GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What if? - English FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soviel erstmal dazu...

Zur FF

*Lil zu Füssen lieg*
*Füsse küss*
*hoff Talent in mich aufzunehmen* ( :doof: ?! Naja.... mir geht’s gut Big Grin )
*wieder aufsteh*

Alsooo...
Ich mag jetzt nicht unbedingt den Text auseinander nehmen *zu den anderen FBs glotz*
Aber soviel dazu:

Hahaha Ich kann mir des so richtig vorstellen Big Grin
Lorelai am Flughafen und ein McDonalds da und sie darf nicht rein *lach*
Zu geil...

*sigh*

Also echt, nur ein F..... *dran erinner, dass ich mich ja bessern wollte* Unsure

*räusper*
Du hast, mal wieder, einen absolut genialen Teil geschrieben und langsam frag ich mich echt, ob du überhaupt etwas schreiben kannst, was ICH auch nur annähernd schlecht finden könnte. Unsure
*Schultern zuck*
Und ich bin mir sicher, dass die Antwort NEIN bedeutet. Smile

Du hast es echt drauf, Dinge, die einen SO nichtig erscheinen können, wie so ein Terminalaufenthalt, zu einem atemberaumenden Ereignis zu machen.
Ich bin einfach nur beeindruckt...


Hab dich ganz arg lüb *knuddlz*


*murmel* Ich nehm auch zwei Funken deines Talents *innocent eyes*

PS: Ich spam gerne Threads voll, ist mein Hobby *PC anfunkel*
*auf ihn zeig* Der ist Schuld, der sendet keine längeren Posts *grummel*
das war mal wieder ein hammermäßig genialer teil!!
du hast dich mal wieder selbst übertroffen obwohl ich dachte dass ginge nicht mehr..

einfach genial...du beschreibst lore sooo geil..das kannste dir gar nicht vorstellen...als hättest du lorelais gehirn in dir...

das ist einfach typisch lorelai:

Zitat:He pushed her away a little, letting her stand alone for a while.
She groaned and wanted to lean on the nearest person, who happened to be a very old, very grim looking German grandpa but Luke grabbed her around the waist with his free hand, keeping her from harassing other passengers while the other hand rummaged through her untidy handbag, where he supposed she had put the tickets.

Zitat:She switched her mood from grumpy to cranky in milliseconds
“Luuuke I’m tireeeeeed” she whined.

Zitat:past the very good smelling coffee shops and the McDonalds, where he had to grab her waist extra hard to stop her from breaking away from him and running to her beloved food.

wie co schon gesagt hat, man kann sich diesen teil bildlich vorstellen, so genial ist der geschrieben...

eigentlich kann man sich die ganze ff bildlich vorstellen
ich fühl mich jedes mal wie im kino wenn ich diese geniale ff lese...

und dieses englisch:einfach wunderbar!!!das macht es noch genialer...

also wie man sieht finde ich diese FF einfach nur genial!!! Big Grin

also..see ya!! heli :hi:
*komplett erschlagen von Naddi's 4 -post-FBs*
*auch von den anderen total begeistert bin*

Ich bekomm so unglaublich gern FB *herumspring* *purzelbäume schlag* *hihi*

Okay hier das Re-FB:

@Karo: Meine treue Seele *knuddel* immer ganz fix mit ihrem FB, und dann is es auch immer soooo toll *freu*
Der Preis für das größte, das aller aller größte Kompliment geht heute aaan *trommelwirbel* KARO *gratulier* Das hat mich echt zu Tränen gerührt dass du durch mich Englisch lernst Wub Ich kann's auch jetzt noch garnich fassen *karo abknutsch* Danke meine Süße!

