Danke euch allen für die süÃen Komplimente!
Das freut mich wirklich total!
Hoffe dass ich es schaffe gleich diese Woche den neuen Teil für euch reinzustellen, aber ich mach ganz schnell....
liebe GrüÃe an alle hier!
Ich fände es super wenn du den neuen Teil diese Woche postest, ich kann es kaum erwarten!!!!
Beeil dich mit dem übersetzen, aber ich bin sicher das du es genauso gut hinkriegst wie die letzten beiden mal.
Hallo,
mal wieder ein richtig gelungener Teil, so wie die Story halt.
Ich finde es echt klasse wie Du schreibst und kann den nächsten Teil kaum abwarten.
GrüÃe
Mery :wink:
Das haben wir gut hinbekommen
Also mir gefällt es, wie du ja weiÃt^^ sehr gut und ich finde es vermittelt das richtige Gilmore Feeling. Und man kann es immer wieder lesen, beim Ãbersetzen und Lesen hab ich immer so einen Film vor Augen und sehe wie die Figuren agieren
Hi
das nenne ich mal einen langen Teil.
Es hat mir mal wieder super gefallen, du bist eine richtig gute Ãbersetzerin.
Rorys Job ist mal ganz schön interessant, was sie da alles erlebt. Ich kann mir schon vorstellen wie sie reagiert wenn sie nicht genug auf was vorbereitet ist, typisch Rory.
Das Ausflug von Luke und Lorelai ist super, wunderschön besser kann man es nicht beschreiben. Echt süà wieviel Mühe Luke sich gemacht, er möchte halt das sie glücklich ist.
Ich freue mich schon auf den neuen Teil, wenn man die FF lieÃt kriegt man wie Melitta schon sagt das Gilmore-Girls Feeling. Du hast eine tolle Wahl getroffen.
ich kann mich eigentlich auch nur den dreien anschlieÃen!
ich finde es echt total super von dir dass du dir die mühe machst das alles zu übersetzen... oder ihr? kathi bist du auch daran beteiligt?
ich bin ja mal gespannt was da mit diesem patrick donnelly ist
irgendwie hab ich das gefühl da liegt was in der luft
das spielt sich beim lesen wie ein film in meinem kopf ab
also echt total super
freu mich schon auf den nächsten teil!
lg margie
gilmoreGirl nr1 schrieb:kathi bist du auch daran beteiligt?
Ja
Diese "Folge" hat Christa übersetzt und ich hab gebetat (sagt man das so^^)
Die nächste Folge hab ich übersetzt und Christa wird beta lesen.
Sonst wäre es so anstrengend^^
Schön, dass es dir gefällt