem richtig warm im gesich und man blintzelt, weil man von dem Licht das durchs Fenster kommt geblendet wird!!!
und das ist ja wohl ein zeichen dafür, dass du einfach wunderbar schreibst... dass cih mcih so fühle, als würde ich in dem Raum in dem bett (und cih dneke jetzt mal nicht an Luke und bett!!!) fühle... und das nur mit einem halben Satz... wirklich nicht zu fassen, oder?
weiter mit unserer sehr kritischen *ironie ironie* Kritik *lolo "kritische kritik"*:
Diese gedanken an Julian... dass war doch einfach so gut... oder? ich meine, dass ist so realistisch... dass sie an ihn denken muss... obwohl sie nciht will...
und als ihr dann einfällt, dass es Luke ist... cih hab gehört, wei ihr der Stein vom herzen gefallen ist, jetzt ohne scherz, voll im Ernst!!!
und wie sie zu ihrem herz lauscht und den körperkontakt von sich aus herstellt... also sich so ein bsichen annähert und diese schrecklcihen erfahrung ein wenig vergisst... und dass ales während er schläft, weil im schlaf kann er ihr ja erst mal nichts antun oder so... also alles sehr psychisch durchdacht (hast du dir gar nicht so überlegt oder? bist ein naturtalent, der das ncoh nciht mal auffällt, wenns ie so was schreibt!!!)
dann weiter im text:
er wacht auf und da sist doch so süÃ... wie er so überrascht ist, dass sie von sich asu körperkontak herstellt und aber gleichzeitig sicha uch freut!!!
einfach zu süüüüüüüüüüüüüÃ!!!
und dann wacht sie natürlich vom kaffeeduft auf (an die werbung dneken muss: "mami, wie hast du eigentlcih Papi kennen gelernt???") und dann kommt ja bald eine B. Party auf usn zu... *sich schon mal vor freu*
und es war doch mal geil, mit dem aufräumen... dieses "we?" ich muste so lachen und hatte das so richtig bildlich vor augen... er ist shcon so richtig ihr man, der sich von ihr nciht einschüchtern lässt (sei sie noch so reich und ncoh so groà als boss) und einfach nein sagt... udn sie aktzeptiert das... sie sagt dann nciht du musst oder bettelt ihn an, sie macht es eifnach alleine... so richtig schön
undd ann hilft er ihr doch... dass ist überhaupt das geilste!!!
das er dann doch gentelman ist und alles für sie packt!!! *vorfreu auf den urlaub*
und dann schläf sie ein... dass ist s süÃ... udn bei diesem letzten Satz... eifnach fantastisch "Make me forget... ." das zergeht auch auf der Zunge udn einem wird richtig warm ums Herz... hach einfach fantastisch!!!
udn so was bringts du mit deinen jungen Jahrenzu stande... nicht zu fassen
das ist unbeschreiblich! udn cih hab schon mal erklärt, dass diese wörter viel zu oft benutzt werden und desshalb ihre wirkung verloren haben, aber bitte schau dir dieses wort einmal an... da ist das gröÃte kompliment, das man bekommen kann, denn dieses wort bedeutet, dass es keine wörter gibt, die gut genug sind und so mit sind alle wörter die es gibt icht gut genug, egal wie tolls ie auch sind, also ist dieses wort das wort, dass am höchsten über allen anderen wörtern die gutes bedeuten steht!!!
udn cih verwende es nur zu gerne, wenn ich es auf deine Fic, auf deinen Schreibstil, deine art sachen auszudrücken udn dich beziehen kann!!!
unbeschreiblich!!!
udn jetzt ist mein Komi genau so lang, wie dien teil... *nad versöhnlich anguck* anscheinend hatte cih doch noch ein paar wörter auf lager!!!
:lach: sorry!