@Elü: Meine große PS- Fortschritte-Macherin Big Grin *suuuperstolz auf dich bin*
Ich liebe diesen Lore is back Smiley :lach: der is ja Mega-Cute *kicher* ich brauch das auch wieder, nach all den traurigen Teilen ma was richtig "romantisches" zu schreiben*g* Ob es vorbei is oder nicht kann ich nicht sagen, ich glaub eher nicht weil mir schwirrt da noch einiges im Kopf herum Big Grin
*bussi aufdrück* brauchst dich wirklich nicht schämen, dein FB is große Klasse :knuddel: *liebhab*

@Karo Number 2*gg*: *hach* so ein FB geht runter wie Öl Big Grin Woher soll ich denn meine Ahnung in Medizin nehmen?*g* hab mir das nur zusammengetragen ausm Internet *pfeif* aber die Fakten sind nicht allzu wichtig, oder is hier von euch ARzt und kann damit nich leben?*umschau* Wink
Welches Lied hast denn gehört? *neugierig*
Deine Story mit dem Opa *noch immer nicht aufhören kann zu lachen* das is sooo geil :lach: genau so hab ich mir den vorgestellt Wub Du verstehst mich *froi* *hihi*
Es freut mich echt dass ihr durch mich was dazulernen könnt *hüpp* das is eins der größen Komplimente die ihr machen könnt (mir zumindest Big Grin) Danke danke danke *bussis verteil*

@*GGLOVE*: Ja sie fliegen nach FF aber leider nur zum umsteigen Wink nach Innschbruck (*beim reden fast spuck* gah tirolerisch Unsure )
Danke für das superliebe FB, und wie gesagt, solang's von Herzen kommt Big Grin *knuddel* :knuddel:

@ Corinna: Meine Süße
Wub Meine kleine Co *ankuschel*
Vorsicht, wenn du mit den Fingern knackst bekommst du die Gicht in den Gelenken Wink Aufpassen Big Grin
*hach* dein FB *vergeh vor lauter liebe zu dir* Ich find so schön dass du dir das bildlich vorstellen kannst, das glaubst du garnich... Wub Mich packt auch ständig der Neid *auch se luuk haben will* *hihi*
Ich freu mich auch schon auf den Urlaub *jump* ich lieeeebe Kitz, vorallem den Blick auf den Hahnenkamm Wub zu geil *träum*
Is wie mit Paris *lieber meine Klappe halt* :lach:
Co, ich hab dich über alle Maßen lieb, mit jedem Tag mehr wie du so schön gesagt hast, ich liebe die YahooGespräche mit dir (euch) und geb dich nie wieder her!! *riesen knutscher verpass*

@Nad. whoooa so ein langes FB *augen rausfallen* Big Grin und dann noch fein säuberlich in mundgerechte Stückchen aufgeteilt, typisch Nad :knuddel: *bet dass peter morgen komm* Wink
Sag diesen Satz NIE WIEDER Nono ich mein das ernst, du hast absolut keinen Grund dazu! Streich ihn aus deinem Wortschatz, aber sofort! *befehl*
in einem kann ich dir ein ganz deutliches, dickes fettes :dito: Schild an den Kopf werfen:
CMM schrieb:*hoff Talent in mich aufzunehmen*

----~~~~-----> :doof: <----~~~~----- !!!!!

Ich hab euch alle furchtbar lieb Big Grin

Eure zutiefst dankbare,
Lil
*reinspring*

Haha Big Grin

*neuen Teil seh*

So guck --> O.O

*anfang zu lesen*
*mich vor lachen net mehr einkrieg*

Super genialer Teil süße Maus Big Grin
Lorelai und Luke super passend beschrieben *g*

Zitat:where he had to grab her waist extra hard to stop her from breaking away from him and running to her beloved food.

*rofl* :lach: Das ist echt typisch Lorelai :lach:

Allein die Vorstellung, wie Luke die verschlafene Lore über seine *starken* Schultern schwingt.... da komm ich aus dem lachen net mehr raus :lach:

Jedes Mal, wenn ich einen Teil von dir gelesen habe, denke ich:

*Wow, unübertrefflich*

Aber,
du schaffst es jedes mal wieder, dich selbst zu übertreffen.
Wie machst du das? Gibts da nen Zaubertrank für oder so? Unsure Big Grin

Den hätt ich dann auch mal gern *hust* Wink

So, mehr krieg ich heute Nacht leider nicht mehr zustande Unsure
Nur noch:

*knuuuuddddeeeeelllll* :knuddel:
*hab dich lieb*
*meine Ava, Sig und FF Königin* Big Grin

Liebe Grüße Em
MissLilli schrieb:*komplett erschlagen von Naddi's 4 -post-FBs*
Glaub mir, es tut mir Leid....

