GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:“Oh wow, someone’s really happy to see me”

Wie geil! Confusedabber: Big Grin Cool
Weiter weiter weiter! Kanns kaum erwarten! ICh liebe Dirty Teile Big Grin Zumal ich sowieso noch keine NC 17 von GG gelesen habe, ist das hier erste Sahne Big Grin
Hi Miss,

ich versteh zwar immer nur die hälfte......aber die ist schon super!!!

Deine deutsche FF ist mir zwar lieber, aber ich gewöhn mich langsam auch an die *G*

lg
dine
also ähm *räusper* *hemhem* hören alle zu? Big Grin

Ich möcht mich mal bei den dreien bedanken, bei denen ich in der Sig stehe, also Corinna (eh schon wissen *schmatz*), Ssandy und herzchen

danke *mich geehrtfühl* :heul: (zu nahe am wasser! Unsure )
MissLilli schrieb:
LaurenFan schrieb:Ich hab grad die beste Medizin gegen einen fürchterlichen Kater gefunden: Lilli's FF

wow, das nenn ich mal ein Kompliment *tränen in den Augen hab* danke Lauren, das is einfach so ...... hach, mir fehlen die worte *schneuz*
danke danke *bussi* Smile

Gern geschehen :knuddel:

FB zum neuen Teil:

Big Grin Big Grin Big Grin DIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTY Big Grin Big Grin Big Grin

Oh man, ich muss erstmal mich erstmal wieder abkühlen, CMM, du hast doch sicher auch mal ein paar Eiswürfel für mich da, oder? Lilli, du hast echt Nerven... Zu schlecht gelungen? Also du schreibst ja sowieso schon immer genial, vor allem die traurigen Teile, aber du hast auch ein verdammt gutes Händchen für diese DIRRTY things *lol*... Und was will man lieber lesen, wenn man am Freitag Abend allein zu Hause vorm PC hockt... Big Grin Big Grin Big Grin
*Lauren mal mit Icecubes bewerf*
Rache iss süß Big Grin
des werd ich dir bestimmt noch länger vorhalten *frech grins*
:thanx:

Das hatte ich befürchtet... Aber hey, so viele Eiswürfel wir du von mir schon bekommen hast, da kannst dich ruhig mal revanchieren *lol*
Natürlich ich geb dir alles, babe *wegschmeiß* :lach:
okay ich bin noch auf der Dirrty!! Schiene Big Grin
:lach: :lach: *lol* Na los, give it to me Big Grin Big Grin Big Grin

Lilli, *lol* das siehste mal, was du mit solchen Teilen anrichtest :lach: Big Grin
uhhh just lick it *löl*
eiswürfel hinhalt...
aber ich spiel jetz net damit rum, weil denn wird's really Dirrty!!...
:lach: :lach: :lach: :lach:

*hust* gehört ihr alles gar nicht rein *hust*
Big Grin