wie immer super =)
wisst ihr schon wanns weiter geht? Ich bin soooo neugirieg
Christa hat schon brav übersetzt, ich komme leider nicht vor Dienstag zum Betalesen (*schäm*) also wird's noch ein bisschen dauern, sorry!
Jetzt haben wir es (aka ich) endlich geschafft (beta zu lesen).
Oh ich finde Emily und Richard ja so herzig wie sie sich freuen als Rory anruft!
Aber Luke macht mir Sorgen, da kommt doch nicht Alltag in die Beziehung o_0...
Oh ja, ich lese die Geschichte immer noch so gerne wie am Anfang und ich freue mich auch immer noch total, wenn ich sehe, dass ein neuer Teil on ist.
Ich finde es schön, dass Rory wieder auf der Höhe ist und die GroÃeltern sind wie immer sehr stolz auf sie.
Das Luke und Lorelai-Ding, nunja, da scheinen sich ja wieder Probleme anzubahnen.. Aber ehrlich gesagt macht mir das nicht soviel aus. Ich glaub eh nicht mehr, dass die beiden so perfekt für einander sind. Aber natürlich bin ich bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Kathi und Christa, ich finde es immer noch toll, wie ihr beiden das macht und bin froh, dass ihr immer noch so fleiÃig dabei seid. Danke dafür!
Bis zum nächsten Teil!
Alles Liebe,
maybe
Hey
Der Teil war ja diesmal sehr kurz
aber trotzdem gut. Ich hoffe es geht bald weiter. Besonders wegen Patrick.
Ich mag den Kerl einfach. ^^
Lg Heather
Ach, schade, dass man nicht gleich lesen konnte, wie Michael Rorys Artikel findet. Aber das ist wohl der Cliffhanger bei diesem Teil...
Aber die Sache mit Luke und Lorelai... aaach, ich weià nicht. Da muss bald noch irgendwas kommen.
Ich hoff, es geht bald wieder weiter.
Hallo ihr treuen Fans
DANKE an euch, das freut mich so wenn ihr so des Lobes seid und fleiÃig mitlest :freu:
ja, es ist verdammt spannend und ärgerlich, weil man ja nicht gleich weiterlesen kann ... aber ich mache was ich kann!
Also wenn ich den gebétaten Teil zurückbekommen gehts auch schon weiter - also BALD!
einen dicken Schmatzer für euch alle, ihr seid TOLL