MissLilli schrieb:whoooa so ein langes FB *augen rausfallen* Big Grin und dann noch fein säuberlich in mundgerechte Stückchen aufgeteilt, typisch Nad :knuddel:
Naja, lang ist so ne Sache... und der Rest *hüst* *nach oben zeig*

MissLilli schrieb:*bet dass peter morgen komm* Wink
Da mach ich doch glatt mit Smile

MissLilli schrieb:in einem kann ich dir ein ganz deutliches, dickes fettes :dito: Schild an den Kopf werfen:
CMM schrieb:*hoff Talent in mich aufzunehmen*

----~~~~-----> :doof: <----~~~~----- !!!!!
huiii *blush*
du bist ZU gut zu mir, aber ich denke das weißt du *gg*

*knuddlz*

PS: Okay, ich streich ihn, aber nur weil du's bist...
gah ihr macht mich fertig :heul: Die arme kranke kleine Lil schreibt sich die Finger wund Sad

Danke an heli und Em für ihr wahnsinnig tolles FB, ich weiß es sehr zu schätzen und freu mich unheimlich, aber mein Hals tut weh und ich kann schon fast nimmer *schnief*

@Nad: *hehe* *mich geehrt fühl* Big Grin

So und hier nach viel Geschwafel: Neuer Teil *g*

Hope ya like it!

~~~~~~

Lorelai grabbed all the newspapers she could carry, earning her a weird look from the stewardess and a - not so appropriate - gaze at her ass from the steward. Luke shooed her into the seating area and if looks could kill that steward would be a very very dead man.

“Oooh here it is, 3 C and D” Lorelai squealed, dropping into her seat, bouncing enthusiastically. She ripped out the emergency manual and began studying. Luke handed Lorelais handbag to a stewardess who put it in the storage room above their heads, which was way higher above their heads than in Economy so not even Luke had to duck when getting into the chair. He stretched out his legs in the spacy gap between his seat and the seat in front of him, sighing contentedly.
Lorelai turned to him, all excited “I’m sooooo looking forward to Kitz you know, the cabin and everything cause it’s really beautiful and the slopes are awesome, I’ve already been there once and the people are really great, you know, laid back, not as hectic as Americans, they’re doing everything very slowly, deliberately, not in a hurry et cetera et cetera and-“ Lorelai’s babbling, to which Luke was only listening half heartedly was interrupted by the stewardess’ emergency briefing.

She explained all about emergency exits, gas masks, swimming vests underneath the seat (Lorelai popped her head down there to make sure there really was one there) and by the end of her little speech, Lorelai had grabbed a hold of Lukes hand and held on to it so tightly he though she might crack some bones.

She swallowed dryly “Luke?” she asked with a shaky voice. He looked at her, furrowing his brow
“What?”
“Do you think it’s too late to tell you I’m really afraid of flying and airplanes??” she said with an unfamiliar edge to her voice that made Luke’s hair at the back of his neck stand up.
She jumped when the machines underneath them started up, rattling the whole aircraft.
“Uh… I guess.. but don’t worry, it’s gonna be fine” He stroked her cheek with the back of his index finger while she chewed nervously on her bottom lip. Luke continued to soothe his girlfriend, who had turned a whiter shade of pale and was looking very nauseous. After 20 minutes the tower had granted permission for takeoff and the plane slowly rolled out onto the runway, maneuvering to the starting position.
Lorelai was shaking badly now, her bottom lip trembling. When the plane started taking off, speeding along the runway Lorelai only looked out the window, whimpering quietly.
Luke felt totally helpless so he just held her hand and reassured her that everything was going to be fine. When the plane finally left ground and the passengers were pressed into their seats with a funny feeling in their stomachs, Lorelai gripped the armrests of her chair so hard, turning her knuckles to bright white.
Luke couldn’t take it anymore so he unbuckled his seatbelt, did the same with Lorelais and pulled her into a tight hug, ignoring the protests of several crewmembers. She eased up on her tension a little and he used the time to talk some sense into her. That she should think about their vacation, skiing, Kitz and not about the “what-could-happen-on a plane” what-ifs. He sat her back into her seat gently.
“Okay?” he looked into her eyes reassuringly, she only nodded
“Yeah, okay!” Even attempted a tiny smile for him.
“Wanna look what movie they’re showing?” he asked before settling back in his own chair, thankful for their Business class tickets.

A few hours later, they were already way out over the Atlantic ocean, Luke flipped thorough the board magazine, having read all other newspapers and tabloids available.
Occasionally he glanced over at his sleeping girlfriend who was curled up in a seemingly uncomfortable position in her seat, knees drawn up to her chest, head resting on her knees, arms folded around her legs, one hand holding his right one loosely. He soon got bored with the magazine, the board radio played insanely boring songs so he decided to pay the bathroom a visit.
He untangled his hand from Lorelai’s and got up. He expected to hit his head on the ceiling but he was glad when he discovered that he was not big enough to do that. He waited in front of the bathroom for the other person to finish, shifting his feet uncomfortably when the stewardesses started shooting him dirty glances.
He looked the other way to his sleeping beauty and had to smile. He was so lucky to have her. Especially after the latest events.


His musings were interrupted by a man in his late 50ies who came out of the toilet, pushing his way past him. He stumbled backwards and would’ve fallen if the stewardess hadn’t reached out and grabbed his wrist. She beamed at him, pulling him up and closer to her. “You want me to…” she gestured to the bathroom with her head “..with you?” But Luke merely shook his head, too shocked at the obvious come-on from that woman. She let go of him quickly, retreating behind the curtain where the other stewardesses waited to discuss whether he was gay or impotent.
He had heard a lot about airplane toilets, that they weren’t very spacy, pretty dirty and that you should try to hold it as long as possible when flying. But this one was different, it still wasn’t huge, but you didn’t feel like you’re in a tiny can, so that was a definite plus. The machines were louder in there so he couldn’t her the tumult going on outside.
*wegschmeiß*

Die Stewardess

Hahaha

geil.....

Ich kann nicht aufhören zu lachen...


Mensch, erst dieser Blick von Luke zu Lore, wo ich ausm Grinsen nicht herauskam und erstmal nicht weiterlesen konnt.
(die Pause musste ich mir gönnen, dass war einfach zu süss *Nase kräus*)

und dann dieses unmoralische Angebot *wegbrich*

und des "Gespräch" der Stewardessen....

:lach:


:ja: Big Grin


mehr davon Big Grin
Okay,

Super teil Big Grin
Die Arme Lore, leidet doch tatsächlich unter Flugangst Unsure
Und Luke, so süß Wub

Ach ja, ich bring heut leider nix mehr zu stande

*auf letztes FB deut*

Alles was da drin steht, kannst du quasi hier einbauen Big Grin

:knuddel:
*hab dich lieb* Big Grin
MissLilli schrieb:@Karo: Meine treue Seele *knuddel* immer ganz fix mit ihrem FB, und dann is es auch immer soooo toll *freu*
Der Preis für das größte, das aller aller größte Kompliment geht heute aaan *trommelwirbel* KARO *gratulier* Das hat mich echt zu Tränen gerührt dass du durch mich Englisch lernst Wub Ich kann's auch jetzt noch garnich fassen *karo abknutsch* Danke meine Süße!

danke maus... *anhüpf und knuddel*


so...zum neuen teil...mich macht der satz hier stutzig...

Zitat:The machines were louder in there so he couldn’t her the tumult going on outside.

ich möcht jetzt glaub ich auch nicht näher wissen welcher tumult aber mein köpfchen hat ein eigenleben und denkt gerade die schlimmsten sachen... ich sprech nicht aus...nicht das du auf blöde ideen kommst...